Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhhhhh heul
ich werde ignoriert:heul::ka:
wer ignoriert dich? Adrenalino hat dir doch geantwortet!![]()
Ich war zwar nie in einem Ausdauerverein, aber vom Schwimmsport her kenn ich es, dass die jüngeren Schwimmer unter 14 nicht extrem rangenommen werden...Da gibts im Training schon nen Unterschied...warum sollte es im Triathlon anderst sein?
@ kochi,
henau das haben wir doch gesagt! Ne MD ja, aber als Ersttäter auf beiden Distanzen (LD&MD) nicht 4 Wochen vorher.
So Mittagspause,
Ich ein Troll? Hab nur keine Hobbys außer Triathlon. 10000km? Schaffbar bin bei 10,5 hab aber auch einige Monate nur bisschen gejobbt.
Kienle hat mal gesagt das er 2009 12k gefahren ist, halt qualitativ hoch. 150+km Einheiten Fetzen doch erst richtig, die find ich schon wichtig, sonst geht man zu erschöpft zum Laufen.
schreibt der, der beim abschließenden lauf auf der olympischen bisher immer eingebrochen ist![]()
...
Wieviel MD´s hast du bisher gemacht?
Bei Antwort 0, würde ich empfehlen keine vorher zu machen!
@ kochi,
henau das haben wir doch gesagt! Ne MD ja, aber als Ersttäter auf beiden Distanzen (LD&MD) nicht 4 Wochen vorher.
schreibt der, der beim abschließenden lauf auf der olympischen bisher immer eingebrochen ist![]()
@ tobi,
habe mich nicht mit befasst welche MD vorher wo liegt.
I would like to join you for a bike workout tonight. But first I have to go by bike 200km tu Muc-this would be workout enough!
I got up at 06:00 this morning.
I left for a run at 06:25 this morning.
It was very hard because of the frozen snow, but my mood is phantastic!
I wish all of you an amazing day! :wink2:
soll ich jetzt was auf polnisch oder russisch schreiben?
конечно
конечно
˙˙˙ɥɔsıʇɐɹʞǝzʇılɟ ʇsı sɐp ˙˙˙sǝlloʇ sɐʍ ɥɔnɐ uuɐʞ ɥɔı
:ka: