• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Die URL, nicht die Strecke.

Mensch, es steht doch HODENprofil, anstatt von HOEHENprofil :crash: :o:D

Ach so.
Na gut. Ha ha :wut:

Die Radstrecke sollte man sich lieber im WK ansehen :D
Die ist nämlich wirklich schön.

;)

Die Radstrecke sollte man sich lieber im WK ansehen :D
Die ist nämlich wirklich schön.
;)

Ja, eine der schönsten Strecken. Auch die ersten 20 km auf der Autobahn sind super. Klasse Berg, der harmlos anfängt aber immer steiler und steiler wird. Und superschnelle Abfahrten :D:):D

Jüngelchen, das wäre doch auch ein Wettkampf für Dich!! :D

Ich habe im italienischen Forum eine Beileidsbekundung in unser aller Namen gepostet. Ich denke daß das für euch in Ordnung geht.......?

mehr als ok...

zu dem Thema habe ich ja (leider schon zu oft) was geschrieben,ich war erst vor kurzem auf einer Beerdigung eines Radkollegen...am schlimmsten ist für mich dann immer wenn die Autokiller mit der schlimmen Kindheit und einem guten Anwalt dann mit ner 2 jährigen Bewährungssstrafe "bestraft" werden-weil es ja wieder einmal nur "fahrlässige Tötung" war...ich weiss , das macht die Leute auch nicht wieder lebendig,aber da könnte ich mich schon vergessen... :wut:

und ohne Witz...es vergeht hier fast keine meiner Rennradausfahrten, wo ich nicht mindestens 2 gefährliche Situationen erlebe und ich versuche wirklich schon neuralgische Strecken und Tage (zB Freitagmittag) zu vermeiden...

Joe
wütend wäre untertrieben...

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!
Boah noch 3 Wochen dann ist der erste Streß durch und noch 4 Wochen und die Leute werden wieder locker und normal!!

Hier hats die Nacht über nochmal ein bisschen Schnee gegeben und es scheint allerorten recht glatt zu sein,
also fahrt alle hübsch vorsichtig und kommt gut in die Woche!!

Guten morgen zusammen,

nicht vergessen!!
Heute Nikolausaktion beim Quelle Challenge Triathlon.
Die letzten Startplätze gibt es heute.

Gruß
triduma

Fröhlichen Nikolaus!
Guten Morgen Forum :wink2:

Schlimmer Unfall, Adrenalino, danke fürs posten im anderen Forum!
Schrecklich.

Um die andern mal a bißl aufzuklären: Es waren Pros an der Trianight und Jüngelchen wartet auf ein Bild von Maike Krebs und mir :D

Gestern war bei mir Ruhetag (= Sofa, Plätzchen, Badewanne, Tee, schlafen) und heut leg ich wieder vor. Allerdings frierts mich seit Samstag immens, ich hoffe, der Virus kehrt nicht zurück?!

Oelibear-fährst Du lieber das Tomahawk (hab ich auch eins zu hause) als Rolle-hab ich das richtig verstanden?

Hier hats richtig, richtig geschneit, muß das Auto dann erstmal befreien.

Einen guten Start in die Woche :wink2:

Guten Morgen...

hier hat es nur ein bissle geschneit..am Abend war es eher Schneeregen...das ist nicht schön...so können wir nimmer Schlitten fahren:mad:

Heut Nachmittag gehts ins Hallenbad...mal sehen ob ich noch über Wasser bleib...

schönen Tag!:daumen:

Morsche!

Immer noch erkältet :mad: Tag 2......

@Nina
Wenn es dich fröstelt dann halt lieber den Ball ein wenig flach heute und morgen :o
@Joe
Die Unfallverursacher sind damit gestraft daß sie ihr Leben lang daran denken müssen jemanden zu Tode gebracht zu haben, das ist m.M.n. auch schon eine harte Strafe denn es wird sie immer in Gedanken beschäftigen - in solchen Fällen fände ich z.B. Pflichtdienst in der Notaufnahme eines KH gut oder in einer Reha-Einrichtung :o

Führerschein natürlich lebenslang weg, keine Frage.
@all
Hier hat`s gestern abend nur geregnet und regnet anscheinend immer noch, dem Schnee hat`s aber net viel ausgemacht.....mal sehn ob ich nachher mit dem Rad langsam zur Physio rutsche, das will ich mir schon gönnen auch wenn ich erkältet bin....

Guten Morgen @ all

Montag morgen und die Woche nimmt keine Ende :D

Gestern 3x Schnee geschaufelt :mad:
Zählt das als Stabi-Einheit?? ;)
Hätte gestern eigentlich ein 10km Lauf machen sollen, aber "no Way"
Nur Schnee, Schnee Schnee und Schnee

Mal schauen was die Woche so bringt

@Kranke: Gute Besserung Euch allen :daumen:

Oelibear-fährst Du lieber das Tomahawk (hab ich auch eins zu hause) als Rolle-hab ich das richtig verstanden?
:wink2:

Genau! Das Teil konnte ich von der Geometrie so einstellen, wie auf dem Straßenrenner. Es musste dann natürlich noch ein Selle SLR-Sattel dran und Rennpedale. Zusammen mit der Vierkant-Krubel (175mm) fühlt es sich sehr, sehr ähnlich an. Ich fahr nach kälteren Ausfahrten immer sofort noch mal 15 min damit, um wieder warm zu werden und daher merke ich, dass die Einstellungen fast identisch sind.

Das Treten auf der Rolle fühlt sich nicht so an, wie "Straße". Das schwere Schwungrad am Tomahawk allerdings schon. Außerdem macht es nicht so einen Lärm und es vibriert nicht so.

Warum gibt es Leute, die es bescheuert finden, bei dem Winterwetter vom Wochenende ein Läufchen zu machen??
Wo doch die selben Leute es völlig normal finden, sich bei selben Wetter stundenlang in so ein Bundesligastadion zu stellen???
:confused:
Bitte erhellt meinen Geist, damit ich nicht ahnungslos bleiben muss...
:D

:duck:

Warum gibt es Leute, die es bescheuert finden, bei dem Winterwetter vom Wochenende ein Läufchen zu machen??
Wo doch die selben Leute es völlig normal finden, sich bei selben Wetter stundenlang in so ein Bundesligastadion zu stellen???
:confused:
Bitte erhellt meinen Geist, damit ich nicht ahnungslos bleiben muss...
:D

:duck:

Ich find beides eigentlich verrückt und mache beides trotzdem :D

Zurück