Juengelchen
Mit Glied!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11
Ich auch Q.Q
Ich auch Q.Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du kein iPhone willst würde ich auf jedenfall ein Gerät mit Android Betriebssystem empfehlen. Apple und Android sind womöglich die Systeme, die sich als einzige noch langfristig weiterentwickeln werden, also auch die Apps usw...
Windows Phone ist ja fast schon eine Totgeburt. Und Symbian (das System von Nokia für Smartphones) wird sich nicht behaupten können.
![]()
Hey dosi, bezüglich Deines letzten Absatzes Stimme ich Dir voll und ganz zu . Ich hatte mal ein Windows Mobile Telefon vonHtc (HTC Touch Diamond 2) bei dem durftest du kein Pushmail betreiben, denn sonst war der Akku innerhalb von 12 Std leer. Das habe ich mal verallgemeinert...
Das der Akku nicht lange bei Win-Mobile im vergleich zu anderen Systemen hält höre ich jetzt zum ersten mal? Win-Mobile Totgeburt verstehe ich jetzt nicht ganz, zumindest im Geschäftsbereich macht das System in Verbindung mit Outlook etc. am meisten Sinn. Für Games und andere Spielereien macht natürlich Win-Mobile weniger Sinn.
Es hängt also vom Betreiber ab für was er das Handy nutzen will und was ihm wichtig ist
Kommt halt drauf an wie man ein paar Spitzen interpretiert![]()