Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@juengelchen
Ich will unbedingt @ home selbst erstellte Strecken meiner Wahl abfahren können, 1. als Realitätsflucht, 2. um unbekannte Rennstrecken kennen zu lernen.
28
Nicht untergangen, dachte du meldest dich, falls noch Fragen offen geblieben sind.
Ich hab den tacx Flow
mit Tacx i-magic Upgrade:
Dazu noch 4 Tacx RLVs und bin bei der indoor bike league angemeldet.
Zufrieden bin ich mit allem, habs als Set für 300€ gekauft, dazu gabs noch zwei unterlegmatten und den Schweißfänger.
Einziger Makel ist das es nicht mit meinem 64bit System harmoniert, muss also immer PC neu starten und auf mein 32bit Windows 7 wechseln, deshalb fahr ich oft ohne i-magic nur mit Flow.
Widerstand kann man sonst sehr gut einstellen etc.
Um GPS Tracks abzufahren brauchst du TTS(Tacx Trainer Software) kostet allerdings nochmal 80€
Martin was hast du eig für ne Rolle oder Hometrainer?
1.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
1.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst