• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Ach, nach dem Motto: Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf... ?

:lol: :crash:

Hey ich bin heut so bescheuert. Könnt heut lauter so dinger rausfeuern...
Hab eben beim Doc in einem Buch mit Arzt-Patienten-Witzen geblättert.
Könnt euch ja denken um was es da geht....

;)

Und wie waren die Ergebnisse? Aber BITTE dran denken: Hier lesen Kinder mit! Und max hat schon nen GLA2-Puls! :lol:

Okay, we talk in code.

Erik Zabel sagt, er will noch zwei Jahre phantastischen S.. in dem Moment, als er seinen Vertrag nochmal zwei Jahre verlängert hat.
:D

:cool:

Jaaa der meinte ich soll nochmal weiter abwarten.
Hab irgendwelche Rinden-sowieso-Tropfen bekommen.
Hat ein paar Sachen gemessen und mal alle wichtigen Lymphknoten gechecked.
Meinte, das sowas auch mal länger dauern könnte.
Und insbesondere bei meinem "Aktivitätslevel" der Fall natürlich viel Höher sei, wenn man mal platt ist.
Ja dann hat er noch Ironman-Witzchen gemacht. So nach dem Motto des geht ja gar nicht, hier rumjammern ... ... :D:D

Und ich soll unbedingt die Füße still halten, bis jetzt alles abgeklungen ist.

:eek:

Hi zusammen,
ich als alter Technick und PC Fan will mir demnächst auch ein Smartphone gönnen. Ist ja bald Weihnachten.:D Ich hab schon ne engere Auswahl getroffen aber das Eiphone werd ich ganz bestimmt nicht nehmen. So gut sind die Dinger nicht.
Vertrag werde ich warscheinlich einen relativ günstigen D1 über einen ebayhändler abschließen, da bekommt man je nachdem wass man für ein Gerät haben will teilweise noch einiges an Geld raus.
Gruß
triduma

Hey Triduma,
zu deiner Frage bzgl Smartphone: Ich selbst habe das e71 vin Nokia und kann Dir nur zu Nokia raten oder zu Geräten von HTC, die sollten dann aber entweder Windows Mobile 7 haben oder aber Android, denn bei Geräten mit Windows Mobile 6.X geht der Akku extrem schnell leer. Eigentlich musst du aber zuerst entscheiden, ob du lieber eins mit Touchscreen haben möchtest oder eine komplette qwertz-Tastatur.
Meins hat eine qwertz-Tastatur und ich bin sehr zufrieden, gerade auch wenn man viele Emails schreibt

Greetzy aus Köln, FloJu1

HTC ???
Die von dem blöden Sprinter :confused: :mad:

O.K. SPAß :)

Hey Triduma,
wenn du kein iPhone willst würde ich auf jedenfall ein Gerät mit Android Betriebssystem empfehlen. Apple und Android sind womöglich die Systeme, die sich als einzige noch langfristig weiterentwickeln werden, also auch die Apps usw...
Windows Phone ist ja fast schon eine Totgeburt. Und Symbian (das System von Nokia für Smartphones) wird sich nicht behaupten können.
:)

Täiäääääääääääää

Na jetzt isses ja endlich raus :D

Glückwunsch und ne erfolgreiche Vorbereitung :daumen:

Nix mehr mit Biergarten und so ......:p

Zurück