• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Morgen zusammen,
@ttria: sucht ihr noch Leute? Meine Bewerbung wäre fertig....:D
Nicht schlecht! Ähnliches hatte ich mal bei meinem Ex-Arbeitgeber (den Namen möchte ich hier nicht nennen :D ... :D ) gabs nicht mal Budget für ein gesponsertes Trikot. Im Vergleich zu dem Ergebnis der Bank schüttle ich heute noch mit dem Kopf....
Schnee, Schnee, Schnee....gestern hatten wir eine katastrophale Heimfahrt. Mit Tempo 50 übers Fichtelgebirge. Die Straße war nicht mehr zu sehen. Insg. habe ich für 360km 5h gebraucht :(

Jetzt gleich ein Schneelauf :jumping:

Viel Spaß Cube-hier schneits immernoch wie verrückt, ich ersetze den Lauf durch die Rolle.
Prima, dass ihr heil angekommen seid!

ach..edith freut sich, dass der Löffel mit der Tiramisumasse für den heutigen Nachtisch soviel Amaretto enthalten hat-da beginnt der Tag doch gleich beschwingt :D

...........

@ all,
......................

Es schneit im übrigen seit gestren Abend durchgängig!

....-hier schneits immernoch wie verrückt, ich ersetze den Lauf durch die Rolle.
.................

....
Schnee, Schnee, Schnee....gestern hatten wir eine katastrophale Heimfahrt. Mit Tempo 50 übers Fichtelgebirge. Die Straße war nicht mehr zu sehen. Insg. habe ich für 360km 5h gebraucht :(

Jetzt gleich ein Schneelauf :jumping:

Morning.

Eigentlich wollte ich einen langen Lauf machen. Eigentlich.
Hier schneit es auch seit gestern 15:30 so sehr, daß ich auf der Straße keinen Übergang mehr von Straße auf Gehweg erkennen kann, alles weiß in weiß. Das wird lustig, wenn ich irgendwann heute zu meinen Eltern fahre; vielleicht direkt hinter einem Schneepflug?
So werde ich wohl auch den Lauf durch die beliebtre Rolle ersetzen müssen;)

Offenbar alle beim Trainieren... :D

:duck:

Ich will ja nicht schon wieder jammern.
Deswegen erzähle ich jetzt nicht, dass ich schon wieder Halsweh habe und das gerade einfach zum :kotz: finde

Meine Rolle wurde am Mittwoch noch per DHL verschickt :D die hab ich bestimmt am Montag... :)

:jumping:

Guten Morgen...

hier hat es auch ein bissl geschneit...wollte laufen gehen...da der Winterdienst aber nur eingeschränkt Dienst tut, werd ich entweder auf den Crosstrainer, oder auf die Rolle....

jetzt gehts aber erst mal mit dem Schlitten und den Hunden los!:D

Wünsch nen schönen Tag!

Ach kochi,

was machst du für Sachen?
Ich geh um 1030 auf die bekannte Rolle. Das wird wieder böse. Aber man muß ja an seinen Limitern arbeiten.
Halsweh: Zitrone auspressen, alle 30 Min. 1 Löffel davon schlucken.

@ttria
Das klingt ja mal überragend mit deinem Bike und deinem Chef! Unglaublich!
:daumen:

Für das Geld bekommst wirklich absolute Spitzenklasse :)

Saustark, wenn die alle so dahinter stehen.
Und dann noch an Weihnachten so ne Überraschung ist toll

:)

@ttria sauber :) herzlichen Glückwunsch :) sollt ma bei meiner Schule nachfragen ob die sowas auch machen :D :D zahl ja schließlich 400€ im Monat da wäre son kleines Sponsoring doch drin ;)

@all ja Gräfenberg total zu geschneit, laufen fast unmöglich und der Res meiner Trainingssachen (Rolle, usw..) liegt bei meiner Freundin in Erlangen...

Naja werd heute noch nen ruhigen machen :P hoffen das meine Freundin von BA nach Gräfenberg gut durch kommt :) und mein neues Notebook noch fertig einrichten :)

Schöne Feiertage noch !

Der Schneelauf eben.... alter Schwede...DAS nenne ich Schneemassen!
Erst 40min durch den Schnee gehüpft, dann 60min Schnee geräumt.
Heute nachmittag geht's nochmal raus...:jumping:

Dem Kochi seinem Halsweh verpasen wir jetzt alle mal nen weihnachtlichen Ashtritt-das soll zu seiner Bazillenfamilie gehen und dort Weihnachten feiern! Das geht ja mal überhaupt nicht!

Kochi, gute Besserung, nicht dass du uns noch von der Rolle fällst! :eek:

Ja, das Buch macht auch nen Guten Eindruck, jetzt so nach 20 Seiten ist alles was mich gestört hat:

"In der Preisklasse der Rennräder von 350-500€ gibt es aufgrunde der Preisschlachten sehr gute Qualität der Räder."

Ich hoffe damit ist jetzt nicht die Shimano 2204 gemeint :eek:
(Gut, weiter hinten heißt es allerdings noch, dass er die Schaltgruppe als austauschbare verschleißteile als am wenigsten wichtig einstuft :D)

Und was hat der Weihnachtsmann bei euch so vorbeigebracht? Wart ihr denn lieb? ;)

mfG
sky

Dem Kochi seinem Halsweh verpasen wir jetzt alle mal nen weihnachtlichen Ashtritt-das soll zu seiner Bazillenfamilie gehen und dort Weihnachten feiern! Das geht ja mal überhaupt nicht!

genau @ PausenKOCHI probier mal den @adrenalinschen Knob+Honig Ingwer Trank... hoffe der ist jetzt nicht völlig eingeschneit...also unser aller Schneefreund @adrenalino...:p ... nicht, dass er sich noch dran gewöhnt...:eek:

Joe

Mach mir gerade einen Ingwer-Zitronen-Trank
;)
Knoblauch hab ich gerade nicht da.

Geh aber anschließend ins Gym.
Zur Not halt nur wieder dahingekurbel auf dem Indoorbike.

Tief in der Komfortzone
:duck:

;)

1:20 extrem Schneestapferlauf beendet, jetzt 30min Rolle zum warmfahren dann duschen dann Weihnachtsbesuch, danach vielleicht nochmal Rolle, wer weiß. Heut früh schon 30min Stabi. I'm loving it.

Ciao carissimi amici,

buon Santo Stefano ( 1ter Weihnachtstag in Italien ) da Alto Adige! :D

Kurze Meldung, alles bestens. Ruhige Unterkunft, ruhiges Wetter ( trocken, bewölkt und KEIN SCHNEE bei 6-10° ). Gestern einkaufen und Besichtigungen in Bozen, heute wandern an den Montiggler Seen und Besuche von Kaltern und Tramin. Morgen Meran. Montag schon wieder heim :(
Weiß nicht ob ich ne Laufeinheit einschiebe, bin immer noch am husten. Schaunmerma. Bis Dinestag!!!!! :daumen:

Adrenalino, dir auch frohe Weihnachten und Grüße nach Bella Italia!

Heute 1:20h durch den Schnee gestapft und bis eben noch 2:30h auf dem Ergometer verbracht. Sorry Nina wegen der Punkte, aber ich hab doch was vor ;)

Über meinen Arbeitgeber freue ich mich natürlich sehr! Wir suchen übrigens ganz ernsthaft allerhand Leute, z.T. händeringend. Also wer sich angesprochen fühlt ...

Hallo zusammen,
hier bei mir schneit es auch seit gestern abend.
Es ist der Wahnsinn. Selbst wenn ich laufen könnte ginge hier gar nix.
Es ist fast nirgends geräumt worden. Nicht mal die Bundesstraßen sind frei.:(
Zum Glück hab ich die imagic Rolle.:)
Hab jetzt auch mal ein Bild angehängt. Blick aus meinem Zimmer.
Gruß
triduma

Anhänge

• 100_2176.jpg
    100_2176.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 61

Hallo zusammen! :wink2:

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage bisher alle euren Vorstellungen entsprechend verbringen können und wünsche euch allen noch angenehme Restfeiertage!

Ich war gestern abend hier in Südhessen (Groß-Umstadt) zur Christmette und durfte auf dem Weg dahin eine wunderchöne Winterlandschaft mit Schneefall, beleuchteten und wunderschön dekorierten alten Fachwerkhäusern und einem herrlichen Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz vor der Kirche genießen. Das war schöner als jedes Weihnachtsgeschenk und fast schon kitschig, aber so stelle ich mir einen perfekten Weihnachtsabend vor :)

Nachmittags war ich bei Schneefall noch eine schöne runde im Wald laufen. Heute ist das leider aufgrund der inzwischen auch hier liegenden Schneemassen nicht mehr möglich. deshalb werde ich mich nach den Christstollen auf die Rolle setzen und hoffen, dass bis morgen der Förster die Wege hier mit seinem Auto noch platt fährt.

Ach ja. Falls jemand Interesse an dem Kalender von Triathlon hat, bitte bei mir melden!!! Ich hatte schon einen zum Geburtstag bekommen und der Weihnachtsmann hat nun auch noch einen gebracht. Daher würde ich gern ein Exemplar abgeben. Preis ist Verhandlungssache.

Heute ist Weihnachten, und alle bekommen Geschenke. Wenn sie lieb waren :D

Meine Firma meint offenbar, dass ich sehr lieb war (mein Chef sagte mir auch, dass ich einen guten Job gemacht habe ...), gestern habe ich die Zusage für ein großartiges Weihnachtsgeschenk bekommen!

Sie werden mir für den Ironman ein Fahrrad sponsern!!! Budget: 3.500 €!!! Cool, wenn der Chef einen fragt, was man so braucht, und ein Rad dieser Preiskategorie vorschlägt :D :eek:

Mein Radhändler des Vertrauens führt Focus, Trek und Haibike, das beste Angebot ist dabei:
FO11_izalco_chrono_3_0_ultegra_race_amp_7576d7f08a.png

Dazu ein paar Laufräder mit gutem Preis-Leistungsverhältnis:
000c2f118fff638575ebe86fba015c56_4.jpg

Ins Budget passen dann auch noch Pedale, Trinksystem etc.: Das wird eine ganz feine Sache!

SO GEIL!

:jumping::jumping::jumping::lutsch:
Hi ttria,
Da gratuliere ich aber, Du musst aber schon besonders fleissig gewesen sein.
Ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk gestern noch selbst zusammengebaut. Gestern früh sind die letzten Teile mit der Post gekommen und dann hab ich noch alles zusammengeschraubt. Grade noch zur Bescherung fertig geworden. :)

Anhänge

• CUBE Aerium10.jpg
    CUBE Aerium10.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 78
Zurück