Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
jo
Das zweite Buch war doch in der Triathlon als buchtipp
jo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zweite Buch war doch in der Triathlon als buchtipp
Mahlzeit,
zurück von 40 Minuten Schneegestapfe und 90 Min Schwimmen.
Richtig laufen geht aber irgendwie anders.
Feierabend. Völlig fertig. Krieche jetzt nach hause und leg mich ins Bett. Klinke mich aus!! Keine Sorgen machen wenn ich mich evtl. heut ner mehr melde![]()
Hallo Triduma,
hatte das Laufband vor 4 Jahren gekauft der Marke Bodytrack http://www.bodytrack.de/
Die haben Geräte in Fitness-Studio-Qualität mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Leider führen die keine Laufbänder mehr wie ich auf deren Webseite gesehen habe.
Unser Laufband hat folgende Daten:
Gewicht: 130 kg
Geschwindigkeitsbereich: 0,0 - 20,0 km/h in 0,2 km/h-Stufen
Steigungsbereich: 0-12% in 15 Stufen
MotorL 3,0 PS Dauerleistung
Lauffläche: 142 cm x 51 cm
Trainingsprogramme: 5 vorprogrammierte Programme, Fettabbau, Cardio, 3 freiprogrammierbare Programme
Herzfrequenzübewachung: Standard, Polar
Denkst Du auch daran auch eines zu kaufen?
Gruß
Martin
triduma, es gibt Laufbänder, bei denen die Lauffächenhöhe unter 20cm liegt:
Das hat eine Höhe von 14,5cm ist aber leider zur Zeit ausverkauft.
0€, weil zur Zeit nicht mehr Verfügbar.
Hab heut zum ersten mal das Laufen ohne Garmin, sondern mit iphone+App probiert. Ich finds deutlich besser als den Garmin und überlege Rox und Forerunner zu verkaufen.
iphone ist bequem am Arm, merkt man gar nicht. Geschwindigkeit Puls etc wird auf Knopfdruck angesagt. oder man liest es ab. Fahrradhalter fürn Vorbau gibts auch.
1h GPS alle, vielleicht beim iPhone 3G, also ich hatte vorm Lauf 70% Akku nach 1h Laufen 63%. Zwischendrin 1 Bild gemacht und permanent Musik gehört. Wenn mans hochrechnet werden es minimum 10h.