Abraxas
El cuervo pasa
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Schaue mal unter Druckerbereich festlegen nach vlt sind dort die 3 Seiten eingegrenzt.
Ich hab mein Kassenbuch mit Excel geschrieben. Da brauch ich ja nicht viel, ne Tabelle wo die Tageseinnahmen reinkommen und gut ist. Eine komplette Mappe für einen Monat, die Tage sind fortlaufend, also pro Tag eine Seite, alles kein Problem.
Wenn ich nun auf Seitenansicht ( oder Druckansicht ) gehe um nochmal alles in Ruhe durchzuklicken dann zeigt er mir merkwürdigerweise immer nur die ersten 3 oder die letzten 3 Seiten meiner Mappe an :ka:
Gehe ich dann wieder raus um eben alles zu drucken dann sind eben nur die angesprochenen ersten 3 oder letzte 3 "markiert", das ist bei Excel dann mit so unterbrochenen Linien rechts gekennzeichnet. Ich möchte aber, daß von vornherein alles markiert ist wenn ich aus der Seitenasicht rausgehe.
Hmm ich weiß nicht ob das Problem so rüberkommt
Jedenfalls muss ich jetzt immer alles manuell markieren, Druckbereich festlegen und dann alles drucken. Das hat früher immer von alleine geklappt. Drucken, alles, fertig.
Gehe ich nun z.b. auf "Drucken" "alles" dann druckt er mir eben nur die angesprochenen 3 Seiten!
Gehe ich "Drucken" "Seiten von z.b. 1-25" druckt er mir ebenfalls nur die ersten oder letzten drei![]()
Schaue mal unter Druckerbereich festlegen nach vlt sind dort die 3 Seiten eingegrenzt.