• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Vielleicht sollten wir alle 4 irgendein gemeinsames Erkennungszeichen tragen, damit wir uns im Wettkampf (so es zufällige Begegnungen geben sollte) schnell entdecken, und damit unsere zahlreichen Fans uns auch leicht unter den vielen, vielen Athleten finden? Aus eigener Zuschauererfahrung weiß ich, dass es beim IM verdammt schwer ist, Leute zu entdecken, wenn man sie nur flüchtig kennt!

Ich war nicht lange weg und schon muss ich hier 2 Seiten nachlesen!:eek::confused::ka::D:p

Ich werd auch nach Frankfurt kommen!Hinten auf der Wiese(kurz vor der Bändelübergabe) liegen,Bier trinken und grillen...:D
Das wird herrlich!:D;)

Vielleicht können wir ja ein RRN-Anfeuerungsplakat entwerfen?

Vielleicht sollten wir alle 4 irgendein gemeinsames Erkennungszeichen tragen, damit wir uns im Wettkampf (so es zufällige Begegnungen geben sollte) schnell entdecken, und damit unsere zahlreichen Fans uns auch leicht unter den vielen, vielen Athleten finden? Aus eigener Zuschauererfahrung weiß ich, dass es beim IM verdammt schwer ist, Leute zu entdecken, wenn man sie nur flüchtig kennt!

Spätestens auf der Laufstrecke sollten wir euch eigentlich identifizieren können :D

Ihr könnt uns ja vorher eure Startnummern verraten bzw. wir suchen uns diese aus der Startliste oder dem Live-Ticker.

Spätestens auf der Laufstrecke sollten wir euch eigentlich identifizieren können :D

Ihr könnt uns ja vorher eure Startnummern verraten bzw. wir suchen uns diese aus der Startliste oder dem Live-Ticker.

Saxo, das mit den Startnummern ist erfahrungsgemäß nachher richtig schwer. Ich habe letztes Jahr z.B. Turbo bei praktisch jeder Gelegenheit übersehen! Daher wäre irgendetwas anderes, wo das Gehirn nicht erst eine vierstellige Nummer zerknobeln muss, besser.

Klar, die RRN Wäsche die Frau colorline annodazomal machen lassen wollte:D

Hmm, schwer! Stell dir mal die Masse an Leuten vor, ich weiß nicht ob da ein Erkennungszeichen so arg auffällt......was schlägst du vor?

Wie wär`s mit nem angebundenen Luftballon? :lol: :D

Ich war nicht lange weg und schon muss ich hier 2 Seiten nachlesen!:eek::confused::ka::D:p

Ich werd auch nach Frankfurt kommen!Hinten auf der Wiese(kurz vor der Bändelübergabe) liegen,Bier trinken und grillen...:D
Das wird herrlich!:D;)

Vielleicht können wir ja ein RRN-Anfeuerungsplakat entwerfen?

SACK!

:D

Selbstverständlich werden die Startnummern vorab hier veröffentlicht :)

Oder wir machen uns Fähnchen an die Fahrräder: Wilde Kerle und Prinzessin Lillifee. Oder Bob der Baumeister. Oder was so in ist (ich kenne mich da nicht so gut aus) ;)

2341_0.jpg

@kupferle
Wenn du dann LD-Finisher bist, dann darfst du Grillen und Bier trinken so viel du willst. Wenn nicht, solltest du das Büßergewand tragen....

@adrenalino
Leicht ist schnell, der Luftballon müsste mit Gas gefüllt werden, dann sind wir leichter

@all
Mein Erkennungszeichen ist das "kleine Schwarze" und der Knackarsch...
:D

Aufklärung ist immer gut:D

btw- Kennst du den Threadersteller?:p

Ah, des Bübbsche!

Ich werde wohl aber in den Firmenfarben auflaufen ... daher scheidet die Idee des kompletten Trikots meiner Meinung nach aus. Andere tragen vielleicht die Vereinskleidung ...

Habt ihr eigentlich nix zu trainieren, für eure LD's- mir an eurer Stelle würde der Arsxx auf Grundeis gehen:eek::D:devil:

Habt ihr eigentlich nix zu trainieren, für eure LD's- mir an eurer Stelle würde der Arsxx auf Grundeis gehen:eek::D:devil:

jetzt noch nicht!muss bis 6 im Büro sitzen und extzrem viel Lust dazu...:(

habt Ihr eigentlich schon "I against me" gesehen?Insgesamt nicht schlecht-hatte aber nach what it takes mehr erwartet.Die Kameraführung war teilweise spacig...hätte mir noch ein bissl mehr Alltag gewünscht...aber ich weiß jetzt, dass der Andreas Raelert auch nen Hund hat und mit dem öfter laufen geht.
Frank Vytrisal kam gar nicht vor, obwohl es am Anfang geheißen hat, dass er auch mit von der Partie ist.....

Zurück