• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Ich war zum stählen und Eisenbiegen + kuscheliges Laufband Minimaltraining.
Eurotraining rulez!
Jetzt schnell noch auf die Rolle, denn selbst die Prinzessin ist vor mir......
Danach ins Bad, mit MartinL die Anfängerbahn durchpflügen:)

@Krawallino
Es ist wärmer geworden, nur noch -8°; aber jetzt geht gerade die Sonne unter.

Kloppt euch net, seid brav...

da kann man mal 1 Tag nur einen Post absetzen.... ^^

gestern noch 2x 25min joggen, 11,2 km. Wobei ich einige zeit gegangen bin, wegen Glatteis u.ä.

gleich noch mein baldiges Zimmer streichen :jumping:
im Anbau wo ich komplett für mich alleine bin :jumping:
nur Toilette muss ich das Haus für wechseln :(

mfG
sky

@Abraxas
Ich der schnellste? :lol: Ui, der war gut :D

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel!

Hab ja nicht behauptet das so schwimmst wie Michael Phelps, ob davon nacht träumst kann ich nicht beurteilen :D.

Bist doch bei weiten einer der schnelleren :) und das mit den 1,9km und 30min schaffst bestimmt beim nächsten 70.3. Wobei ich die Daumen für einen 28:59 min drücke :daumen:.

@Abraxas
Ich der schnellste? :lol: Ui, der war gut :D

Meine Güte, ich hab etwas übertrieben. Tritte und Schläge gab es tatsächlich, aber was kann ich dafür wenn die Leute kreuz und quer schwimmen? Man kann nunmal beim kraulen nicht nach vorne schauen, das geht ganz übel auf den Nacken. Es hat zum Glück niemand gemeckert. Und wie gesagt, dann war die Sportbahn frei und zusammen mit zwei anderen ließ es sich dann trefflich kreiseln :daumen:

Wir waren alle drei recht fix unterwegs, das hat dann schon bei anderen Interessierten dazu geführt daß sie auf den Rest des Beckens ausgewichen sind :D

Haha:D Selbstverständlich kann und mache ich das immer!!!
Sind die selben Muskeln, die man auch beim radeln->Aerohaltung benötigt:)
Das hatten wir ja schonmal, wer nach unten sieht, im Wasser, hat einen größeren Wasserwiderstand (Kopffläche);)

Nein, gibt keinen Grund - aber ich mag sowieso alles, was melancholisch ist :o
Und die neue Scheibe von Juli ist musikalisch als auch von den Texten her absoluter Wahnsinn. Ich mag diese Metaphern!

Sagt dir Staubkind oder Zeraphine was. Müßte auch was in deiner richtung sein?

Nein, gibt keinen Grund - aber ich mag sowieso alles, was melancholisch ist :o
Und die neue Scheibe von Juli ist musikalisch als auch von den Texten her absoluter Wahnsinn. Ich mag diese Metaphern!

Haha, das ist genau das, was ich als deutsch-betroffenheits-möchtegern-literarisch-wertvoll bezeichne und was mir an Bands wie Juli, Silbermond und Konsorten unglaublich auf den Keks geht.
Zum Glück kann man über Geschmack zwar streiten, aber niemals Recht haben. :)

Haha, das ist genau das, was ich als deutsch-betroffenheits-möchtegern-literarisch-wertvoll bezeichne und was mir an Bands wie Juli, Silbermond und Konsorten unglaublich auf den Keks geht.

Wir streiten ja nicht :)

Ich streite mich auch nicht mehr über Kopfflächen beim schwimmen :aetsch:

Jede(r) nach ihrer/seiner Fasson und wie sie/er glücklich ( oder wegen mir auch schnell ) damit wird :daumen:

@Abraxas
Die Bandnamen sagen mir nix, ich werd mich mal schlau machen.
@sky
Wir kloppen uns net :)

auch meine Meinung, aber ihr kloppt euch ja net :D

Und wehe dem, hier kommt jetzt auch nur irgendeiner und meint, ich hätte ja wohl die Bands auf die das noch weniger zutreffen würde!:D

mfG
sky

auch meine Meinung, aber ihr kloppt euch ja net :D

Und wehe dem, hier kommt jetzt auch nur irgendeiner und meint, ich hätte ja wohl die Bands auf die das noch weniger zutreffen würde!:D

mfG
sky

Du hörst bestimmt eher das :D

[YT="EAV"]B9tWgmSqYEI&NR=1[/YT]

Achso, was lernen wir daraus, wer immer Jagertee daheim hat lebt länger :D.

Naa, des nit se janz^^

es geht nichts über durch Musik unterstrichene Lyrik. Ob Klassik oder Metal, nur dass es bei metal m.M.n. noch emotionaler, klangvoller,würdiger und prächtiger ausgeschmückt wird.

1 Sänger/in, 2 Gitarristen/innen, 1 Bassist/in und ein Schlagzeuger/in kommen eben dank der heutigen Technik (leider?) schon ohne Probleme an ein Orchester heran.

Hören kann man denke ich beides :)

Wer ma wieder richtig schöne Mucke hören will sollte bei YouTube nach Philipp Poisel suchen!! Super Mann!!

n ´Abend,

12 Std Arbeitstag :heul::wut: - zuviele Ausfälle!

Keinen Bock mehr zum laufen heute!

... aber hab mir den 08/15 Ergo auf quengeln der Frau doch geholt:floet:
Sofort mal ne halbe Stunde ausprobiert - naja, was muß, das muß:devil:
Gut das mir der Vergleich mit nem "richtigen" Ergo fehlt, hab ausser einmal beim BelastungsEKG beim Doc noch nie auf sonem Dingen gesessen.
Vllt. gewöhn ich mich noch dran:)

Gruß

"ausmSauerland"

Billig Ergo ist immernoch besser als gar nicht Radfahren:daumen:

Genauso wie "besser kleine als keine km" :(

Bin heute 40min durch den Schnee gestapft, mehr als 6,2km sind es nicht geworden, heidewitzka war dat anstrengend :o

Aber, hauptsache gelaufen :daumen:

Billig Ergo ist immernoch besser als gar nicht Radfahren:daumen:

... und genausohab ich das auch gesehen!

Ohne das "Dingen" hätt ich heute nüscht gemacht;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ist die 200,-€ Preisklasse - hat mir nur ein Bekannter verkauft, weil Ihm und Seiner Frau der Doc sportl. Betätigung verboten hat, und da stand es halt nur noch bei Ihm rum.:cool:

als würde ich unter Drogen stehen, jedes mal wenn ich es höre...

http://www.youtube.com/watch?v=t5ULuWsk4pQ

Qualität hier nicht perfekt, aber ihc bin 320k/bit gewohnt, und auf normalen CD´s werden im Normalfall nur 128-192k/bit erreicht.... :)

@ juengelchen
so isses! also lass die Frau nörgeln, nicht das Problem deiner Muskeln...;)
(aber wettmachen mit nem Erkältungsbad sollte man es schon, man möchte sich ja die Gunst der holden Gattin nicht wegen einem Ergotrainer abwerben lassen ;) )

Adrenalino, schneestapfen ist wirklich richtig anstrengend, schneller als ne 6er pace geht hier kaum, da fühlen sich 10km wie 15km an. Aber du sagtest ja schonmal das man bei Schnee die km-Umfänge reduzieren soll/kann/muss.

Stahlrost, haste wenigstens Klickpedale dran?

Skyfall, ich hab schon seit einem Jahr ne Rolle, meine "Gattin" schon noch viel länger und wir fahren oft nebeneinander. :daumen:

@sky
Ähem, stahlrost hat sich den Ergo auf quengeln der holden Gattin gekauft, nicht Jüngelchen :D

Ich weiß, ich wäar nur zu faul um nochmal ein @ unbekannt dranzuhängen und nachzugucken wer das war.

Ach, immer werd ich missverstanden... schlimm...

und das mit quengeln der holden gattin hab ich missverstanden...noch schlimmer...

ich sollte wirklich aufhören hier zu schreiben...
sorry

mfG
sky

und hier, damit ihrs nicht ernst nehmt: nehmt das!

:D

Zurück