• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

jetzt noch nicht!muss bis 6 im Büro sitzen und extzrem viel Lust dazu...:(

habt Ihr eigentlich schon "I against me" gesehen?Insgesamt nicht schlecht-hatte aber nach what it takes mehr erwartet.Die Kameraführung war teilweise spacig...hätte mir noch ein bissl mehr Alltag gewünscht...aber ich weiß jetzt, dass der Andreas Raelert auch nen Hund hat und mit dem öfter laufen geht.
Frank Vytrisal kam gar nicht vor, obwohl es am Anfang geheißen hat, dass er auch mit von der Partie ist.....

Nein, noch nicht gesehen, warte auf eine Kopie in meinem Briefkasten, hatte mir jemand aus diesem Forum zugesagt:o

Nein, noch nicht gesehen, warte auf eine Kopie in meinem Briefkasten, hatte mir jemand aus diesem Forum zugesagt:o

Was solche Themen angeht ... ich habe eine ganze Menge Videomaterial als Dateien (Filme, Reportagen, Rennübertragungene etc., vieles aufgezeichnet). Die sind aber definitiv deutlich zu groß für elektrische Post und so ...

Also falls sich jemand dafür interessiert.

Aber Adrenalino, ich werde ein blaues Trek fahren:

trikester_whiteblue.jpg

:duck:

jetzt nur noch die Pedale waagrecht...

Joe

Habt ihr eigentlich nix zu trainieren, für eure LD's- mir an eurer Stelle würde der Arsxx auf Grundeis gehen:eek::D:devil:

Hallo? Arbeit und so, aber am abend wird Eisen bewegt und Stabi gemacht.

Und was die LD angeht

*protzmodus an*
Ich mache mir um ein Finish meinerseits keinerlei Sorgen :D
*protzmodus aus*

Warum sollte mir mein Hinterteil auf Grundeis gehen? Ich ruhe in mir selbst :D

Ach ja, es wird Zeit für :

*trommelwirbel*

WIE HOCH IST DIE WASSERTEMPERATUR IM LANGENER WALDSEE??????

:lol:

Hallo? Arbeit und so, aber am abend wird Eisen bewegt und Stabi gemacht.

Und was die LD angeht

*protzmodus an*
Ich mache mir um ein Finish meinerseits keinerlei Sorgen :D
*protzmodus aus*

Warum sollte mir mein Hinterteil auf Grundeis gehen? Ich ruhe in mir selbst :D

Ach ja, es wird Zeit für :

*trommelwirbel*

WIE HOCH IST DIE WASSERTEMPERATUR IM LANGENER WALDSEE??????

:lol:

15,4°C angenehme Schwimmtemperatur :D

Na, da hast du wohl meine Vorabmeldung letztes Jahr so toll gefunden? Ich kann ja demnächst mal gucken laufen :lutsch:

Ja genau, mach mal :D

Wir sollten dann anschließend über das traditionelle anschwimmen sprechen :eek: :p :frosty:

3...

2....

1.....

AAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHH!!!!!!!

Ich frag mich,was in meinem Leben seit gestern Morgen schon wieder schiefgelaufen ist, dass ich DAS alles verdient habe!

Mittwochs wie immer Stress, ich psychisch wie physich total abwesend was Leistung betrifft, einige Private Sachen, Stress mit den restlichen Mitbewhnern hier.
Zu dem einzigen "richtigen" Freund hier gelatscht, danach gings glei wieder besser.
Heute Morgen: aus irwelchen unerklärlichen Gründen nur noch ein kurzes Flackern meines Frontlichtes, egal nebenhin gelegt, so gefahren. Natürlich zu spät zur Schule gekommen...

Daheim: Ixon IQ untersucht, ganz geil, das verdammte Ding funzt wohl net mehr, Kontaktkabel hängen lose rum, leuchtet nur noch ein bisserl auf, dann Tschüss. heul*

Daheim: wieder Stress wegen Post-Rechnungsmahnung ( Kram ist wohl wegen HW im Kasten geblieben)

Klingt vllt nicht so schlimm, aber ich habe da etwas, weshalb ich das nciht so ganz vertrage, und die Ixon IQ kann man nciht reparieren. Irwer ne Ahnung, wie ich das Ding auseinandernehmen könnte/die Glasfront abnehmen könnte?:heul:

Achja, und Max, wie schauts so mit Strahlensatz aus?:p

seufz*

glaube ab morgen steh ich um 5 auf und trainier noch vor der Schule, schaiz Zeitmangel. Meine Birne freibomben.

mfG

euer rumspammender und nervender sky

Die Helden von 2006 und 2010 wissen zumindest, daß sie auch 3,86km im Langener Waldsee ohne Gummiauftriebshilfe überleben können:)

3...

2....

1.....

AAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHH!!!!!!!

Ich frag mich,was in meinem Leben seit gestern Morgen schon wieder schiefgelaufen ist, dass ich DAS alles verdient habe!

Mittwochs wie immer Stress, ich psychisch wie physich total abwesend was Leistung betrifft, einige Private Sachen, Stress mit den restlichen Mitbewhnern hier.
Zu dem einzigen "richtigen" Freund hier gelatscht, danach gings glei wieder besser.
Heute Morgen: aus irwelchen unerklärlichen Gründen nur noch ein kurzes Flackern meines Frontlichtes, egal nebenhin gelegt, so gefahren. Natürlich zu spät zur Schule gekommen...

Daheim: Ixon IQ untersucht, ganz geil, das verdammte Ding funzt wohl net mehr, Kontaktkabel hängen lose rum, leuchtet nur noch ein bisserl auf, dann Tschüss. heul*

Daheim: wieder Stress wegen Post-Rechnungsmahnung ( Kram ist wohl wegen HW im Kasten geblieben)

Klingt vllt nicht so schlimm, aber ich habe da etwas, weshalb ich das nciht so ganz vertrage, und die Ixon IQ kann man nciht reparieren. Irwer ne Ahnung, wie ich das Ding auseinandernehmen könnte/die Glasfront abnehmen könnte?:heul:

Achja, und Max, wie schauts so mit Strahlensatz aus?:p

seufz*

glaube ab morgen steh ich um 5 auf und trainier noch vor der Schule, schaiz Zeitmangel. Meine Birne freibomben.

mfG

euer rumspammender und nervender sky

Gegen stress hilft Vitmanin B12 injektionen, bei den anderen problmen kann ich nicht helfen.

@sky
Kopf hoch! Solche Tage gibt`s, wie sagen wir hier immer? Mund abputzen, weitermachen! Und was das Licht angeht, schau doch mal drüben bei den Mountainbikern vorbei, www.mtb-news.de , da gibt`s massig Threads bezügl. Beleuchtung, da sind auch einige Selbstbauer unterwegs - vielleicht kann man dir dort helfen :daumen:

Nunja, noch verstehe ich es.

1. Strahlensatz, .1 erweiterter und 2. hatten wir bisher, alles V Strahlis, morgen kommt noch X Strahlensatz.

ansich nciht schwer, das verstehe ich sogar mit meinr Note. (die ich hier nicht Poste, weil ich sonst zerhackt werde)

Vitamin-Aufputsch behaupte ich mal brache ich keinen, wobei es durchaus sein kann, dass ich als Vegi da ein wenig Mangelerscheinungen habe (+ noch was anderes, was jetzt aber auch mal im Dunkeln bleiben darf)

danke, ich habe schon überlegt mich im MTB Forum mal anzumelden, habe mich nun aber für einen Crosser entschieden.

Wies schaut sollte ich wohl doch lieber mal rein, schaden kanns net.

Zurück