• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Sagt mal, wie trainiert man bei diesen Verhältnissen beim laufen Steigerungsläufe und Sprints? Als ich das letzten Winter versucht hab bin ich entweder ausgerutscht oder ins Gebüsch geschliddert :D

Laufband...:p:p

wenn ich solche Sachen wegen dem Wetter draussen nicht machen kann geht es auch auf die Rolle/Spinningrad...

joe

aber wer will bei dem Superwetter aufs Laufband,da muss man raus an die frische Luft :

Sprints und Steigerungsläufe stelle ich mir auf dem Laufband schwierig wenn gar nicht möglich vor :ka: :confused:

Ich mache Steigerungsläufe am Mainufer Höhe Fähre Maintal Richtung Rumpenheim (meine Seite) - da ist ein Klärwerk...nicht lachen, aber der Radweg führt da genau vorbei und offensichtlich strahlt das Klärwerk Wärme aus....jedenfalls waren dort letztes Jahr selbst im tiefsten Winter ca. 900m eisfrei :D:D

Edit: dort riechts auch nicht....:D:D

@Winter? Nein, Danke!

Steigerungsläufe, Sprints,...alles ist im Schnee auch zu machen- laß aber mal gut sein;) Die paar Tage bis es in dem kleinem Adrenanieliegtschneebeiunslinodorf wieder anständig zu laufen geht, darfst du auch mal drauf verzichten. Wobei ich der Meinung bin, daß Sprints immer zu machen sind.
Ich mache nachher mal ein Bild von meiner Sprintstrecke (und mache einen kleinen Sprint...)
:)

Hier noch eine kleine Ideenanregung für den Meister mit den Scherenhänden :)

Anhänge

• Idee,PartI.jpg
    Idee,PartI.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 60

Morgen ihr Sportverrückten.

heute wirds bei mir nur ne Stunde laufen heut abend werden, so ist das halt, wenn die ganze Verwandschaft kommt :kotz:

Und wenn ich euch mal eifersüchtig machen soll: der Radweg ist seit 10h aufgetaut, nur noch ein bisserl nass :D

Also beim banküberfall mach ich gerne mit, nur das ich dann nach Skandinavien geh, lieber Skilanglauf wie langer lauf:blabla:

bis heut abend dann auch gleich mal,
sky

ab wann stehen die denn auf dem Programm ? von Anfang an ??? macht das Sinn ...

JOE

Jo, stehen sie, sowohl bei Tria-Training als auch bei den Plänen von Triathlon-Szene. Steigerungsläufe sind doch nur kurz, Sprints auch, macht gar nix das auch im Winter zu machen, das würzt die Einheit und bringt Bumms in die Beine.

@Winter? Nein, Danke!

Steigerungsläufe, Sprints,...alles ist im Schnee auch zu machen- laß aber mal gut sein;) Die paar Tage bis es in dem kleinem Adrenanieliegtschneebeiunslinodorf wieder anständig zu laufen geht, darfst du auch mal drauf verzichten. Wobei ich der Meinung bin, daß Sprints immer zu machen sind.
Ich mache nachher mal ein Bild von meiner Sprintstrecke (und mache einen kleinen Sprint...)
:)

Hier noch eine kleine Ideenanregung für den Meister mit den Scherenhänden :)

Ich werd`s versuchen, wird es so wie letztes Jahr dann haste schon genug damit zu tun auf den Eisbahnen nicht auszurutschen - glaub mir, es war echt heftig was sich hier abgespielt hat. Hätte damals ein Foto machen sollen, wer`s nicht gesehen hat glaubt es nicht :eek:

Ich mache Steigerungsläufe am Mainufer Höhe Fähre Maintal Richtung Rumpenheim (meine Seite) - da ist ein Klärwerk...nicht lachen, aber der Radweg führt da genau vorbei und offensichtlich strahlt das Klärwerk Wärme aus....jedenfalls waren dort letztes Jahr selbst im tiefsten Winter ca. 900m eisfrei :D:D

Edit: dort riechts auch nicht....:D:D

Ich weiß wo du meinst......das wird für meine frühmorgendlichen Laufeinheiten aber zu knapp, zeitmäßig......fürs W-Ende merk ich mir das aber mal vor, supi Tipp :daumen:

Ich mach auch fast immer STLs..

:blabla:
Ooookay... Schuhe, Kleid, Laufsachen, Schwimmsachen, Brezen, Handtasche, Kekse für Clara, Geld, Eintrittskarte, Hotelbestätigung, ... boah, ich schau aus, als würd ich ne Woche wegbleiben!

In ner Stunde hol ich das Jüngelchen ab und dann-FFM schnall Dich an!
:prost::bier::feier::jumping::wink2::i2::i2::i2:

Hallo,
1. langer Lauf bei -2°C abgeschlossen gute 2h, mal sehenob ich da morgen nochmal was drauflegen kann. Bis später!!

40 Minuten spende ich für Nina, sind dann 2 WP Punkte!!

@ADJ
Brav, gut gemacht :daumen:

Wenn ich heute abend wieder da bin gibt`s auch nochmal 2 Laufpunkte - ist ja Regenerationswoche und du weißt ja, schnell wird man nur......;)

Ich hab mal ein Bild gesucht, so sahen im letzten Winter unsere Waldwege und teils auch die Gehwege aus :

2234210979_e15f3035e4.jpg

Noch Fragen? :o :heul:

Also beim banküberfall mach ich gerne mit, nur das ich dann nach Skandinavien geh, lieber Skilanglauf wie langer lauf:blabla:

bis heut abend dann auch gleich mal,
sky

Also wenn es Dir so schnell zu warm wird hast Du mit Triathlon den falschen Sport gewählt.
Nach Skandinavien kannst alleine auswandern.:D
Gruß
triduma

Ooookay... Schuhe, Kleid, Laufsachen, Schwimmsachen, Brezen, Handtasche, Kekse für Clara, Geld, Eintrittskarte, Hotelbestätigung, ... boah, ich schau aus, als würd ich ne Woche wegbleiben!

In ner Stunde hol ich das Jüngelchen ab und dann-FFM schnall Dich an!
:prost::bier::feier::jumping::wink2::i2::i2::i2:

Hi Nina,
na das allerwichtigste hast Du ja dabei.
Brezen.:D
Viel Spass heute und morgen.
Gruß an alle
triduma;)

Anhänge

@ADJ
Brav, gut gemacht :daumen:

Wenn ich heute abend wieder da bin gibt`s auch nochmal 2 Laufpunkte - ist ja Regenerationswoche und du weißt ja, schnell wird man nur......;)

Ich hab mal ein Bild gesucht, so sahen im letzten Winter unsere Waldwege und teils auch die Gehwege aus :

2234210979_e15f3035e4.jpg

Noch Fragen? :o :heul:

Ja.
Warum hast du einen gefrorenen Bach fotografiert? :D

Da wünche ich euch allen viel Spass heute heute abend in Langen, feiert schön und lasst es euch gut gehen :). Werde auch mal in eure richtung schauen und :wink2:.

Achso hab heute extra ein alkfreies Weißbier eingepackt, damit ich in gedanken mit euch anstossen kann :).

Zurück