• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Unabhängig vom Holder oder Holden:
Wenn meine HoldE mir am Samstag frei gibt, werd ich mich auch auf gen Schwarzwald machen. Bloß Hinterzarten ist von uns aus 2h. Aber wer weiß? Ich habe heute eh beschlossen, meine altern LL-Skier zu verscherbeln und mir mal ne Skatingausrüstung zu gönnen. :cool: Und gute Skigeschäfte gibt es bei uns in der Gegend keine. Aber in Hinterzarten.... :D

We stay tuned Tina, sagt glaube ich der Ami. Versprechen kann ich aber noch nix.

Wenn meine HoldE mir am Samstag frei gibt, werd ich mich auch auf gen Schwarzwald machen. Bloß Hinterzarten ist von uns aus 2h. Aber wer weiß? Ich habe heute eh beschlossen, meine altern LL-Skier zu verscherbeln und mir mal ne Skatingausrüstung zu gönnen. :cool: Und gute Skigeschäfte gibt es bei uns in der Gegend keine. Aber in Hinterzarten.... :D

We stay tuned Tina, sagt glaube ich der Ami. Versprechen kann ich aber noch nix.

Da können wir uns ja fast an der Autobahn Richtung Freiburg treffen...

Ich starte wahrscheinlich am Notschrei mit den Langlaufski...ist um die Ecke von Hinterzarten...vielleicht können wir ein kleines Forumtreffen im Schnee machen...:p

joe
ps...und schon wieder Rehe...und sie leben noch...so mag ich sie eigentlich am liebsten...

Moin Moin,
es ist noch früh, nunja, aber wenn Shit, dann bitte auf ganzer Linie.
Der Winter hat uns jetzt Kältemäßig im Griff. - 12°C

@ triduma,
Staffel in Moritzburg kostet 25 € mehr und ja er ist komplett versichert!

@ all,
ich wollte nicht sagen, dass Tobi unbedingt in Moritzburg auf der LD starten soll, :wut:
durch die Mail wollte ich nur klären ob ein Start mit BJ: 1992 überhaupt möglich wäre. :o
Fazit: Ja ein Start unter 20 Jahren wäre möglich!!
:D
Nicht mehr und nicht weniger!

@ mädelz,
dann reißt uns mal vom Hocker! :jumping:

Guten Morgen Forum!

Shau-kalt da draußen hab ich beim Zeitung holen bemerkt. Brrrr!!!

Max-so spät so wach? Notdienst??? Das mit der Anfrage mit Tobi hab ich auch so von Dir verstanden-Du hast nur ne Info eingeholt.
Und übrigens-wir reißen Euch doch sowieso vom Hocker, soviel müssen wir da doch gar nicht tun :D :love: :aetsch:

Kochi-was macht der blöde Hals???

Boah-cool, da gibts ein Forumstreffen!! Wann ist das wo? Bilder!!! Viel Spaß Euch, wenns klappt :wink2:

Ich hab viel zu kurz aber total gut geschlafen! kennt ihr das, wenn man mit einem Grinsen im Gesicht aufwacht?
Wenn die Damen brav sind gehts gleich zur Physio und zum Zahnarzt, dann wieder arbeiten..

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Guten Morgen Mädels,
Langlaufski stehen bei mir schon seit ein paar Wintern auf dem Einkaufszettel. Aber dieses Jahr ist es soweit...ganz bestimmt...eigentlich wollte ich mir die ja im Sommer zulegen...naja...
Skating sollte denke ich kein Problem sein (ich kann Schlittschuhlaufen, da ich früher Eishockey gespielt habe)...Klassisch bin ich das letzte Mal im Skilager in der 6ten Klasse gefahren :(
Muss mich mal kundig machen zwecks Preis....

Haut rein & Train on!

Cube04

Guten Morgen...

ganz schön was los gewesen gestern...da muss man aber viel nachlesen...

Ich war gestern auf der Rolle...hab dazu aber mein RR auf den Satori gestellt...davor bin ich ja immer aufm Kettler von der Schwiegermutter rumgegondelt...

Ergebniss: 140 Watt fühlen sich total unterschiedlich an:o ich hab gestern Abend gedacht, ich sitz das erste mal auf meinem Rad:wut:

Ich freu mich jetzt schon auf die Übertragungen des Wintersportprogramms...:)

Meinem Schenkel gehts deutlich besser und ich spür mein Knie auch fast nimmer...

jetzt erst mal arbeiten...

@ adrenalino,
aus eben diesem komme ich gerade, 1 h Rad mit anschließendem harten Anlaufen auf dem Laufband (hart für meine Verhältnisse mit 4:36 min/km).

So nun wieder Arbeiten!

Achtung: Lange Radhosen OHNE Polster! :D

Oder beim ersten Mal gerade MIT Polster :D

Jau, meld dich! :)

Da können wir uns ja fast an der Autobahn Richtung Freiburg treffen...

Ich starte wahrscheinlich am Notschrei mit den Langlaufski...ist um die Ecke von Hinterzarten...vielleicht können wir ein kleines Forumtreffen im Schnee machen...:p

.
:) Dann lern ich den harten Hund mal persönlich kennen.

Guten Morgen Mädels,
Langlaufski stehen bei mir schon seit ein paar Wintern auf dem Einkaufszettel. Aber dieses Jahr ist es soweit...ganz bestimmt...eigentlich wollte ich mir die ja im Sommer zulegen...naja...
Skating sollte denke ich kein Problem sein (ich kann Schlittschuhlaufen, da ich früher Eishockey gespielt habe)...Klassisch bin ich das letzte Mal im Skilager in der 6ten Klasse gefahren :(
Muss mich mal kundig machen zwecks Preis....

Haut rein & Train on!

Cube04

Bei mir stehen die auch schon so lange auf dem Einkaufszettel.
Letztes Jahr hab ich mir wenigstens schon mal gute Langlaufklamotten gekauft und ein paar Stunden genonnen und jeweils halt Schi ausgeliehen. Ein mal eine Stunde mit Coach reicht locker, um ordentlich klassisch fahren zu können.
Zwei Stunden mit Coach haben selbst mir Koordinationslegastheniker gereicht, um passabel selbstständig Skaten zu können.
Ideales Wintertraining :daumen:
Aber mit eigenen Schi fällt halt die "Barriere" sich immer erst kümmern zu müssen.

Ach ja.

Morgen Trias :wink2:

@Mädels
Was passiert denn heute? Wieder nix, so wie gestern!
:duck:

@Jungs
Die Mädels wollen sich nur (noch) interessanter machen :D:D
Da kommt nüscht...
;)

Vielleicht machen die Mädels im Sommer ne LD-Staffel, oder starten heute ein virtuelles 24-Std-Rennen was mächtig Punkte einbringt, irgend sowas......na ich bin gespannt:D
@ADJ
Biete hier -8,6° samt böigem Ostwind
Kalt.gif
:eek:

Da der Max nix zum Drive In sagt, weiß ich jetzt was er heute Nacht gemacht hat.....(haha)

Nachdem ich bisher mutig (weil ich dachte, daß ich eh bald wieder außen, trocken, fahren kann..) meine normalen Contis am RR gelassen habe, werde ich nachher doch mal einen alten Reifen aufziehen, denn es werden wohl noch mehr Rolleneinheiten kommen....

Mädelz sind immer für Überraschungen gut;)

@kochi: ab ins Lazarett!

@ ADJ,
was soll ich zum "Drive Inn" sagen, für Promillefahrten habe ich null Verständnis, habe deswegen hier schon mal jemand fristlos entlassen!

@ADJ
Laufeinheiten werde ich ab morgen auf die Gehwege verlegen. Die meisten sind frei von Eis und Schnee. Da muss ich halt "nur" bei den Straßenüberquerungen aufpassen daß ich wegen den Eisflächen nicht gegenüber im Gebüsch einschlage :eek:

Mal sehen, vielleicht mach ich heute nachmittag, wenn Zeit ist, mal ein paar Fotos von den Eisstrecken in Feld und Wald :o

Sonst seh ich kommen daß mir des keiner glaubt :(

Zurück