• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Bitte schreibts net soviel!!!!

ich bin arbeiten und kann weder nachlesen noch mitquatschen!!!
:eek:
:D

@ kochi,
henau das haben wir doch gesagt! Ne MD ja, aber als Ersttäter auf beiden Distanzen (LD&MD) nicht 4 Wochen vorher.

ahhhhhh heul
ich werde ignoriert :eek::heul::ka:

Und ich werde von dir überlesen :heul:

:confused:

wer ignoriert dich? Adrenalino hat dir doch geantwortet! :eek::daumen:

Gut aufgepasst :daumen:

Ich war zwar nie in einem Ausdauerverein, aber vom Schwimmsport her kenn ich es, dass die jüngeren Schwimmer unter 14 nicht extrem rangenommen werden...Da gibts im Training schon nen Unterschied...warum sollte es im Triathlon anderst sein?

Haha :D. Mit 13 war ich 3-4x/Woche im Wasser plus Athletiktraining, ab 14 dann 4-5x/Woche und ab 15 in der Leistungsgruppe dann 5-6x/Woche PLUS Athletiktraining :devil: :cool:

@Wettkampfplaner
Mein erster Tri wird 2011 am 08.05 gleich ne MD sein, in Frankreich im Urlaub, sofern die Franzosen den Termin net verlegen was ich nicht hoffe. Dann mach ich noch den 70.3 am 12.06 in Pescara, das wären dann 6 Wochen vor FFM oder 7 Wochen vor Bolton, so denn eines davon überhaupt machbar ist ( finanziell und zeitlich :o ).

Entscheide ich mich für eine andere LD dann mach ich nochmal irgend ne OD 2 Wochen davor. Hat mir bisher immer gut getan. :)

So Mittagspause,
Ich ein Troll? Hab nur keine Hobbys außer Triathlon. 10000km? Schaffbar bin bei 10,5 hab aber auch einige Monate nur bisschen gejobbt.
Kienle hat mal gesagt das er 2009 12k gefahren ist, halt qualitativ hoch. 150+km Einheiten Fetzen doch erst richtig, die find ich schon wichtig, sonst geht man zu erschöpft zum Laufen.

schreibt der, der beim abschließenden lauf auf der olympischen bisher immer eingebrochen ist:rolleyes:

@ tobi,
habe mich nicht mit befasst welche MD vorher wo liegt.

Kraichgau wäre noch so im möglichen Zeitfenster (05.06.) ... Kulmbach gerade noch so, fast schon etwas spät (12.06.) ....

Also wenn ich eine MD vor FFM mache, dann bestmmt St. Pölten.

I would like to join you for a bike workout tonight. But first I have to go by bike 200km tu Muc-this would be workout enough! :)

I got up at 06:00 this morning.
I left for a run at 06:25 this morning.
It was very hard because of the frozen snow, but my mood is phantastic!

I wish all of you an amazing day! :wink2:

Alle 7:00 mi sono alzato perché alle 7:30 ho avevo un appuntamento con il medico, abbiamo parlato degli risultati della mia indagine tre giorni fá.

Poi, verso le 8:00, sono ritornato a casa per scrivere qualche polpetone nell Forum :D

Alle 10:30 sono andato con il bici a la Fisiotherapia, poi, alle 11:30, sono andata a fare le spese. Dopo un`mezzoretta, verso le 12:00, ho guidato per la Banca. Finalmente, ero a casa verso le 13:00, prima che mi aveva visitato i miei genitori :D

:aetsch:

Wenn ihr es heute mit den Anglizismen habt dann komm ich eben mit italienisch :D

@ kochi,
ne MD vorher als Ersttäter nur mit der entsprechenden Regenerationsmöglichkeit!
Für alte Hasen wie dich, ist ne MD 4 Wochen vorher machbar, da du weißt wie lange dein Körper braucht.

Zurück