Juengelchen
Mit Glied!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
Na dann toi toi toi das es klappt.
Na dann toi toi toi das es klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umentschieden. Kein Laufen heute, nach 29 pausenlosen Lauftagen kann ich mir das sicher mal "leisten"![]()
@cube04
Dir ist's noch nicht gelungen für mich zu stimmen, bei FB.
Gib dir einen Ruck, jede Stimme zählt........
triduma, es gibt Laufbänder, bei denen die Lauffächenhöhe unter 20cm liegt:
Das hat eine Höhe von 14,5cm ist aber leider zur Zeit ausverkauft.
Nur ruhig Blut, ist ja noch bis Montag abends Zeit, äh kannst du gleich noch 40 Andere aktivieren, denn soviel Stimmen ist die "Nr. 1" entfernt
So, gleich mit Sohn1 zum Snowboardkurs von Sohn2 ("nur zusehen"- kein Skifahren nötig - puuuh)
Weil wir hier noch nicht genug Schnee haben, geht's jetzt ins "hohe Fichtelgebirge", zur Bleaml Alm (die haben sicher auch köstliche heiße Getränke)![]()
![]()
Nur ruhig Blut, ist ja noch bis Montag abends Zeit, äh kannst du gleich noch 40 Andere aktivieren, denn soviel Stimmen ist die "Nr. 1" entfernt
So, gleich mit Sohn1 zum Snowboardkurs von Sohn2 ("nur zusehen"- kein Skifahren nötig - puuuh)
Weil wir hier noch nicht genug Schnee haben, geht's jetzt ins "hohe Fichtelgebirge", zur Bleaml Alm (die haben sicher auch köstliche heiße Getränke)![]()
![]()
@ Joe,
sehe gerade Du hast an Deinem Winterrad auch vorne und hinten Scheibenbremsen drauf.
Habe auf meinem MTB komplett XT auch die Scheibenbremsen vorne und hinten. Momentan wenn ich bei diesem Dreckswetter fahre quitschen die Bremsen fürchterlich. Sie schreien förmlich. Ist es bei Dir genauso, bzw. gibt es da irgendetwas, das es nicht mehr so ekelhaft und laut quitscht??
Gruß
Martin
Oh sorry
Bad Füssing:
Marathon: ADJ, Kochi22
Halbmarathon: Prinzessin
Sonst noch wer???
nabend....
problem mit der Lagerschale gelöst,saß bündig auf dem schaft
Gewalt löst alles.:droh:
perfekt Gabel sitzt, nur noch die Maguras dran dann ist mein Winterrad fertig.
Mein Rücken scheint stabil zu sein zumindest nach 50 min ergo.Also fertig machen und dann ab aufs rad.