• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ adrenalino,
an dem WE kommen wir gerade aus den Alpen!! Sorry!
Man könnte aber als Support zwischenstoppen!

Wenn ich dich net hätte :daumen:

Zwischenstopp, nicht wirklich, passt zeitlich nullinger ;) wenn die alle am schwimmen/radfahren/laufen sind sitzen wir im Zug usw....

Ich habs getan! :D:D

Für alle Winterhasser! Ich schreibe es extra hier rein, um Eure Gefühle nicht zu sehr zu beanspruchen :o:D

Eine funkelnagelneue, frisch gewachste Skating-Ausrüstung (Rossignol, ein Schnäppchen natürlich...) steht bei mir im Flur und scharrt heftigst mit den Hufen.
Morgen wird sie eingeweiht!

@Joe: Ich habe einen Laden in Rastatt gefunden, der ganz gut sortiert ist und habe einfach zugschlagen. Der Augenaufschlag meiner Frau sprach Bände ;)
Bei uns hat sich auch einiges ereignet, so daß ich es mir morgen nicht erlauben kann, länger weg zu sein. Weshalb ich jetzt leider absagen muß :( Aber, was nicht ist, kann ja noch werden :daumen:

Ski heil :D
Walter

Mahlzeit

Adrenalino, ich muss Dich loben :daumen:
Winterhasserfred :D

Musste auch was reinschreiben

SCNR!!!!! :eek:

Wenn ihr den Winterhasserthread wenigstens positiv formuliert hättet, etwa "wir lieben den Sommer" oder sowas dann wäre hier nicht so verstörend die ganze Zeit von Hass die Rede.

:confused:

No good energy.

:ka:

Etwas das man hasst positiv formulieren, umschreiben, sich selbst belügen? Neeee.

So, ich habe jetzt Zeit, mal sehen ob ich es trotz noch immer -8 schaffe, mich hinaus zu quälen, oder ob ich meine Rolle beglücke, schön im lauschig warmen Wohnzimmer:)

Wenn ihr den Winterhasserthread wenigstens positiv formuliert hättet, etwa "wir lieben den Sommer" oder sowas dann wäre hier nicht so verstörend die ganze Zeit von Hass die Rede.

:confused:

No good energy.

:ka:

:daumen:

" den Winter hassen " ???

Die Jahreszeiten gehören zu unserer Natur , wie Mensch, Tier und Pflanze...

das mit Begriffen wie "Hass" zu verbinden ist in meinen Augen auch nicht (mehr...) witzig sondern, sorry einfach nur KINDISCH...

Joe

Walter ,poste doch mal bitte die Bezeichnung ,meine heißen NC Action von Rossignol .
Viel Spaß :daumen:

@ Turbo,
habt ihr bei euch Langlauf Loipen? Bei uns werden ja im Wald Loipen gezogen, sobald genug Schnee liegt.

Schick :daumen: ,also Skatingski .

@Max
leider nur ganz wenige und etwas weiter weg .
Aber 100m entfernt vom Haus beginnt der Wald ,indem ich meine Runden auch ohne Loipe entlangsause :duck:
Das lernst Du ja kennen ,wenn Ihr zum Ratzeburger Inseltriathlon kommt ....oder ????

Im Januar geht`s nach Österreich ,da nehme ich dann die LL Ski mit für den Nachmittag .Auslaufen nach der Abfahrt .
Andere geh`n zum ApresSki ,ich zum Langlauf :ka::spinner:

Warst Du nicht dies Jahr das erste mal im Skiurlaub ? Da war doch was :daumen:

@ turbo,
richtig war dieses Jahr im Februar ein WE bei den Tschechen und wie es aussieht wiederholen mein Sohn und ich das in den Winterferien für 1 Woche!
Allerdings nur Abfahrt!

Allerbest - Vater-Sohn Projekt :)

Meine Frau meckert auch schon wegen des Skiurlaubes .In 2012 fahre ich dann auch alleine mit dem kleinen ,der ne Sportskanone ist .Den größeren interessiert es auch weniger :ka:

Die Sportskanone wird morgen 12 ......und wo wird gefeiert ......natürlich beim Indorsoccer :D

Zurück