• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@Nina, das war bestimmt der Kochi, ich hab noch nie gehört das ich schnarch. Kann aber sein, da ich bei der Tria Night eh schlecht geschlafen hatte.

@cube, sie sagt nix, ist ja selber Lizenz Radrennfahrerin und wir fahren oft zusammen Rolle, laufen zusammen oder fahren dann im Sommer wieder draußen zusammen, nur schwimmen mag sie nicht. :)

@Nina, das war bestimmt der Kochi, ich hab noch nie gehört das ich schnarch. Kann aber sein, da ich bei der Tria Night eh schlecht geschlafen hatte.

@cube, sie sagt nix, ist ja selber Lizenz Radrennfahrerin und wir fahren oft zusammen Rolle, laufen zusammen oder fahren dann im Sommer wieder draußen zusammen, nur schwimmen mag sie nicht. :)

Der war gut. Danke. :i2: :D

Na lasst ihn doch schnarchen :p

Kurbelarme:
ne Shimano 105er Hollowtec 5501 mit unschön-großen abgeschliffenen Flächen oder die einer FSA Gossamer (die alten noch ohne die großen Probleme)

danke,
sky

@stahlrost
Kleines Problem für Donnerstag abend - ich nix Auto! Freundin hat Elternabend mit Beiratswahl, kommt also "irgendwann am abend" nach hause - könntest du auch nach Maintal kommen? Würde dann vorschlagen daß wir uns direkt bei meinem Geschäft treffen wenn ich Feierabend hab, Laufsachen nehm ich mit und dann schlappen wir los für ne 1-Std-Runde ( das wäre mein Vorschlag von der Dauer her ).......

Was sagst? :)

Tobi-nee nee nee nee nee, des wart schon ihr beide-das muß in Malle anders sein! :D

Deepflyer: Helm? :ka: sorry...

Okay-her damit-wie heißen eure Räder? Fakten!
Mein RR ist "mein kleiner Italiener", die Stadtschlampe ist die Stadtschlampe und das MTB ist mein Schatzi oder auch Baby-manchmal aber auch ein Ashllohc..

:)

Weitertrainieren.

TT:Arielle, die nicht mehr Jungfrau eehhhh nicht Meerjungfrau :p

Rennrad hat keinen Namen.

Hmm, mein Rennrad heißt "Rennrad", mein Crossrad je nach aktuellem Zweck "Crossrad" oder "Alltagsrad". Sehr nüchtern, zugegebenermaßen.

Helm: Der am besten passte (beim Radhändler durchprobiert) und gefiel. Nach einem Sturz brauchte ich ja einen neuen :-) Ein Giro, glaube ich.

n`Abend...sitze nebst Gattin in der Bar vom Pueblo Park...Wireless Lan for free...den ersten 100er in den Beinen zm einfahren...morgen und übermorgen K3Training...

melde mich dann morgen wieder...schreibt nicht so viel, bis ich alles nachgelesen habe, ist ja fast schon der Akku leer...

Joe
ps...heute 17 Grad aber bewölkt,stellenweise aber auch schön sonnig...

@adrenalino, so hatte ich mir das eigentl. sowieso gedacht:daumen:
Mittwoch fix machen:daumen:

:idee: ... da war doch noch was mit "Bike@homeBildern:D:eek:

Proudly presents: BMI 25,6:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Anhänge

• PICT0177.jpg
    PICT0177.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 72

Joe :wink2:
YEAH!

So..fröhne jetzt den familiären Verpflichtungen-Katze streicheln und Tatort schauen.
*gähn*

Tschüß Forum-bis morgen!

@madmax, Spardose für "rotes Geld"! Relikt aus meiner Konditor-Lehre - ich bevorzuge Bier ( Sauerländer eben):floet:
Mein Arbeitszimmer:D

@Joe, schönen Urlaub, übertreib es nicht, denk auch an Deine "Glumica":D

Gruß

"ausmSauerland"

meine Geiebte heißt Aloisia :)

steht hier brav treu neber mir.

so ich geh jetzt schlafen, und morgen ist Schule... nicht mehr nerven!

bb

Zurück