• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ADJ
Laufeinheiten werde ich ab morgen auf die Gehwege verlegen. Die meisten sind frei von Eis und Schnee. Da muss ich halt "nur" bei den Straßenüberquerungen aufpassen daß ich wegen den Eisflächen nicht gegenüber im Gebüsch einschlage :eek:

Mal sehen, vielleicht mach ich heute nachmittag, wenn Zeit ist, mal ein paar Fotos von den Eisstrecken in Feld und Wald :o

Sonst seh ich kommen daß mir des keiner glaubt :(
Also hier unten ist für die kommenden 3 Tage Schneefall angesagt - da werden die Gehwege nicht lange frei bleiben :D

Schnee ist nicht das Problem - das Problem ist die dicke Eisschicht, die sich hier unter den 3-4cm Schnee befindet. Desweiteren ist der Schnee mittlerweile bretthart gefroren und mit zig Spurillen, Dellen, Löchern usw. versehen, höchste Umknickgefahr.

Schnee ist nicht das Problem - das Problem ist die dicke Eisschicht, die sich hier unter den 3-4cm Schnee befindet. Desweiteren ist der Schnee mittlerweile bretthart gefroren und mit zig Spurillen, Dellen, Löchern usw. versehen, höchste Umknickgefahr.

Wie letzten Winter... das taut an und dann gefrierts wieder und dann schneit es darauf und schon ist es nicht mehr "laufbar".
:o

In Bayreuth und hier sowieso hat die Stadt schon aufgegeben, der Schnee wird einmal geräumt, das wars, man läuft also auf einer festen Schneeunterlage, aber das geht ganz gut, man verliert halt etwas Zeit, aber was solls;)

ach ja: Rehe :)

bayreuth.jpg

Swimchallenge
It's over.
Swim Challenge ended at midnight frenchtime. We'll be posting news all day long on the wall about rankings and special stories. Thank you very much all of you for your extraordinary efforts to make this challenge a success.

Wie letzten Winter... das taut an und dann gefrierts wieder und dann schneit es darauf und schon ist es nicht mehr "laufbar".

Genau so schaut`s aus. Aber was reg ich mich auf, hat keinen Sinn und kostet nur Energie. Laufschuhe an, raus und beten daß nix passiert :o

Die swim challenge ist Geschichte.

Abgerechnet wird zum Schluß: :D

Ausdauerjunkie 2d 12h 29mn 23%

Team RRN Tria Team 1

2 Adrenalino 2d 0h 50mn 19

Team RRN Tria Team 1

3 Juengelchen 1d 20h 30mn 17

Team RRN Tria Team 1

4 Headhunter 23h 55mn 9

Team RRN Tria Team 1

5 Kupferle 23h 13mn 9

Team RRN Tria Team 1

6 Kochi 19h 30mn 7

Team RRN Tria Team 1

7 Mustang1982 19h 10mn 7

Team RRN Tria Team 1

8 MadMax 17h 38mn 7

Team RRN Tria Team 1

9 cube04 5h 30mn

Colorline hat Platz 21 von 2436 Schwimmerinnen erreicht!!! GLÜCKWUNSCH!

Die swim challenge ist Geschichte.

Abgerechnet wird zum Schluß: :D

1 Colorline 5d 11h 50mn 39

2 Nina 3d 8h 15mn 24

3 Ausdauerjunkie 2d 12h 29mn 23

4 Nicole Schnass 2d 1h 13mn 14

5 Adrenalino 2d 0h 50mn 19

6 Juengelchen 1d 20h 30mn 17

7 ttria 1d 6h 57mn 9

8 Headhunter 23h 55mn 9

9 Kupferle 23h 13mn 9

10 Flitzetina 21h 28mn 6

11 Ina H. 19h 51mn 6

12 Kochi 19h 30mn 7

13 Mustang1982 19h 10mn 7

14 MadMax 17h 38mn 7

15 Eva Dingenskirchens 6h 35mn 2

16 cube04 5h 30mn

ABER VIEL WICHTIGER:

18 RRN Triathleten 7 14d 4h 9mn
22 RRN Tria Team 1 9 10d 22h 45mn

:D:D:D

@ Tina & ADJ,
ist doch nur die halbe Wahrheit, ich habe meine Einheiten beispielsweise seit Anfang August nicht mehr eingetragen, nicht das da noch viel war, aber ich habs einfach verpennt!

@ colorline,
GLÜCKWUNSCH!!

ja, Max, jetzt keine Ausreden!
Die Einen schaffens nicht zu Schwimmen, die Andern nicht einzutragen und die Besten schafften Beides nicht!

@Nina (Starschwimmerin) - schöne Grüße vom Drachen ;)

Anhänge

• 2010-12-01 11-48-57 - DSC09776.jpg
    2010-12-01 11-48-57 - DSC09776.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 53

Ich mache heute Abend zwei Einzelstunden aus... danach sollte ich dann mit euch durch die Gegend schleichen können :D

also Skaten kann ich auch noch nicht ... könnte man sich da evtl. bei Dir anschließen ? wo,bei wem und was kostets...hast du schon Skating Ski oder kann man sich da gute ausleihen ???

Ich wollte mir da noch was suchen und dann learning by doing...:D

Fragen über Fragen...

joe

Da hab ich schon lang nix mehr eingetragen.
Die Seite ist so schlecht, hat irgendwann nur genervt.

Fakt ist: 30,5 Std. und 78 km im entsprechenden Zeitraum
Trotzdem natürlich ziemlich Luschiwuschi...
:(

:confused:

Nein, ich will nicht Langlaufski fahren. Weder so noch so. Wenn dann nur skaten.
Mein Laufkumpel hat den ganzen Keller voll mit so Gelump, der meint immer, ich solle nur Schuhe leihen, den Rest inkl. Anleitung gibt's von ihm. Ich hätte nur ca. 10km Anfahrt bis zum gespurten Loipenwahnsinn (inkl. beleuchteten Nachtloipen). Ich habe es geschafft, mich all die Jahre erfolgreich dagegen zu wehren. Puh. Ich hasse den Winter. Bin schon gespannt, wann er mich wieder fragt;)

Zurück