• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Moin Moin,

Herzlichen Glückwunsch Martin! Lass dich zünftig feiern! :i2:

@ all,
der Osten meldet frostige - 13°C und glasklare Luft. Ich werde nachher mal zum Bäcker laufen und gucken ob ein längeres Läufchen möglich ist.

@ cube,
stehst du immer brav mit auf, wenn Noah kommt?

Kurze Frage:
Die neue Triathlon Know How - hat die schon jemand gesehen? gekauft? gelesen?
Ich war gestern in mehreren Zeitungsgeschäften: Fehlanzeige!

Moin Max,

@ cube,
stehst du immer brav mit auf, wenn Noah kommt?

yep...allerdings nur am Wochenende...dann kümmere ich mich darum das er auch wieder einschläft bzw. das die Windeln gewechselt werden. So kann Frau cube wenigstens am WE etwas geruhsamer schlafen.....

Alles gute zum Geburtstag, Martin! Viel Spaß beim feiern heute! :daumen:

@all
Mir geht`s besch...... aber ich werde euch net mit Details nerven. Muss halt zusehen daß ich Dienstag irgendwie arbeitsfähig werde, denn da und am Mittwoch geht`s nochmal rund! Was freu ich mich auf den Urlaub.......

Hallo Martin, ich wünsch Dir auch alles gute zum Geburtstag. Viel Erfolg und Spass und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Gruß
triduma:)

guten Morgen Adrenalino,
das kann doch nicht sein wie lange du jetzt schon krank bist. Hoffentlich hast Du kein Fieber. Ich glaub du musst unbedingt noch mal zu nem Doc.
Es ist aber echt Mist als Selbstständiger wo man auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen ist und die Krankheit nicht auskurieren kann.
Ich wünsch Dir alles Gute.
Gruß und gute Besserung
triduma

@ triduma,
vielleicht ist aber auch gerade das Fieber, das was fehlt, weil Fieber ja nix anderes ist als der Kampf des Körpers gegen die Krankheit!

@ adrenalino,
trotzdem würde ich dir raten schleunigst einen Arzt aufzusuchen!!
Sollte der die Meinung vertreten du gehörst krank geschrieben, dann ist das so!!
Ruiniere dir nicht auf Kosten deiner Selbstständigkeit deine Gesundheit!

@triduma
Danke! Morgen früh steh ich um 7:30 Uhr beim Doc auf der Matte und kette mich notfalls an. Es war ja fast weg und dann dieser heftige Rückfall. Die Prep-Phase kann ich mir in die Haare schmieren, denn nächste Woche wird`s wohl kaum so schnell weg sein. Ich schätze mal, daß ich Anfang Januar wieder voll einsteigen kann, evtl. mit ner Einstiegswoche nach den Feiertagen. :o

@Max
Wie gesagt, morgen früh geht`s zum Arzt. Übrigens war ich ja vor gut ner Woche schonmal bei dem, das AB hat`s anscheinend nicht gebracht.
Krankschreiben? Haha. Ich habe keine "Ausfallsversicherung" oder ähnliches, die gibt es zwar aber die sind viel viel zu teuer. Zuhause bleiben ist keine Option! Ich habe kein Fieber, kann heute und morgen noch ausruhen und hab dann noch 2 Tage Arbeit bevor ich 5 Tage Urlaub hab. Wird schon.....

Moin zusammen:wink2:,

schon wieder Schnee:o. Würd ich mir das Schneeschippen als Alternativtraining im Winterpokal aufschreiben, hätte ich jetzt auch schon um einiges mehr an Punkten;):lol:

@Adrenalino: Oh weh! Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. Gute Besserung! Die zwei Tage Arbeit schaffst du auch noch. Vielleicht sieht's ja am Dienstag schon wieder besser aus!

@MartinL: Alles Gute zum Geburtstag:wink2:

@Triathlon Know-How....habe ich mir vor ein paar Tagen geholt. Ganz interessant, aber das Rad wird natürlich nicht neu erfunden....sind aber ein paar gute Beispieleinheiten drin.

Hallo Martin,

ich wünsche Dir, daß Du alle deine Ziele dieses Jahr erreichst.

Vivat vivat:wink2:
Moeppes

Moin Jungs,

da heute auf Arbeit Ruhe ist hab ich mal bei Amazon gestöbert. und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Triathlon-für-...1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1292752280&sr=8-1-fkmr1
Kennt jemand das Buch und kann seinen Eindruck schildern? Klingt von der Beschreibung ganz interessant.

Sorry das ich keine vernünftigen Links einfüge. Sag nur IE8 und Webwasher :( ;)

Moin Moin ,
Martin alles erdenklich gute auf dass das neue Lebensjahr genauso erfolgreich wird wie das letzte und vor allem Gesundheit wünsch ich dir, denn ohne die ist alles mist!

Deep...,Kochi hat das buch soweit ich weiß

Zurück