• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Boah..........kochi..........Schnee wäre kein Thema - Eis ist das Problem! Ein Teilnehmer berichtet auf TS daß die Laufstrecke stark vereist ist. Sei mal ehrlich, würdest du da trotzdem auf alle Fälle starten?????

Hey, oberster Verfechter der Draußenfahrer:

ja selbstverständlich würde ich, hätte ich Bedenken, würde ich auf Joe's gute, gut abgelagerte Spikes Reifen zurückgreifen, wenn ich keine hätte, aber wenn ich der große Immerdraußenfahrichfahrer wäre, hätte ich natürlich welche, bereits montiert auf meinem Eislaufradsatz:aetsch:

Luschiwuschi!:devil:

Hähä, habe nie behauptet daß ich immer draußen fahre, sondern spätestens bei Eis auf die Rolle umgestiegen bin :aetsch:

Daran erinnert ihr euch wohl net :eyes:

Wie dem auch sei, derzeit schließe ich einen Start eher aus. Keine Lust, mir die Knochen zu ramponieren oder mir eine wie auch immer geartete Verletzung zu holen.

@Nikolaus Duathlon: ich bin leider raus...wir willen vor Weihnachten nochmal zu meinen Eltern heim fahren....und da werde ich erst gegen Mittag wieder in FFT sein....

Frag doch mal jemanden der dänisch Spricht...
der sagt dir dann dass das auch in den dänischen Medien so steht und dass dann wohl auch so sein wird.

Ich hab mal bei nem MTB-Rennen an der Mosel mitgemacht, da führte der Kurs durch ein Festzelt (!!!!) einer Dorfkirmes :lol:

Da saßen die Bäuerleins zusammen, tranken ihr Bier oder ihren Moselschoppen, mampften Würstchen, Pommes usw und wir rauschten da Runde für Runde durch :D

Werde ich nie vergessen :D

Da ist doch ein Kunstmuseum ein würdigerer Rahmen :daumen:

Strahlender Sonnenschein, erst 01:30 auf der Rolle, dann ein Schnee-matsch-Glatteis-Lauf durch weite Felder, die Sonne warm, der Wind kalt.
Ein Traum.

Liebste Prinzessin,
schön trainiert! Aber, die Sonne warm? Wie nah warst du denn dran???

Liebste Prinzessin,
schön trainiert! Aber, die Sonne warm? Wie nah warst du denn dran???

Auf Wolke 7 ist man da schon nah dran :D

Aber, mal im Ernst-es war nicht sooo kalt. Aber ich hab ja auch mehr wärmendes Körpermaterial als Du! :D Und: wir liegen hier ja tiefer als ihr.

Heut abend gehts noch zum Schwimmtraining!

Ich hab mal bei nem MTB-Rennen an der Mosel mitgemacht, da führte der Kurs durch ein Festzelt (!!!!) einer Dorfkirmes :lol:

Da saßen die Bäuerleins zusammen, tranken ihr Bier oder ihren Moselschoppen, mampften Würstchen, Pommes usw und wir rauschten da Runde für Runde durch :D

Werde ich nie vergessen :D

Da ist doch ein Kunstmuseum ein würdigerer Rahmen :daumen:

Beim 24h-Radrennen in Kelheim geht die Strecke auch durchs Festzelt ... bzw. das Zelt wurde um die Wechselzone herumgebaut :D

Zurück