• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Aaaaahhhh......Turbo, stimmt....

Heute 15:30 ....

200564170-007.jpg

Na gut ,ab Montag hab ich Dich dann wieder lieb :cool::streit:

Morning,
@MadMax
den Baum braucht man, daß man den ganzen Krempel der das Jahr in Kisten rumliegt dranhängen kann.
@triduma, Pathologe
22 Zoll hanbe ich ja schon, und bei der Kiste habe ich gestern bereits zugeschlagen;) Wenn die kommt, heißts erstmal aus 2 PC's einen zu machen und bei der Gelegenheit kommt auch noch ein 2. 2GB DDR Ram mit rein:)

Wetter:
kleines Bäckerläufchen hinter mir;) Es hat sehr viel geschneit, manche Wege sind nicht zu laufen, da räumt niemand, andererseits tauts bereits, das wird lustig, weil morgen -Temps gemeldet sind.....

Heute eBay gucken, denn da läuft so einiges an Tacx Zeugs aus.......

Morjen, und gutes Training!

Ein Glück, der Pegel soll nicht weiter steigen, ihr dürft euch also wieder Schnee wünschen :D

ich räum dann mal die Waschküche aus, bis nachher, und schreibt net zuviel;)

mfG
jay

Ich sag dir eins...noch ist das Spiel nicht vorbei.
Momentan ist alles möglich :(
:crash::crash:

nix da, hab auch auf Bayern Sieg getippt mit 2 Toren Unterschied...muss im Tippspiel bei XING wieder Plätze gutmachen...(sorry Turbo,Kopf schlägt Bauchgefühl...)

Joe

Hey Adrenalino und triduma,

ich habe ein Plätzchen auf dieser Erde für uns gefunden:)

Hier

Beachtet bitte: coldest ever: 20° - wow!

Mahlzeit...

ich mach mich jetzt mal langsam startklar und brech zur Winterlaufserie auf...

Mal sehen was ich auf 10 km laufen kann...wobei es heute sowieso als Trainingslauf gesehen wird...im Januar und Februar will ich Vollgas rennen:cool:

Ich nehm auf jeden Fall wasserdichte Trailschuhe mit....

Schönen Tag!

Hey Adrenalino und triduma,

ich habe ein Plätzchen auf dieser Erde für uns gefunden:)

Hier

Beachtet bitte: coldest ever: 20° - wow!

Und man beachte, 570mm Niederschlag im Jahr, Deutschland hat ja schon 750mm und mehr! :daumen:

Wann geht`s los??????? :D

Morning,
@triduma, Pathologe
22 Zoll hanbe ich ja schon, und bei der Kiste habe ich gestern bereits zugeschlagen;) Wenn die kommt, heißts erstmal aus 2 PC's einen zu machen und bei der Gelegenheit kommt auch noch ein 2. 2GB DDR Ram mit rein:)

Heute eBay gucken, denn da läuft so einiges an Tacx Zeugs aus.......

Hi ADJ,
hast Du den PC wo du den Link reingestellt hast ersteigert oder gabs den auch als "sofort kaufen" ? Was hast den dafür bezahlt?
Na wenn Du jetzt noch eine Tacx Rolle bekommst kanns ja los gehn.
Heute wurde übrigens in der IBL das letzte Rennen der Herbstserie freigeschaltet. Am 19.12. ist die Serie dann beendet.
Die Winterserie beginnt am 08.01.11 und geht bis 27.03.11. Da könntest Du dann schon mitfahren.:)
Gruß
triduma

Das wird ja hier ne richtige Tacx-Fraktion! :daumen:

Herrschaften, der linke Fuß ist die Hölle, die rechte Wade ist auch nicht viel besser und trotzdem gehts mir soooo gut! :)

Ist das nicht toll???
:)

Adrenalino-bin arbeiten und hab ka Zeit fürs Lazarett-aber ich schmier was das Zeug hält!!

Das wird ja hier ne richtige Tacx-Fraktion! :daumen:

Herrschaften, der linke Fuß ist die Hölle, die rechte Wade ist auch nicht viel besser und trotzdem gehts mir soooo gut! :)

Ist das nicht toll???
:)

Genau, Tacx-Flow jetzt installiert und einsatzbereit :)
Vorhin mal 15min testweise drauf gefahren... Geräuschkulisse ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich nicht so arg laut.
Widerstände lassen sich schön einstellen und es ist einfach angenehmer auf seinem eigenen Rad sitzen zu können als auf einem schlecht eingestellten Spinningrad. :i2:

Wir haben keinen Baum bekommen Wir haben keinen Baum bekommen Wir haben keinen Baum bekommen Wir haben keinen Baum bekommen Wir haben keinen Baum bekommen Wir haben keinen Baum bekommen Wir haben keinen Baum bekommen

Training auch beendet! Nun Kochen!

Hi ADJ,
hast Du den PC wo du den Link reingestellt hast ersteigert oder gabs den auch als "sofort kaufen" ? Was hast den dafür bezahlt?
Na wenn Du jetzt noch eine Tacx Rolle bekommst kanns ja los gehn.
Heute wurde übrigens in der IBL das letzte Rennen der Herbstserie freigeschaltet. Am 19.12. ist die Serie dann beendet.
Die Winterserie beginnt am 08.01.11 und geht bis 27.03.11. Da könntest Du dann schon mitfahren.:)
Gruß
triduma

Hi triduma,

ich habe die Kiste inkl. Versand für 190 ersteigert, nun kommt noch ein 2. RAM Speicher mit rein, sicher ist sicher.....
Nur von Tacx habe ich noch nichts:eek:

Zurück