• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

..und ab km 5 wird angefeuert mit: Sieht gut aus - Ist nicht merh weit!!" hihi

Das erinnert mich an Challenge Kraichgau, als Zuschauer standen wir kurz vor dem Ende der Radstrecke. Da hing ein großes Banner über der Straße, in etwa "Fast geschafft, nur noch Laufen!".

Wenn das jemand beim IM hinhängt :droh: (Ich liebe die Smileys hier!)

@ abraxas,
sofern sie da dann zu einem persönlichem Gespräch die Zeit findet.

Stimmt auch wieder, aber auf ein "auf gehts du schaffst es" brauch man auch nicht zu antworten.

Hat auf Reunion spass gemacht, man hat auf die Starternr geschaut und dabei stand der Name und den hat man entgegen gebrüllt...damit konnte man jeden einen Grinsen entlocken und die sind da schon über 40 Stunden gelaufen...nochmehr haben die gegrinst dessen Name ich falsch ausgesprochen hatte also aus Dennis wurde schon in eifer des gefechts Deniiis :o.

Tach Daaa!

Warum sind soviele Kid´s eigentlich übergewichtig?
- Gestern bei Freunden mal wieder erlebt wieviel Bewegungsdrang und welche Ausdauer in so nem kleinen Körper steckt! Selbst naßgeschwitzt mit hochrotem Kopf war noch nicht an´s Aufhören zu denken beim "Indoor-Rumtollen"

@Schoki-Fraktion, hat ich schon mal erwähnt, das ich früher literweise Canaché gekocht und daraus Zentnerweise Pralinen hergestellt habe? Von den Armeen Osterhausen, Nikoläuse, Maikäfern die wir selbst gegossen haben ganz zu schweigen ...:D:D:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Tach Daaa!

Warum sind soviele Kid´s eigentlich übergewichtig?
- Gestern bei Freunden mal wieder erlebt wieviel Bewegungsdrang und welche Ausdauer in so nem kleinen Körper steckt! Selbst naßgeschwitzt mit hochrotem Kopf war noch nicht an´s Aufhören zu denken beim "Indoor-Rumtollen"

@Schoki-Fraktion, hat ich schon mal erwähnt, das ich früher literweise Canaché gekocht und daraus Zentnerweise Pralinen hergestellt habe? Von den Armeen Osterhausen, Nikoläuse, Maikäfern die wir selbst gegossen haben ganz zu schweigen ...:D:D:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Kinder: Gute Frage! Zuviel TV, PS3 & Co? Zu wenig Interesse der Eltern? Schlechte Vorbilder? Zu viel Hausfrauenpanzerfahrten?

Schoki: MJAMJAMAJMJAMJAM!

@ stahlrost,
leider ist das so in D & dem Rest der westlichen WElt.
Auch kein Wunder, wenn man sieht wieviele Kids nachmittags vorm Rechner hängen anstatt sich sportlich zu betätigen.

@ stahlrost,
leider ist das so in D & dem Rest der westlichen WElt.
Auch kein Wunder, wenn man sieht wieviele Kids nachmittags vorm Rechner hängen anstatt sich sportlich zu betätigen.

Nicht nur in der westlichen Welt auch in den aufstrebenen Ländern besonderst schlimm in den Land mit der berühmten 1 Kind Politik.

Ja, schon traurig, das Triathleten ordentlich dafür bezahlen müssen, damit sich irgendjemand Ihre Quälerei anguckt:ka:

Wenn man dann überlegt welch armselige Leistung einem bei mancher Sportveranstaltung für überteuertes Eintrittsgeld geboten wird:(

Gruß

"ausmSauerland"

Ich hab mein Kassenbuch mit Excel geschrieben. Da brauch ich ja nicht viel, ne Tabelle wo die Tageseinnahmen reinkommen und gut ist. Eine komplette Mappe für einen Monat, die Tage sind fortlaufend, also pro Tag eine Seite, alles kein Problem.

Wenn ich nun auf Seitenansicht ( oder Druckansicht ) gehe um nochmal alles in Ruhe durchzuklicken dann zeigt er mir merkwürdigerweise immer nur die ersten 3 oder die letzten 3 Seiten meiner Mappe an :ka: :confused:

Gehe ich dann wieder raus um eben alles zu drucken dann sind eben nur die angesprochenen ersten 3 oder letzte 3 "markiert", das ist bei Excel dann mit so unterbrochenen Linien rechts gekennzeichnet. Ich möchte aber, daß von vornherein alles markiert ist wenn ich aus der Seitenasicht rausgehe.

Hmm ich weiß nicht ob das Problem so rüberkommt :o

Jedenfalls muss ich jetzt immer alles manuell markieren, Druckbereich festlegen und dann alles drucken. Das hat früher immer von alleine geklappt. Drucken, alles, fertig.

Gehe ich nun z.b. auf "Drucken" "alles" dann druckt er mir eben nur die angesprochenen 3 Seiten!
Gehe ich "Drucken" "Seiten von z.b. 1-25" druckt er mir ebenfalls nur die ersten oder letzten drei :confused:

Zurück