• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ kochi,
ich als nicht gerne und oft zum Arztgeher, sage lass ein Blutbild machen, weil, wenn dir ständig kalt ist und du Nasenbluten bekommst, muss das ja irgendwoher kommen.

Mahlzeit...

hier hat es 2 Grad + und Nieselregen...:mad:
nix mehr mit Schlitten fahren....in den Wald sollen wir auch nicht wegen Baumbruchgefahr...

dann lieber 5 Grad - und Sonne....

wenigstens sind meine Laufwege zu 90 % sauber geräumt...werd heut Abend schön rennen gehen...

Samstag starte ich beim 1. Lauf der Göppinger Winterlaufserie...bin mal gespannt, wie es mit dem Laufen klappt...Freu mich aber schon auf das Event....:daumen:

Morgen Leute,

bin wieder einsatzbereit, nach 2 Wochen China (Shanghai, beruflich), und einer Woche Komplettausfall mit Magen-Darm Verstimmung.

Am Sonntag das erste Mal wieder 45min Radgefahren, ganz locker im Studio, dann am Montag das erste Krafttraining - eine Katastrophe! Laufe heute noch mit totalem Muskelkater rum, und konnte die Gewichte, die ich vor drei Wochen bewegt habe, kaum benutzen.. mal sehen, wie schnell ich wieder auf den Damm komme - habt ihr Vorschläge dafür? ;)

Gruß aus Bochum, 0°C und Schneematsch inklusive.

In Zürich heute 7°C und im Moment noch strahlend blauer Himmel.
In Schaffhausen ähnlich warm und Regen... dafür liegen diese vollgesogenen Schneeberge noch überall im Weg herum. :rolleyes:

Naja heute ist eh Ruhetag. Vielleicht heute abend ein bisschen "turnen" vorm Fernseher.

Zum Ende der Woche hin soll übrigens wieder eine hübsche dicke Kaltfront mit ordentlich Schneefall anrollen. ;)

7°C und strahlend blauer Himmel,

gratuliere, das ist Frühling:wink2:

Gruß
Moeppes

@kupferle
Also ehrlich gesagt, als es letzte Woche hier so ar...kalt war mit -10° und mehr war es trotzdem ständig grau und trübe, von daher kann ich das Gedöhns von wegen "eiskalt aber sonnig" net mehr hören :mad: denn wenn ich die Wahl zwischen eiskalt und trübe oder mild und trübe habe, also zwischen Not und Elend, dann entscheide ich mich ehrlich gesagt lieber für`s Elend :mad:

Sonne????? Schon seit über 2 Wochen nicht mehr gesehen :heul:

Diese Vorstellung von eisig kalten, sonnigen Wetter mit glitzernnden Schnee ist für die meisten in D nicht existent. Questo e la verita ;)

@kupferle
Also ehrlich gesagt, als es letzte Woche hier so ar...kalt war mit -10° und mehr war es trotzdem ständig grau und trübe, von daher kann ich das Gedöhns von wegen "eiskalt aber sonnig" net mehr hören :mad: denn wenn ich die Wahl zwischen eiskalt und trübe oder mild und trübe habe, also zwischen Not und Elend, dann entscheide ich mich ehrlich gesagt lieber für`s Elend :mad:

Diese Vorstellung von eisig kalten, sonnigen Wetter mit glitzernnden Schnee ist für die meisten in D nicht existent. Questo e la verita ;)

@adrenalino: jammer doch nicht immer so übers wetter. du kannst es doch eh nicht ändern. von daher, akzeptieren und das beste daraus machen.
aber vermutlich ist das wettergejammere bei dir auch ein wenig berufsbedingt, oder? als frisör wird einem schon häufig nen wetterschnack aufgedrängt, oder?
wünsche dir auf jeden fall gute besserung in bezug auf deine erkältung, dass du trainingstechnisch bald wieder voll angreifen kannst:daumen:

@kupferle

Du wohnst einfach falsch!:D

Hier war es Samstag und Sonntag wunderbar-wobei es Sonntag Nachmittag angefangen hat zuzuziehen...wirklich frisch nd blauer Himmel...

was noch dazu kommt: Ich bin beruflich sehr viel an der frischen Luft.Für mich fühlen sich trockene 5Grad - einfach besser an, wie dieser Mist im Moment...nasskalt ist echt ätzend!Das zieht durch und durch.....

aber ärgern bringt wirklich nix, da wir es eh nicht ändern..

Ich hab gestern die Rolle bei Bike24 bestellt und die ist gestern am späten Nachmittag sogar noch versandt worden. Echt krass.

Mit ein bisschen Glück und gutem Willen der Schweizer Post bekomme ich mein Päckchen noch diese Woche :-D

Ich hab gestern auch wieder eine größere Bestellung bei Bike24 gemacht.
Bin schon lange da Kunde und bin sehr zufriden damit. Die liefern immer sehr schnell und vollständig. Ausserdem sind die Preise echt ok.
Gruß
triduma

@adrenalino: jammer doch nicht immer so übers wetter. du kannst es doch eh nicht ändern. von daher, akzeptieren und das beste daraus machen.
aber vermutlich ist das wettergejammere bei dir auch ein wenig berufsbedingt, oder? als frisör wird einem schon häufig nen wetterschnack aufgedrängt, oder?
wünsche dir auf jeden fall gute besserung in bezug auf deine erkältung, dass du trainingstechnisch bald wieder voll angreifen kannst:daumen:

Danke für die Wünsche :daumen:
Aber es ist tatsächlich so, wenn es tatsächlich sonnig wäre dann würde ich die Kälte eben akzeptieren. Aber bei diesem trüben Einheitsgrau seit gut 2 Wochen kommt man langsam aber sicher depri drauf :o

Wetter ist DAS Thema hier :D

Du wohnst einfach falsch!:D

Hier war es Samstag und Sonntag wunderbar-wobei es Sonntag Nachmittag angefangen hat zuzuziehen...wirklich frisch nd blauer Himmel...

was noch dazu kommt: Ich bin beruflich sehr viel an der frischen Luft.Für mich fühlen sich trockene 5Grad - einfach besser an, wie dieser Mist im Moment...nasskalt ist echt ätzend!Das zieht durch und durch.....

aber ärgern bringt wirklich nix, da wir es eh nicht ändern..

Jaja, ich beschwer mich auch immer bei meinen Eltern warum sie nach meiner Geburt nicht weggezogen sind.......so 1600km weiter südlich, wo jetzt dieses Wetter ist :love:

cam2.jpg

18° :heul: :wut: :crash:

Aber ich will hier net weiter meckern, sonst bekomm ich wieder einen drauf :o

So, den Extrapunkt für Adrenalino habe ich eingelaufen.
Da werde ich heute Abend noch mal die (bereits verkaufte;)) Elite Rolle aufstellen und 2 Punkte für kochi erstrampeln (+ ?);)
Tacx wird wohl mein neuer Freund werden:)
IBL, ich komme:)

2010-12-07%2010-21-47%20-%20DSC09813.JPG

ich bin auch noch bzw. wieder da :wink2:

gehöre wohl eher noch ins Lazarett, nachdem ich gestern den ganzen Tag mit Halsschmerzen und allgemeiner Schlappheit im Bett verbracht habe, aber ich will nicht ins Lazarett und ich hätte grad so richtig Bock hier eine Runde mit dem Rad durch den Matsch zu fahren ...

werde erst mal was essen und dann mal die Nase raus halten ...

ach ja, und dann muss ich ja seit Sonntag hier noch alles nachlesen, oder mag jemand das Wichtigste für mich zusammenfassen?

Zurück