• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Äh nö, wieso? Ich pflege meine Räder zwar sehr aber was das angeht bin ich "contra" - immer gegen das, was die "Masse" verlangt :p

Und je mehr die Masse bzw. die Style-Polizei verlangt, ein Rad müsse so oder so aussehen umso mehr gehe ich dagegen. Siehe meine zweifarbigen Flaschenhalter und mein Campa-Shimano-Mix :eek: :aetsch:

Äh, sorry, ich hatte mich getäuscht. Ich bin aber bereits über schwarze und weiße Flaschenhalter aufgeklärt worden ;)

Problem doch nicht!
Aber: Wie funktioniert das??

:confused:

Wieso sollte das nicht funktionieren?? :confused:

Kurbel, Innenlager, Umwerfer - Campa
Schaltwerk, Schalthebel, Bremsen - Shimano

Klappt alles wunderbar......keinerlei Probleme......

Also ich schlage vor, dass ihr das Problem am 24.7. "draußen" klärt. So unter Männern :D

Ich weiß doch eh schon wie das endet. Beim Radfahren zieht der kochi mich ab, beim laufen hol ich ihn dann aber wieder ein und muss ihn, wie 2009, in`s Ziel prügeln :lol: :D :daumen: :aetsch: :eek: :idee:

Ich weiß doch eh schon wie das endet. Beim Radfahren zieht der kochi mich ab, beim laufen hol ich ihn dann aber wieder ein und muss ihn, wie 2009, in`s Ziel prügeln :lol: :D :daumen: :aetsch: :eek: :idee:

Ui ui ui ui!!!

Dünnes Eis, Herr Adrena-ich-nehm-den-Mund-sehr-voll-lino

Ui ui ui ui!!!

Dünnes Eis, Herr Adrena-ich-nehm-den-Mund-sehr-voll-lino

Mööööööönsch kochi!

Ich mach doch nur Spa-haß :D

DU hast sub11 vor. Nicht ich. Von daher werden wir uns evtl. mal auf der Laufstrecke begegnen, je nachdem wieviele Runden du schon Vorsprung hast :cool:

@all
Vergesst es, Leute! Ich hab keinen Bock auf nen forumsinternen Zwei/Drei/Vierkampf ;)

Eigentlich war ein lockeres 100/100 Läufchen von 30 Minuten geplant. Eigentlich. Beim einlaufen ging mir das Brieflein vom Peter durch den Kopf; Danke dafür:)
Dann fiel mir noch ein, daß ich ein paar Hügelsprints diese Woche machen sollte, die Strecke war eh hüglig......(>100hm). Also immer die Anstiege schön hochballern und allgemein raus aus dem Schlurfschritt:D
Wunderbar, 1 Std. ging recht schnell rum:p
Hier die versprochenen aktuellen Bilder:

Start:
dsc00029oe.jpg

aus dem vollem Lauf, ca. bei k 5 ;)
dsc00031gf.jpg

Laufen ist Leben

Hmm, ist der forumsinterne Vierkampf nicht unvermeidlich? Auch wenn wir das alle hoffentlich ganz locker sehen können?

Kommt darauf an wie es jeder einzelne sieht! Ich persönlich wünsche dir und Mustang schlicht ein supergutes Premierenfinish an das ihr lange zurückdenken könnt und kochi die Erfüllung seiner sub11 :daumen:

Aber ansonsten sehe ich mich an diesem Tag nur in einem Kampf - mit mir selbst! Da hab ich schon genug mit zu tun, da interessieren mich die Zeiten der anderen um mich herum nicht :)

Hmmm... ttria hat mich im Sub-11 Thread zu einem internen Fight herausgefordert. :)
Das nehme ich schon ernst. :devil:

Aber in der Hauptsache sollten wir uns gegenseitig motivieren!
:p:D

Zurück