• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ich hab mein Kassenbuch mit Excel geschrieben. Da brauch ich ja nicht viel, ne Tabelle wo die Tageseinnahmen reinkommen und gut ist. Eine komplette Mappe für einen Monat, die Tage sind fortlaufend, also pro Tag eine Seite, alles kein Problem.

Wenn ich nun auf Seitenansicht ( oder Druckansicht ) gehe um nochmal alles in Ruhe durchzuklicken dann zeigt er mir merkwürdigerweise immer nur die ersten 3 oder die letzten 3 Seiten meiner Mappe an :ka: :confused:

Gehe ich dann wieder raus um eben alles zu drucken dann sind eben nur die angesprochenen ersten 3 oder letzte 3 "markiert", das ist bei Excel dann mit so unterbrochenen Linien rechts gekennzeichnet. Ich möchte aber, daß von vornherein alles markiert ist wenn ich aus der Seitenasicht rausgehe.

Hmm ich weiß nicht ob das Problem so rüberkommt :o

Jedenfalls muss ich jetzt immer alles manuell markieren, Druckbereich festlegen und dann alles drucken. Das hat früher immer von alleine geklappt. Drucken, alles, fertig.

Gehe ich nun z.b. auf "Drucken" "alles" dann druckt er mir eben nur die angesprochenen 3 Seiten!
Gehe ich "Drucken" "Seiten von z.b. 1-25" druckt er mir ebenfalls nur die ersten oder letzten drei :confused:

Schaue mal unter Druckerbereich festlegen nach vlt sind dort die 3 Seiten eingegrenzt.

Sprichst Du von mehreren Seiten in einer Tabelle, oder von mehreren Tabellen in einem Ordner?

Bei 2. mal unter Drucken den Punkt bei gesamte Arbeitsmappe setzen, vllt. hilft´s weiter:)

Gruß

"ausmSauerland"

Sprichst Du von mehreren Seiten in einer Tabelle, oder von mehreren Tabellen in einem Ordner?

Bei 2. mal unter Drucken den Punkt bei gesamte Arbeitsmappe setzen, vllt. hilft´s weiter:)

Gruß

"ausmSauerland"

Nr. 2 ist es und das hat`s auch gebracht :daumen:

Bin fertig, jetzt noch 1 Stündchen Rekom auffe Rolle :o

Marc? Wer ist eigentlich Marc?
...ups...
:D
:duck:

Sahlrost bleib mir bloß weg mit dem Zeug!! Wenn das immer da steht, ist das katastrophal schnell weg!

Vielen Dank für die Matratzenberatung! :daumen:

Und jetzt noch eine Frage (ja, da werden in nächster Zeit mehrere auftauchen):
Der neue Boden auf dem meine Rolle nun stehen muß, ist nicht plan (sagt man das so?). Nun kann ich aber den Boden nicht ändern (Teppich mit ganz schlecht verlegten Laminat darüber).
Die Rolle "kippelt" zwar nicht, hat aber irgendwie mehr Spiel als auf dem Boden zuvor und ich habe den Eindruck, dass das weder Becken noch Hüfte gut tut...
Was tun? :ka:

Ich habe schon mehrere Überlegungen, würde aber von den Tüftlern und Cracks hier gerne Tipps, wie ich unter der Rolle etwas zum stabilisieren hinbekomme...

Außerdem hab ich hier wieder miserabelstes I-net, also nicht wundern, wahrscheinlich bin ich erst morgen wieder da.

Tina-sub 3- da bin ich mit dabei, warte, ich geh gleich Schuhe kaufen! :D

Nina, ne sehr geile Lösung: dicke Holzplatte nehmen und auf eine Seite 4 Tennisbälle befestigen. So wirds leiser und das Fahrgefühl besser, wackelt aber kaum, meine Freundin hat's so und findet es super, ich beim Probefahrrlen auch. Sonst halt ne dicke sperrholzplatte.

Nina, ne sehr geile Lösung: dicke Holzplatte nehmen und auf eine Seite 4 Tennisbälle befestigen. So wirds leiser und das Fahrgefühl besser, wackelt aber kaum, meine Freundin hat's so und findet es super, ich beim Probefahrrlen auch. Sonst halt ne dicke sperrholzplatte.

Die Lösung ist ja geil, kannst du mal´n Foto davon machen?? :daumen:

Pffh, nix los hier, geh ich halt ins Bett - gute Nacht :wink2:

Net beschweren, daß nix los ist und selber nichts losmachen;)

smilie_tanz_007.gif

gn8

btw- gibt einen neuen Thread ;)

Wahrscheinlich schauen alle Dschungelcamp? :rolleyes:

Gerade werden die verschiedenen Kostüme von Dirk Bach gezeigt. :D

Moin Moin,
noch 4!!!
Wer ist denn nun rausgeflogen aus dem Camp?
Schaut ihr so einen Blödsinn echt oder zappt ihr da nur zufällig rein? :p

@ tina,
bei Frauen gilt die Regel je 5 Minuten die an der Sub3 fehlen 1 Paar Schuhe und speziell für Frauen es müssen nicht zwangsweise Laufschuhe sein. :lol::lol:

@ all,
ich hoffe es reicht heute für einen kurzen Lauf, Elternsprechersitzung mit Besprechung un Planung der Abschlusszeitung, Phuu was ein Streß.

Guten Morgen....

bin noch ein bissl müde...Feuerwehrdienst ist manchmal echt anstrengend...vorallem wurde jetzt eingeführt, dass nach jedem Dienst alles nochmal reflektiert wird.Um einen hohen Ausbildungsstand zu halten.So werden die Dienste nochmal 30-40 min länger.

jetzt erst mal arbeiten und Kaffee!!

Schönen Tag!

Zurück