• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Auf Wolke 7 ist man da schon nah dran :D

Aber, mal im Ernst-es war nicht sooo kalt. Aber ich hab ja auch mehr wärmendes Körpermaterial als Du! :D Und: wir liegen hier ja tiefer als ihr.

Heut abend gehts noch zum Schwimmtraining!

Wolke 7? Naaaaaaaa???? Das liest sich "verdächtig" :D

Beim 24h-Radrennen in Kelheim geht die Strecke auch durchs Festzelt ... bzw. das Zelt wurde um die Wechselzone herumgebaut :D

Auch net schlecht :daumen:

Strahlender Sonnenschein, erst 01:30 auf der Rolle, dann ein Schnee-matsch-Glatteis-Lauf durch weite Felder, die Sonne warm, der Wind kalt.
Ein Traum.

Klingt als hättest du frei?

Kannst gern für mich noch ein paar WP-Pünktchen sammeln. Hatte die letzten beiden Tage leider überhaupt keine Zeit dafür :crying:

Klingt als hättest du frei?

Kannst gern für mich noch ein paar WP-Pünktchen sammeln. Hatte die letzten beiden Tage leider überhaupt keine Zeit dafür :crying:

Mach ich Saxo-Du bekommst ein paar von mir!
Mach dir keinen Streß, es wird auch bestimmt wieder ruhiger!

ADJ! triduma! headhunter! Wo seid ihr, wenn ich euch brauche?? :heul:

HIER

Immer bei Dir, keine Panik :daumen:;)

Hier wird nichts Zensiert, wir haben hier Presse- und Meinungsfreiheit :mad:

So, ich gehe jetzt mal 12km durch die Weiße Plörre stampfen :devil:

@Adrenalino: Ich bin gleich wieder da, versprochen ;) keine Angst

Wisst ihr, was ich vermisse?

Turbos: "Endlich...Schnee...:mad:"

:D

Mal ne Frage: Würde es Sinn machen, zwei MDs und ein Radrennen innerhalb von vier Wochen zu machen?

Ich denke grad laut darüber nach vielleicht ein Trainingslager auf Mallorca in Verbindung mit dem Tristar111 am 17. April zu machen:):):o

@Mustang1982
der "111" ist ja keine MD;)
Wenn das eine der MD's ist, sehe ich gar kein Problem und natürlich auch sonst nicht:) Innerhalb 3 Tagen, wäre zu überlegen, aber innerhalb 4 Wochen? Sieh dir max Longree an, der hat jetzt 3 Ironman in 3 Wochen gemacht:)

@Mustang1982
der "111" ist ja keine MD;)
Wenn das eine der MD's ist, sehe ich gar kein Problem und natürlich auch sonst nicht:) Innerhalb 3 Tagen, wäre zu überlegen, aber innerhalb 4 Wochen? Sieh dir max Longree an, der hat jetzt 3 Ironman in 3 Wochen gemacht:)

Klar, der 111 ist keine klassische MD;). Es wäre der IM 70.3, dann eventuell der Tristar auf Mallorca und das Radrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt".

Aber irgendwie will ich mir auch kein Beispiel am Longree nehmen. Ich hoffe mal nicht für ihn, dass sich das mal irgendwann rächt, dass er so fahrlässig mit der Regeneration umgeht;)

Wieder da von der ersten Runde, aber gleich wieder weg nächsten Fahrer holen.
Bei mir wirds also heute keinen Sport geben! Hatte so ja genug Action.

Wisst ihr, was ich vermisse?

Turbos: "Endlich...Schnee...:mad:"

:D

Ich weiß noch, daß er irgendwann letzten Winter net mehr wusste, wohin er den Schnee noch schippen soll weil die da oben so viel abbekommen haben :D :eek:

@headhunter

so zurück von der LD in Rüsselsheim...450km Autobahn...vollständig Schnee + Eislos...nicht länger gebraucht wie im Sommer...(nur die lD war kacke...sorry aber ist halt so...)

also wo genau soll der WINTER sein ???:D

Joe

so zurück von der LD in Rüsselsheim...450km Autobahn...vollständig Schnee + Eislos...nicht länger gebraucht wie im Sommer...(nur die lD war kacke...sorry aber ist halt so...)

also wo genau soll der WINTER sein ???:D

Joe

Hi Joe,
warum war die LD.........?
Gruß
triduma

was los pathologe?

Ach allgemeine Unzufriedenheit....meine Waden/Schienbeine machen mir irgendwie Sorgen :( spiel teilweise sogar mit dem Gedanken das Training für Md zu lassen und erst ma nur Krafttraining zu machen und bissi Schwimmen...

und bin mit mir selbst gerade net so im reinen....ernährung momentan Katastrophe :( ach is gerade alles doof dazu kommt etz a noch des Kack Wetter....

Am Besten ohne Druck weitermachen,was passiert passiert .
Für ne MD brauchts jetzt doch eh nicht soooo einen Zug ,oder ?

Wenn der Kopf wieder zustimmung signalisiert geht`s wieder flott ran ans Training + Ernährung usw.

Dat wird :daumen:

Am Besten ohne Druck weitermachen,was passiert passiert .
Für ne MD brauchts jetzt doch eh nicht soooo einen Zug ,oder ?

Wenn der Kopf wieder zustimmung signalisiert geht`s wieder flott ran ans Training + Ernährung usw.

Dat wird :daumen:

Naja den Zug hab ich ja total hab auch richtig Bock drauf hab einfach keine Lust meine Schienbeine wieder zu überlasten :( aber meine Freundin behandlet das etz, ich dehn viel und hoff das es hilft und lauf erst ma lockerer ! Frustriert hab mir viel vorgenomm für MD und momentan läufts halt net so wie ich mir das vorstell..

Fertig mit Arbeit + 2P Alternativtraining;)
Jetzt Sinnlos-TV, Buch, PC, Lebkuchen, Lauf/Radwäsche sortieren, etc.

Zurück