• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ adj,
dann müsste ich ja ein Telekom Vertrag abschließen, nee danke!

Ja, was denkst du denn, klar muß man das...
Aber, was willst du andererseits mit einem Eifon wenn du keinen hast, sprich, wenn du nicht immer und überall ohne Extrakosten ins www kannst. Dann wärs doch für die Katz, das Eifon. Denn wenn ich so ein Teil hab, dann will/muß ich auch immer online sein können...

Join me at 04.30-ich brech ab! :lol:
Super Tina!!! :daumen:

01:21 gelaufen, Wade hält, Oberschenkel hält, Piri net so doll-egal. Psychohygiene hervorragend :D
love it

So... um 14:45 Uhr sitz ich beim Doc. Irgendwas muss sein.

Und wenn der nackig um seinen Stuhl tanzen muss und einen Kräutergott beschwören...

:crash:

So... um 14:45 Uhr sitz ich beim Doc. Irgendwas muss sein.

Und wenn der nackig um seinen Stuhl tanzen muss und einen Kräutergott beschwören...

:crash:

Gib mal Bescheid. Oder lass dir gleich Saft abzapfen und komplett durchchecken. Hab ich letztens gemacht, war sehr aufschlussreich ;) Jetzt weiß ich, wo ich ansetzen muss ;)

Also ein gr. Blutbild ist ja das mindeste, wenn ich sage "da stimmt was gewaltig nicht" dann kann man zumindest sehen, ob was wesentliches fehlt...

Ansonsten ist der ein echter Experte was Homöopathie und Naturheilverfahren angeht. Ich verlass mich einfach 100%ig auf meinen Hausarzt.
:)

:D:daumen:
It`s worth it .........:ka:

Oder wolltest Du was zum Thema SEX wissen ...das ist natürlich Quatsch .......

Ach puuh...

Kann mich da an Diskussionen zur Auswirkung von Triathlon-Training auf den Sex erinnern :D ;)
Da hatten wir andere Ergebnisse festzustellen... :p

:floet:

Zurück