• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Morsche,

zurück vom schwimmen. Jeden Mittwoch kann ich das nicht durchziehen, 15 Minuten später zur Arbeit zu kommen - geht nicht! Die Kundin, die jetzt kommt, wollte "eigentlich" früher kommen, ich konnte sie gestern bei der Terminvergabe mit Engelszungen davon überzeugen "ausnahmsweise" mal nen späteren Termin zu nehmen.

Dann eben wieder Technik ab nächsten Mittwoch oder ein verkürztes Streckenprogramm.

Über die Gestaltung der übrigen Woche bin ich mir immer noch im unklaren :ka:
@Nina
Superfleißig! Du läufst in Bad Füssing was? MA oder HM? Ah jetzt seh ich`s gerade,dir schwirrt unter 1:50 im Kopf rum, also HM :)

Find ich super daß dein Knie Ruhe gibt :daumen:

KM-Spiel Freaks:
Ich habe meine letzten km aus 2010 nicht eingetragen- kann man die noch nachtragen???

thanks 4 help

So Sportprogram für heute beendet. 40min schwimmen, 45min laufen und ne halbe Stunde Stabi zum Schluß.
Würde sagen ich hab mir das Frühstück jetzt verdient! :D

Das Highlight für heute gabs auch schon: beim laufen auf einem mix Fuß/Radweg bin ich wie immer links gelaufen. Kommt ein Radler entgegen und mault mich an das ich auf der falschen Seite laufe. Ich konnte nicht reagieren, nur lachen. :)

Euch einen schönen Tag :wink2:

@ ADJ,
nein 2010 nachtragen geht nicht! 2011 hat schon begonnen, soll heißen Auswertung abgeschlossen.

@ deepflyer,
da bin ich schon und ich weiß es wird lange dauern!
Kopf hoch, das Training für heute haben wir doch schon drin!

Hallo Tria-Gemeinde, das geht bei euch ja hoch her mit den Ironman-Anmeldungen ! Glückwunsch, ich hoffe, dass ihr eure Ziele umsetzten könnt!

Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich des Lauftrainings, ich bekomme nach dem Laufen immer ein wenig Sodbrennen.... habt ihr auch solche Erscheinungen mal gehabt? ich laufe nicht nüchtern und trinke vorher und nachher immer viel Mineralwasser

Greetzy aus Kölle, FloJu1

Hallo Tria-Gemeinde, das geht bei euch ja hoch her mit den Ironman-Anmeldungen ! Glückwunsch, ich hoffe, dass ihr eure Ziele umsetzten könnt!

Ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich des Lauftrainings, ich bekomme nach dem Laufen immer ein wenig Sodbrennen.... habt ihr auch solche Erscheinungen mal gehabt? ich laufe nicht nüchtern und trinke vorher und nachher immer viel Mineralwasser

Greetzy aus Kölle, FloJu1

vor dem Laufen viel Mineralwasser ? mit Kohlensäure ? da hätte ich schon während dem Laufen Sodbrennen...

Joe

Nimm Wasser ohne Kohlensäure und achte mal darauf nicht zu schnell loszulaufen.
Hast du nen "Wasserbauch" beim loslaufen? Das behindert nämlich auch.

Hallo, vielen Dank für die Tipps, bis jetzt habe ich auch mit Mineralwasser gearbeitet, welches nur wenig Kohlensäure hatte. Einen sog. "Wasserbauch" hatte ich bis jetzt noch nie... Als ich von viel Wasser in meinem Post geredet habe, welches ich vor dem Laufen trinke, habe ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt, es handelt sich dabei um ca 0,4 Liter :)

Greetzy aus Kölle

Hallo, vielen Dank für die Tipps, bis jetzt habe ich auch mit Mineralwasser gearbeitet, welches nur wenig Kohlensäure hatte. Einen sog. "Wasserbauch" hatte ich bis jetzt noch nie... Als ich von viel Wasser in meinem Post geredet habe, welches ich vor dem Laufen trinke, habe ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt, es handelt sich dabei um ca 0,4 Liter :)

Greetzy aus Kölle

Hi,

also wenn ich kurz vor dem Laufen 0,4l einen kohlensäurehaltigen Getränks zu mir nehmen würde, hätte ich Schwierigkeiten ...

Zurück