• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Egal was du nimmst, setz es schnell ab. :duck:

Haha:devil:

Guckst du zu fb, ya know:D

"Plane" gerade meine Einheit, für morgen; ist momentan nicht einfach denn in dem neuen 18h Tri-Sz. ist ja nichts drin:D
Also morgen die TDL Einheit, etwas verlängert:D
Was bin ich froh, angesichts des Wetters und kochis Rollengedankenspiele, daß ich die 3h Einheit für diese Woche schon hinter mir habe;)
Und warum stehrt eigentlich keine 3h Laufeinheit in dem Plan?:devil::D

Nee, nee, verstehe es nicht falsch und möchte mich keinesfalls mit irgendjemand wegen so einer Lapalie streiten. :love:

(... dennoch kann ich Angebertypen und Pseudotrittbrettfahrer nicht leiden und tue dies öffentlich kund :devil:)

Alles klar :)

Na in der No Limit Abeilung ging es doch heute früh los, mit dem Verschwinden;)

Das weiß ich aber wo noch?

Partytime, Partytime @ colorline :)

Partytime is anytime and anytime is partytime :)

????????

Was hat das jetzt mit colorline zu tun, Geburtstag hat sie heute jedenfalls nicht.....

Ab in`s Bett, Frühschwimmen ruft schon sehnsüchtig nach mir :D :wink2:

Schleifer Greif in Höchstform. Unerträglich. Armer Mensch! Der tut mir einfach nur leid :o

Hi Adrenalino,
ich finde Greif schreibt für Läufer hervorragende Trainingspläne. Die sind zwar super hart aber wer so einen Plan von ihm durchhält dem sind Bestzeiten sicher und in vielem was er schreibt hat er recht.
Er könnte ja auch rumschleimen und alle Leistungen hoch loben. Für sein Geschäft wäre das sicher besser.:D
Ich bin schon immer ein Fan von Greif, gerade wegen seiner Ehrlichkeit und weil er schreibt was er denkt und nicht was andere gerne lesen wollen.
Ausserdem find ich seine schreibweise ganz lustig, man darf halt nicht alles todernst nehmen.;)
Gruß
triduma

Von Colorline auf FB:

:-))) wir könenn wilde RRN-Parties feiern, ihr passt alle in meine Küche *g*

Alles gut?

Hi Adrenalino,
ich finde Greif schreibt für Läufer hervorragende Trainingspläne. Die sind zwar super hart aber wer so einen Plan von ihm durchhält dem sind Bestzeiten sicher und in vielem was er schreibt hat er recht.
Er könnte ja auch rumschleimen und alle Leistungen hoch loben. Für sein Geschäft wäre das sicher besser.:D
Ich bin schon immer ein Fan von Greif, gerade wegen seiner Ehrlichkeit und weil er schreibt was er denkt und nicht was andere gerne lesen wollen.
Ausserdem find ich seine schreibweise ganz lustig, man darf halt nicht alles todernst nehmen.;)
Gruß
triduma

Hallo Triduma,
Du bist mein Freund und sprichst mir aus der Seele. :love:
Deine Meinung trifft genau meine. :):)
Vielleicht sind wir auch nur eine andere Generation, die eine andere Meinung vertritt :ka: ... oder gar zu wettkampforientiert :ka: wer weiß :rolleyes:
Gute N8

Weil du dich nach so einer Einheit in den Schlaf weinst vor Schmerzen, oder hab ich da heut was falsch gelesen? :devil:

Hab bei FB nichts passendes gefunden.

:D Paßt :lol:

-und dabei versuche, mich nicht zu bewegen:devil:

So, genug gelacht für heute, muß mal alles startklar machen, daß ich morgen nicht plötzlich ohne Laufschuhe oder Edomondo an der imaginären Startlinie stehe:devil:

:D Paßt :lol:

-und dabei versuche, mich nicht zu bewegen:devil:

So, genug gelacht für heute, muß mal alles startklar machen, daß ich morgen nicht plötzlich ohne Laufschuhe oder Edomondo an der imaginären Startlinie stehe:devil:

Go for it.
Ich lieg schon im Bett Wecker scharf machen und dann vom Sommer träumen.
Gut Nacht meine liebe Tempovermeidergruppe ;)

O.k, falsch rübergekommen.

Aber, gerade wenn er so ein Erfolgstrainer ist verstehe ich nicht warum er sich dann so über diese Leute aufregt. Sollen die doch prahlen mit ihrer Zeit, das tut doch niemanden weh.....

genau darum ging es aber in dem Bericht garnicht...das ist hier in den Ausschnitten irgendwie komisch rübergekommen...

Ich habe das so verstanden, dass er den allgemein herrschenden gesellschaftlichen Hype "Hauptsache beim neuesten Lauftrend mit den angesagten Klamotten und Kompressionsstrümpfen dabei zu sein ohne sich wömöglich dabei anstrengen zu müssen " anprangert und damit voll ins Schwarze trifft (wie mit dem meisten was er anprangert)

Ist für mich wie die deutsche Nachwuchstennisgeneration die mit etwas Talent zweitklassiges Tennis spielt und sich damit zufriedengibt, weil sie damit gut verdienen ohne sich den A..... aufreissen zu müssen...so wie es früher Boris+Steffi oder heute die ganze Armada von osteuropäischen Spielerinnen tut und damit die Spitze erreicht...

Joe
(Greif Fan obwohl ich nicht laufe,aber seine Sichtweise gefällt mir...bin halt auch in der Altersgruppe Triduma+martin,vielleicht liegts wirklich daran)

Moin Moin,
Greif findet harte Worte und verpackt diese in einen Text.
Seine Sichtweise des Trainings erinnert mich häufig an die KJS (Kinder & Jugendsportschule) aus DDR Zeiten wo eben genau nach diesem Muster trainiert wurde.
Allerdings finde ich man sollte doch differenzieren, nicht jeder ist in der Lage nen HM in 1:58 h zu Laufen, nicht jeder der mal nen HM läuft läuft diesen mit der Ambition so schnell zu sein. Das Einzige was ich an Greif kritisieren würde, ist das er neben seiner eigenen Meinung kaum eine Andere duldet!

@ kochi,
erzähl mal was gibt´s Neues?

@ all,
die Oder vermeldet derzeit stagnierende Pegelstände, allerdingslangsam durchweichende Dämme! Hoffen wir das Beste.
Ansonsten regnets bei 3°C. Bäh.

Heute kann ich sogar mal die Arbeit mit dem Training verbinden.
Ich bringe nachher nen LKW zur Werkstatt und Laufe von dort gleich zur Schwimmhalle.
Heute gibts wieder ein Programm, mal sehen ob ich das verkrafte, Kerneinheit 10 x 200 m GA2 Gesamt 3,3 km

Bis später!

Moine Max,

hab die Nacht gut über die Bühne bekommen und lege mich erstmal ein rund in die Koje. Später schauen wir mal was der Tag so bringt.

Bis später :wink2:

Guten Morgen...

seh das wie Adrenalino...man sollte doch froh sein, wenn sich die Menschen überhaupt bewegen.

Ich persönlich hab auch noch keinen kennen gelernt, der mit ner 1:58 geprahlt hat...eher umgekehrt...oft machen die Schnelleren ne Welle...

Der nächste Punkt- es gibt halt noch andere Dinge im Leben als Sport.In unser FFW(nur als Bsp.) sind absolut unsportliche Leute...was die aber für die Allgemeinheit leisten, ist bewundernswert.....

Aber da ich fett bin, nimmt er mich ja eh aus:D:p;)

Morning @ all,

was ist denn da draußen wieder los? Hin und wieder geht der Regen in Schneeregen über?
Wer braucht sowas? Niemand! Gernau. Eigentlöich wollte ich heute früh mit dem Rad eine Bäckerrunde fahren, aber bei diesem Mist verkneif ich es mir;)

train on

Puh..Hallo Herrschaften! :wink2:

Greif..nö. Da hab ich meine Meinung oft genug gesagt und auch nach seinen Plänen trainiert.
Da halt ich den Mund :aetsch:

Ansonsten bin ich gerade der Meinung viel hilft viel und hab gestern nach 3km swim morgens, noch 17km mit 14km a 05:13 gerannt.

Tut mir leid, dass ich momentan nicht öfter da bin, bin ziemlich beschätigt. :ka: Aber schön zu lesen, wenn es allen gut geht bzw. es aufwärts geht!!!!!
Freut mich!

@Nina

Fleißig! Du wirst deine Zeit für Bad Füssing revidieren müssen;)

Aj..ich weiß nicht..hab ja noch ein bißchen Zeit..Also die U 01:50h sitzt schon sehr im Hinterkopf...
Abwarten.
Weitertrainieren.
:)

Zurück