• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Moin Moin,
@ ADJ,
wenn es so leicht wäre, Kunstbaum hatten wir bis vor 4 oder 5 Jahren,
dann kam meine Holde auf die Idee, ihr würde ein echter Baum besser gefallen, ok um des lieben Frieden Willen.
Du wirst lachen, viele der Bäume von hier kommen aus Polen, allerdings gibt es direkt hinter der Grenze keinen Weihnachtsbaumverkauf, warum auch immer nicht. Du bekomst allen Schnickschnack, aber keinen Baum.

@ all,
hier ist das Tauwetter mittlerweile angekommen und es tropft ud tropft und tropft.
Also wieder Indoorsport! Würde doch zugerne mal wieder draußen Fahren.

Habt nen schönen Sonntag!

Guten Morgen zusammen,
alles klar bei euch?
Ich hab noch nicht aus dem Fenster gesehen...tippe aber mal stark auf Tauwetter.
Heute stehen eigentlich 2h MTB auf dem Plan. Der 100/100-Lauf will auch noch untergebracht werden. Abends dann Weihnachtsessen vom Büro.
Das wird trainingstechnisch eng, weil es auch noch einiges im Haus zu erledigen gibt.
Schau mer mal...

Meine Stimme ist weg :eek:

Wo hab ich die bloß hin, gestern abend hatte ich sie noch :o falls sie jemand findet - bitte an mich weiterleiten :D
@cube
Noch net rausgesehen? Tauwetter vom feinsten, null Schnee mehr, selbst am Berger/Bischofsheimer Hang ( da kann ich ja von hier aus draufschauen ) liegt nix mehr und der geht ja auf ca. 200m hoch. MTB am Main sollte für dich kein Problem darstellen. Na, und nen kleiner 30minütigen Lauf bekommste doch eigentlich immer unter :daumen:

Ich hab gut reden, was? :D

Hoffentlich kann ich bald mal ein paar Punkte beisteuern, das nervt.......

Guten Morgen...

alles fit?Ich war gestern noch in nem Restaurant zum Rostbraten essen.Wir waren zu viert.In der Gaststätte waren nochmals 5 Personen am Nachbartisch.Ich hatte einen Bärenhunger und musste dann über 1 std. auf mein Essen warten.Zudem war es lausig kalt im Gastraum.....

Keine Ahnung ob ich da nochmal hingeh..geschmacklich war es zwar echt ganz gut, aber diese ewige Warterei hat mich schon ziemlich genervt.

Ich hab übrigens schon die Ergebnissliste im Netz entdeckt.Die schreiben was von glatten 41:00min...Das kann aber echt nicht sein...

Marsupulami aus dem Nachbarforum kam mir nach seinem Zieleinlauf entgegen und hat mir gesagt, dass er 2.er wurde und 28 min gelaufen ist.In der Liste steht was mit 25:ebbes drin..also auch 2 min weniger.
Die Strecke wurde mit 8 km angegeben...Das wiederum kommt den meisten Läufern zu wenig vor...ich denk mit 8,5-8,7 km dürfte es schon hinkommen...selbst wenn ich nicht genau kalibriert hab....1km Differenz wäre arg arg viel...

Heute werd ich 2 std auf die Rolle..hier regnets ziemlich(zumindest im Moment)...Schnee ist fast komplett weggetaut...ausser im Wald...da liegt noch ziemlich was...

Wünsch erst mal nen schönen Sonntag!

Moorchen!

Boah, immernoch voll von der Weihnachtsfeier...

Adrenalino-ich hab deine Stimme nicht :ka: Pass bloß auf-ich hatte schon Stimmbandentzündung-das ist echt ne böse Sache!

Heute morgen: 1 Std laufen mit folgendem Block:
3 x 3 Wdh ABC
5STL
3 x 30m
2 x 50m GAS
1 x 80m

Na...ob das so gut für die Wehwehchen war?

Gerade: arbeiten, später 3,1km im Wasser mit 50 x 50m (nerv!!! da sind immer zwischen 15 und 20sec Pause drin - bäh!)
Heut abend dann gehts ins Theater - YEAH!
Auch hier tauts was klasse für die Autobahnen ist!!

Kupferle-da würd ich mein geld nicht mehr hintragen-ich boykottiere schon Bäckereien wegen Unfreundlichkeit!

Immerhin spricht die Tatsache, dass du unsere ganzen Nachfragen unbeantwortet lässt, für dein Stehvermögen....

:duck:

Welch Wortwitz!

:eek:

Sodele...

2 Std. Rolle sind auch rum...mit Wintersport geht das eigentlich ganz gut...jetzt ess ich erst mal was und werd dann ein gemütliches Nickerchen machen:)

@Nina
ja da werden wir wahrscheinlich wirklich nimmer hingehen...Freundlichkeit ging so.. aber wie gesagt ich hasse es, ewig zu warten, wenn ich wirklich Hunger hab.Dazu diese kalte Stube:mad:

Bis später!

14.5 gelaufen. Schneematsch pur;)
100/100 ist auch nicht mehr das, was es mal war, sonst wäre ich nicht schon seit Tagen der 1. in der km Wertung- bei über 100 Leuten- tstststs ;)
Dann zur Fußball Weihnachtsfeier mit den Jungs, das wird was werden. Der Fleißige hat auch noch einen "Auftritt" mit Gitarre......

Sodele...

2 Std. Rolle sind auch rum...mit Wintersport geht das eigentlich ganz gut...jetzt ess ich erst mal was und werd dann ein gemütliches Nickerchen machen:)

Bis später!

- und - macht +, oder wie. Also langweilig und langweilig ist dann nicht mehr langweilig.

Kochi, Stehvermögen

Morgen, wieder da von 2 1/2 std. im nassen...

Mein Rennrad ist verdammt noch mal dreckiger als überhaupt möglich!!!

:mad:dabei bin ich nur auf dem Radweg/der Straße gefahren :heul: ich will aber nicht schon wieder 2std alleine durch putzen zubringen buhääää*
:heul:

Aber immerhin konnte ich mi9ch mal auf meiner tria-Strecke von 10km testen, da ich das nach fast 2 std Fahrt gemessen hatte dürfte das sogar der Belastung vom Schwimmen entsprechend reell gemessen sein.
10km=18 min 10-30 sek :) allerdings faste keine Kurve, dafür aber ein haufen Dreck auf der Fahrbahn, und wechselnder Wind der im Stadtgebiet nicht zum tragen kommt.
Ich bin an sich zufrieden :)

mfg
sky

Zurück von ner kleinen Runde MTB...eigentlich hätten es 2h werden sollen, es waren aber letztendlich 1:20. Ich hoffe das ich vielleicht heute Abend nach dem Weihnachtsessen nochmal kurz auf die Rolle kann. Das Mainufer hier ist teilweise komplett unter Wasser. Das war ne schöne Sauerei...jetzt erstmal nen Kaffee.

@sky
Hast ja ganz schön Gas gegeben :daumen: tjaja, das Privileg der Jugend :D
@cube
Da ist es ja fast schon gut daß ich net fahren konnte, Mainufer hätt ansonsten ebenfalls in meinem Plan gestanden!Und gestern erst hab ich mein MTB GRÜNDLICHST gesäubert und winterfest gemacht - alles, wirklich alles wurde mit nerWachs/Teflonschutzschicht versehen, der nächste *zensiert*Schnee kann kommen :devil:

@Adrenalino: :lol: dann frisch poliertes MTB hätte heute ganz schön gelitten.
Meins steht auf der Terasse und schreit "putz mich".....

Das hör ich bis hierher :lol: und das Rad von sky schreit genauso laut!!!! Also Jungs, ab an die Putzeimer :devil:

- und - macht +, oder wie. Also langweilig und langweilig ist dann nicht mehr langweilig.

Kochi, Stehvermögen

Das erzählt jetzt einer, der wahrscheinlich 3 mal soviel trainiert, wie ich!:confused:

Meinst Du das ernst?:p

Und mit Wintersport gehts wirklich gut...auch wenn mich nicht alles interessiert...Biathlon war heut aber wirklich spannend;)

Zurück