Nina1980
Ach jaaaaa.....
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
Guten Morgen!
Kraulen rückwärts ist super-vor allem zum zuschauen, da sieht man immer extrem lustige Bewegungsabläufe! :lol:
Ein bißchen was muß ich vom gestrigen nachlesen schon noch schreiben..
06:20 Rolle-triduma-Du Held! Wahnsinn, ich finde das ganz schön abgefahren!
Was macht denn die Lauferei? Wirst Du wieder fit (Bad Füssing lockt...)?
Mini-Cube-Noah: meine Güte, mit den Augen wirst Du sie alle mal haben können!
Seeehr süß!
Tina-Du läufst ja momentans sehr, sehr viel -was macht denn die Rolle? gefällt Dir das Training damit? Wann genau ist Deine MD?
Und Erkältungsmax und Ohrenzuadrenalino (Ohrenkerzen sind super!!) - wie gehts so?
Hier an der Front alles okay, dehnen übers Wochenende ganz arg vernachlässigt, muß ich gleich nach meiner 2 Std Rolleneinheit nachholen. Ansonsten sthet arbeiten bis morgen abend an *bäh*
Herrschaften, lasst es Euch gut gehen! :wink2:
..ähm..Joe..was fressen Wombats denn eigentlich so?
Guten Morgen!
Kraulen rückwärts ist super-vor allem zum zuschauen, da sieht man immer extrem lustige Bewegungsabläufe! :lol:
Ein bißchen was muß ich vom gestrigen nachlesen schon noch schreiben..
06:20 Rolle-triduma-Du Held! Wahnsinn, ich finde das ganz schön abgefahren!
Was macht denn die Lauferei? Wirst Du wieder fit (Bad Füssing lockt...)?
Mini-Cube-Noah: meine Güte, mit den Augen wirst Du sie alle mal haben können!

Tina-Du läufst ja momentans sehr, sehr viel -was macht denn die Rolle? gefällt Dir das Training damit? Wann genau ist Deine MD?
Und Erkältungsmax und Ohrenzuadrenalino (Ohrenkerzen sind super!!) - wie gehts so?
Hier an der Front alles okay, dehnen übers Wochenende ganz arg vernachlässigt, muß ich gleich nach meiner 2 Std Rolleneinheit nachholen. Ansonsten sthet arbeiten bis morgen abend an *bäh*
Herrschaften, lasst es Euch gut gehen! :wink2:
..ähm..Joe..was fressen Wombats denn eigentlich so?