• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@Max
du hast das doch aber in der Vergangenheitsform geschrieben? :confused:
(oder war das eben die wörtliche Übersetzung?)

Und ich werde von dir überlesen :heul:

Gut aufgepasst :daumen:

Haha :D. Mit 13 war ich 3-4x/Woche im Wasser plus Athletiktraining, ab 14 dann 4-5x/Woche und ab 15 in der Leistungsgruppe dann 5-6x/Woche PLUS Athletiktraining :devil: :cool:

@Wettkampfplaner
Mein erster Tri wird 2011 am 08.05 gleich ne MD sein, in Frankreich im Urlaub, sofern die Franzosen den Termin net verlegen was ich nicht hoffe. Dann mach ich noch den 70.3 am 12.06 in Pescara, das wären dann 6 Wochen vor FFM oder 7 Wochen vor Bolton, so denn eines davon überhaupt machbar ist ( finanziell und zeitlich :o ).

Entscheide ich mich für eine andere LD dann mach ich nochmal irgend ne OD 2 Wochen davor. Hat mir bisher immer gut getan. :)

Merkst du was?;)

Mein letzter Post zu diesem Thema: 3-4 mal Training in der Woche reicht in diesem Alter, da der Körper sich ja entwickeln muss.Warum wohl gibt es diese ganzen Beschränkungen?

Natürlich gibt es auch Ausnahmekinder(dieses Marakind Jule z.B.)...

ansonsten haben diese Beschränkungen alle ihre Berechtigung...

aber soll nicht mein Problem sein!

Thema ist bei mir jetzt durch...

Ich kümmer mich lieber um mein Ding-hab da genügend zu tun:D

Edith: Das hier schreibt unser Schwimmverein:Die Heranführung von talentierten Jugendlichen an den Leistungssport erfolgt behutsam und kontinuierlich. In Breitensport-Gruppen erfolgt eine Verfeinerung der vier Schwimmtechniken einschließlich Start-, Wenden- und Ausdauertraining. Die Einteilung in die einzelnen Gruppen erfolgt nach Alter und Können.

behutsam und kontinuierlich bedeutet nicht 10800kmRad+Laufen+schwimmen.....

aber jetzt ist wirklich gut!

Merkst du was?;)

Mein letzter Post zu diesem Thema: 3-4 mal Training in der Woche reicht in diesem Alter, da der Körper sich ja entwickeln muss.Warum wohl gibt es diese ganzen Beschränkungen?

Natürlich gibt es auch Ausnahmekinder(dieses Marakind Jule z.B.)...

ansonsten haben diese Beschränkungen alle ihre Berechtigung...

aber soll nicht mein Problem sein!

Thema ist bei mir jetzt durch...

Ich kümmer mich lieber um mein Ding-hab da genügend zu tun:D

Das mit den 3-4x hab ich überlesen :o

*kopfschüttel*

Ihr machts mi fertig... :D

;)

Was soll man denn machen, also ich, wenn man net trainieren darf? Halt e bissi Quatsch posten......evtl. darf ich Mi/Do locker regenerativ ins Training einsteigen, näheres im Lazarett :cool:

Allmächd,
da schaut man mal nen halben Tag nicht rein und muss drei Seiten nachlesen.
Ich habe gerade Whirlpool Teil II hinter mir...das tat gut...ich hoffe ich bin am Weg der Besserung.
Haut rein

Zurück