• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Guten Morgen!

Kraulen rückwärts ist super-vor allem zum zuschauen, da sieht man immer extrem lustige Bewegungsabläufe! :lol:

Ein bißchen was muß ich vom gestrigen nachlesen schon noch schreiben..

06:20 Rolle-triduma-Du Held! Wahnsinn, ich finde das ganz schön abgefahren!
Was macht denn die Lauferei? Wirst Du wieder fit (Bad Füssing lockt...)?

Mini-Cube-Noah: meine Güte, mit den Augen wirst Du sie alle mal haben können! :daumen: Seeehr süß!

Tina-Du läufst ja momentans sehr, sehr viel -was macht denn die Rolle? gefällt Dir das Training damit? Wann genau ist Deine MD?

Und Erkältungsmax und Ohrenzuadrenalino (Ohrenkerzen sind super!!) - wie gehts so?

Hier an der Front alles okay, dehnen übers Wochenende ganz arg vernachlässigt, muß ich gleich nach meiner 2 Std Rolleneinheit nachholen. Ansonsten sthet arbeiten bis morgen abend an *bäh*

Herrschaften, lasst es Euch gut gehen! :wink2:

..ähm..Joe..was fressen Wombats denn eigentlich so?

Guten Morgen!

Tina-Du läufst ja momentans sehr, sehr viel -was macht denn die Rolle? gefällt Dir das Training damit? Wann genau ist Deine MD?

Huhu Nina!
Mit der ausschliesslichen Rennerei ist es bald vorbei. Spätestens nächste Woche. Bekomme bald eigene Pläne, die von einem Läufer und einem Sub9h-Ironman für mich erstellt werden - das Ganze inklusive einer trainingsbegleitenden Ernährungsberatung. Da werd ich schon noch genug auf die Rolle müssen :lol:
Meine MD ist am 14.5. :daumen:
Rolle find ich gar nicht schlimm, ich war hauptsächlich deshalb so viel Laufen, weil wir doch in der Heimat auf Besuch waren und ich da gar kein Fahrrad hatte. Und jetzt war ja der HM. Also wie gesagt, spätestens ab Montag gehts strukturiert nach Plan weiter. :)

Huhu Nina!
Mit der ausschliesslichen Rennerei ist es bald vorbei. Spätestens nächste Woche. Bekomme bald eigene Pläne, die von einem Läufer und einem Sub9h-Ironman für mich erstellt werden - das Ganze inklusive einer trainingsbegleitenden Ernährungsberatung. Da werd ich schon noch genug auf die Rolle müssen :lol:
Meine MD ist am 14.5. :daumen:

Boah-cool!!!! Neid!
Was kostet der Spaß?
Gerade das mit der begleitenden Ernährungsgeschichte ist toll!
Weitermachen.
Super!

Morsche!

@Max
Halte aus, bis zum W-Ende ist das Tauwetter auch bei euch, und angeblich soll es die ganze nächste Woche anhalten, na warten wir mal ab ob das tatsächlich so kommt.
@Nina
Das ist echt merkwürdig, ich hab halt diesen Wasserdruck in den Ohren, wenn ich jetzt am Ohr rumdrücke dann ist der Druck weg um dann wieder zu kommen :ka: allerdings merke ich deutlich daß da irgendwas drin ist :ka:
Es knackt und rauscht :confused:
@all
Heute Ruhetag, wir wollen es ja in der ersten regulären Trainingswoche seit langem nicht gleich übertreiben :)
@Tina
Na super, das nenne ich doch Glück daß du so gute Leute an der Hand hast :daumen: viel Spaß bei der Vorbereitung!

@ adrenalino,
hast du so einen Ohrspüler?

fca6031d5fff49e6c8b3c61769658661.jpg

Guten Morgen...

hier ist es saukalt...-11,5 Grad...

aber der Schnee auf den Gehwegen ist ziemlich weg.

Meine Freundin hat heute ihre Einweisung im Studio.Fängt jetzt auch mit Sport an, was mich natürlich sehr freut!:)
In ihr steckt ne Menge Potenzial...früher hat sie mich beim joggen dermaßen nass gemacht, es dann aber wieder sein lassen.

Jetzt startet sie einen Versuch mit Krafttraining, um ihrem angeschlagenen Nacken entgegen zu wirken.
Ich geh dann ne Stunde aufs Laufband.Vorher werd ich Bauch und Rücken trainieren.

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Sieht von Euch eigentlich jemand die Sonnenfinsterniss?Hier könnte man es mit viel Glück sehen..

Morsche!

@Adrenalino: Wenn gar nix hilft, versuch doch mal auf einem Bein zu hüpfen, den Mund dabei öffnen und den Kopf so neigen, dass das "nasse" Ohr nach unten zeigt. Desweiteren solltest du noch drauf achten, das dir dabei niemand zusieht ;) Ich meine, in Galileo wurde das mal gezeigt....... Hab's aber auch noch nicht ausprobiert. Bloß nicht die Haxen dabei brechen ;)

Guten Morgen @ all

diese Woche ja Regeneration; von daher gestern nur 30min Stabi gemacht.

Heute wieder Einstieg ins Schwimmtraining. Am 05.02 ist der erste Schwimmwettkampf; Langstrecke 800m > ein weiteres Duell mit meiner Tochter > ein weiteres was ich wohl verlieren werde :(:rolleyes:

Nächste Woche versuche ich den Einstieg in den TS TP :daumen:

Schau ma mal ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag :daumen:

@Max
Nein, hab ich nicht, und ich werde auch nicht weiter am Ohr rummanipulieren, es ist schon bedeutend besser als gestern, wenn der Rest die nächsten Tage nicht weg geht dann kann ich ja mal über nen Besuch beim Doc nachdenken - vorher nicht.
@Mustang
Das rumgehüpfe samt Headbangen hab ich gestern zur Genüge ausprobiert, außer einer sehr verstörten Katze hat es nix gebracht :lol: :eek: :D :confused: aber wie schon erwähnt ist es heute wesentlich besser wenn auch nicht weg.
@all
Trübes, graues Bäh-Wetter hier bei uns, nix partielle Sonnenfinsternis.

Morsche!

@Tina
Na super, das nenne ich doch Glück daß du so gute Leute an der Hand hast :daumen: viel Spaß bei der Vorbereitung!

Naja, ich hab die nicht "an der Hand". Das ist demnächst ein frei verfügbares Angebot. Ich habe nur das Glück quasi schon in der Pilotphase einsteigen zu können.
Ist ein ähnliches System wie bei den TS-Plänen nach Mass, nur ne Ecke günstiger und eben auch mit Ernährungsberatung. ;)

Morsche!

Morgenlauf gekippt und 8 Stunden geschlafen ... ich war so tot gestern abend beim Schwimmen :-( Entweder die Wochenplanung umbauen oder mir fehlte einfach Schlaf ...

Hier nix Sonnenfinstern. Eher Nebel- und Schneegrieselfinsternis!

Es reicht wenn man jetzt für die partientielle Sonnenefinsternis schauen würde. Allerdings ist's hier wie gehabt, alles grau in grau; somit gar nichts zu sehen. Ist sie denn schon aufgegangen?
Nachher ein paar Termine, mit Glück kann ich 1h Eurotraining dazwischenschieben:)
Vielleicht sollte ich auch schwimmen gehen? Schließlich fahre ich direkt am Bad vorbei und habe die Karte am Mann;)
Oder alles + 1 stündchen Laufen, ach ja die Rolle.....
Gestern Abend kamen meine Boys und die kennen sich so aus, daß sie kein Wort drüber verloren, weil ich die Rolle (mit Rad) mal wieder mitten im Wohnzimmer aufgebaut habe;)

train on

@ ADJ,
leider sind nicht alle Kids so clever, meiner fragt mich regelmäßig was ich da auf der Rolle mache!

Der ist ja noch viel cleverer, der will dich nur verarsxxen;)

Zurück