• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@Rechtscheibfraktion: Bitte seid zur Stelle, wenn Pathologe das nächste Mal anrückt :p

Nikolaus Duathlon Frankfurt, 100%, der nicht wenigen RRN'lern sind nicht gestartet;)

Beim Nikolaus Dua! 3 Mann gemeldet 3 Mann nicht gestartet - - macht Quote von 100 %

Edith brüllt mich gerade an schreib nächstes Mal schneller du Lusche!!

krasse aktion - den motivationskopp dafür musst erstmal haben:bier:
hast denn auch fleißig smalltalk mit den zuschauern betrieben und irgendwo ne grillpause gemacht?
7:40 h macht 5,5 km/h:eek:
nie ans aufhören gedacht?

Von den 7:40 (hatte schon fast vergessen wie lange das eigentlich war), war ich mind. 1h in den Büschen bei der Gerbermühle gelegen und 30min war ich über irgendwelchen Absperrgittern gehangen....:kotz:
Würde das aber immer wieder so machen...ist vielleicht krank, aber aufgeben würde ich wirklich nur, wenn ich nicht mehr Laufen kann. Ich muss ehrlich sagen: der Tag hat mich viel übers Leben gelehrt und ist mit wichtiger als ein Sub XY - Finish....

Jetz hab ich aber hauen provoziert!

Na auf, ganz dicke Ohrfeigen! :(

Das tut mir ja so Leid, nie weider werde ich den Duden nicht für jedes Wort einzeln verwenden, bevor ich schreibe :heul:

mfG
sky

@ sky,
du Jammerlappen! :D

Wenn du schreibst bitte grammatikalisch verständlich, da es einen völlig anderen Sinn ergibt!
Grausam diese Blagen heutzutage! ;)

Stimmt auch wieder....bei nem richtigen WK schauts natürlich ganz anders aus...

solange wir mit dem Sport kein Geld verdienen wollen/können/dürfen/müssen,
kann jeder absolut eigenständig entscheiden ob er startet oder nicht! Ist doch dein Startgeld was dir verloren geht.

Und???
hat heute einer aus dem Forum verucht noch einen Startplatz beim Challenge Roth zu bekommen?

Zurück