Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
Everybody does....

Mobiles Internet ?
I need it![]()
Everybody does....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobiles Internet ?
I need it![]()
I got up at 5:15 this morning.
I left for the Gym at 5:45 this morning.
I had an awesome swim workout a 6 a.m.
and a nice protein shake afterwards.
This is fun for me. Because I will be an Ironman.
Schee wars.
Heut abend dann noch der obligatorische Rekonvaleszenz-Verlegenheitsritt auf dem Indoor-Bike. Aber erst spät. I will have dinner before. Around 7:30 p.m. Who wants to join me for a bike workout at 10 p.m. at the gym?? This would be fun.
![]()
Kochi22 schrieb:
I got up at 5:15 this morning.
I left for the Gym at 5:45 this morning.
I had an awesome swim workout a 6 a.m.
and a nice protein shake afterwards.
Schee wars.
Heut abend dann noch der obligatorische Rekonvaleszenz-Verlegenheitsritt auf dem Indoor-Bike. Aber erst spät. I will have dinner before. Around 7:30 p.m. Who wants to join me for a bike workout at 10 p.m. at the gym?? This would be fun.
![]()
Everybody does....
![]()
Sagt mal Jungs und Mädels..
ich bin ja wirklich der Letzte, der über andere schimpft..drüben im Vorsatzfred schreibt SKY er will 10800km RR fahren...mit 13 Jahren?Welche Eltern oder auch Trainer lassen ein Kind so viel fahren?
Das fahren ambitionierte RRler...das sind über 200km die Woche...ohne Lauf und Schwimmtraining..
ist das ein Troll oder meint er es ernst?
Oder ich bin zu weich und kann nix:ka:
Sagt mal Jungs und Mädels..
ich bin ja wirklich der Letzte, der über andere schimpft..drüben im Vorsatzfred schreibt SKY er will 10800km RR fahren...mit 13 Jahren?Welche Eltern oder auch Trainer lassen ein Kind so viel fahren?
Das fahren ambitionierte RRler...das sind über 200km die Woche...ohne Lauf und Schwimmtraining..
ist das ein Troll oder meint er es ernst?
Oder ich bin zu weich und kann nix:ka:
Und was und wo bitte ist der "Vorsatzfred"?
Ich meinte natürlich U15 und U16. U16 z.B. fährt schon über 10000km pro Jahr. Wenn er sich das vorgenommen hat ist das eine Sache, wenn er unter gezielten Training fährt dann wird es wohl etwas weniger werden......aber nur etwas. U15 fährt bis zu 9000km pro Jahr, teils mehr![]()
Morsche AGGROdrenalino:wink2:
Und dazu noch Schwimm und Lauftraining?
Er will ja seinen ersten Tri machen...
Und zu Deinen genannten Umfängen...das sind reine Radsportler oder?
Ich halte unseren Chef vom Studio für nen ganz passablen RRer der den Ötzi als Beispiel in 9std finisht...der fährt 11-12000km im Jahr...hat das über Jahre auftrainiert...
und jetzt will mir ein 13jähriges Kind erzählen, es fährt fast genauso viel und dazu rennt und schwimmt es noch?
Das nenne ich Spirit![]()
I got up at 5:30 this morning.
I left for my jog at 5:45 this morning.
I had a nice quiet morning run on a fresh thin blanket of snow.
![]()
Anspruch und Wirklichkeit klaffen da schon was auseinander,
10 000 km Radfahren im Jahr ist schon nicht ganz ohne,
für reine Radsportler allerdings machbar. Als Jung - Triathlet hast du in aller Regel weniger.
Und dazu noch Schwimm und Lauftraining?
Er will ja seinen ersten Tri machen...
Und zu Deinen genannten Umfängen...das sind reine Radsportler oder?
Ich halte unseren Chef vom Studio für nen ganz passablen RRer der den Ötzi als Beispiel in 9std finisht...der fährt 11-12000km im Jahr...hat das über Jahre auftrainiert...
und jetzt will mir ein 13jähriges Kind erzählen, es fährt fast genauso viel und dazu rennt und schwimmt es noch?