• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Morgen,

tscha, da hab ich es als Metal doch gut, zumindest solange meine Haare noch 20 cm zu kurz sind :D

Friseur kann ich mit Müh und Not buchstabieren, hingehen schon seit, ähm... äh....
gute Frage... wann war ich das letzte mal beim Friseur?:ka:

Achja, August letzten Jahres.:rolleyes:
Das heißt aber nicht das ich sie nicht Pflege!
Aber nun los, haut mich! :(

gerade ist meine Bumm Ixon IQ gekommen, Akkus sind schon am aufladen :)

mfG
sky

Nennt mich den Grinch,
aber ich kann dieser amerikanischen Variante des Weihnachtsbrauches nix abgewinnen.

ok...zum Teil ist das dann schon etwas "übertrieben" wenn sich die Amis in den Vorgärten gegenseitig versuchen zu übertrumpfen...aber zum Anschauen fand ich das früher schon klasse wenn ich drüben war...

Für mich und meine Familie,bzw. die meiner Frau ist die Adventszeit jedes Jahr eine besondere stimmungsvolle Zeit, wo wir die Wohnung immer schön schmücken, Kerzen anzünden etc...viel zusammensitzen und die besondere Stimmung genießen und neue Kraft für den Alltag schöpfen...

und wenn ich technisch so absolut unbegabt wäre :(, würde ich das auch optisch nach draussen transferieren in Form von Lämpchen etc. im Garten,am Haus und an unseren Tannen-Bäumen auf dem Grundstück...

Dazu noch etwas weisser Puderzucker (gerne in Form von jahreszeitlich passender Form=Schnee...) also ich bin für sowas empfänglich...:rolleyes:

aber klar jeder sollte das so machen wie er das empfindet...

JOE

@ joe,
sicher freue ich mich über die freien Tage 1 & 2. Weihnachtsfeiertag, der Rest aber, kann mir getrost gestohlen bleiben.
Hängt bei mir aber damit zusammen, das ich als Kind ein traumatisches WEihnachtserlebnis hatte. Da hat meine Urgroßmutter mich mit in den Wald genommen und mir den Zaun des Weihnachtsmann gezeigt, dort musste ich dann einen Wunschzettel anbringen. Alles was ich von da noch weiß, es wurde dunkel, war tiefverschneit und wirklich Mitten im Wald.
Daher hege ich eine gewisse Aversion gegenüber des gesamten Weihnachtsbrauches.

Saxo for President!

Und: Armer Kochi-blöder Zahn!!!

Da ist man mal kurz nicht da und dann über 3h keinen post:eek:

@Max: was das bringt? Weihnachtliche Vorfreude, Stimmung, usw....
du kannst dir meine Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit sicher vorstellen, einer wurde schon von Adrenalino genannt...;) -Auch der Grinch gefällt mir sehr gut!
@Friseurdiskussion
Farbe, Augenbrauen, Waschen, Gel, Welnesshaarschnitt- nicht mit mir:confused:

@all
Heute den 7. Lauf in der Woche gemacht:eek:, alle lieben ja den Schnee so, deshalb bin ich heute mal dem Schnee nachgefahren:) -die Straße meiner Laufstrecke war aber zu 90% geräumt- GsD

Anhänge

• 2010-11-25 13-29-08 - DSC09747.jpg
    2010-11-25 13-29-08 - DSC09747.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 46
  • 2010-11-25 14-47-02 - DSC09753.jpg
    2010-11-25 14-47-02 - DSC09753.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 48

n ´Abend,

... ruhig hier zum frühen Abend geworden :ka:

... macht gar keinen Spass mehr was spontanes zu posten um die Uhrzeit:crying:

@headhunter, hast Du Dich jetzt voll nach dem Trainingsplan für den HM gerichtet????
Interessiert mich brennend!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Wieder einen Freund auf einer Ausfahrt getroffen, und die lampe funzt auch schön...

Habe noch kein Rücklicht,(ja kommt noch, dafür aber genug reflektierende Teile!)also gabs wieder was herrlihes. Er war gerade abgebogen, also fahr ich alleine 200m vor einer Ampel, als mal wieder ein Autofahrer Hupend an mir vorbeifährt.Sicher, das Rücklicht ist nötig, aber sichtbar war ich schon, wie gesagt, voll mit reflektoren. Die Ampel schaltet auf rot, und er Bremst ab, fährt dann aber nach 3-5sek überlegen einfach noch durch, die Ampel war also schon 7-9 Sek rot! Wenn ich schon andere Verkehrsteilnehmer so auf Fehler Hinweise, dann sollte ich mich doch bitte auch richtig verhalten!:mad:

@ Kochi, ja Zahnschmerzen sind blöd, habe 3 Gendefekte, und verzichte beim Bohren im Normalfall auf Betäubung...autsch.
Gute Besserung dem Zähnchen!

@ saxo, ja, so ne einsame Hütte irgendwo im Norden Finnlands oder Skandinaviens... träum*:rolleyes:

mfG
sky

Wieder einen Freund auf einer Ausfahrt getroffen, und die lampe funzt auch schön...

Habe noch kein Rücklicht,(ja kommt noch, dafür aber genug reflektierende Teile!)also gabs wieder was herrlihes. Er war gerade abgebogen, also fahr ich alleine 200m vor einer Ampel, als mal wieder ein Autofahrer Hupend an mir vorbeifährt.Sicher, das Rücklicht ist nötig, aber sichtbar war ich schon, wie gesagt, voll mit reflektoren. Die Ampel schaltet auf rot, und er Bremst ab, fährt dann aber nach 3-5sek überlegen einfach noch durch, die Ampel war also schon 7-9 Sek rot! Wenn ich schon andere Verkehrsteilnehmer so auf Fehler Hinweise, dann sollte ich mich doch bitte auch richtig verhalten!:mad:

@ Kochi, ja Zahnschmerzen sind blöd, habe 3 Gendefekte, und verzichte beim Bohren im Normalfall auf Betäubung...autsch.
Gute Besserung dem Zähnchen!

@ saxo, ja, so ne einsame Hütte irgendwo im Norden Finnlands oder Skandinaviens... träum*:rolleyes:

mfG
sky

Hmmm, sorry, aber mal ganz ehrlich: Reflektor hin oder her, ohne Rücklicht geht GAR net. Da hast du am falschen Ende gespart. Reflektoren reflektieren halt nur(klingt logisch;)), was aber, wenn auch noch ein Autofahrer mit schlecht eingestellten Scheinwerfern oder gar mit nur einem leuchtenden Scheinwerfer kommt? Je schneller der dann noch ist, um so später wird dann das Licht an deinen Reflektoren reflektiert.
Hab ich selbst schon oft als Autofahrer erlebt und mich auch drüber aufgeregt.

Und naja, irgendwie rückt uns das alle in ein schlechtes Licht. Als ob man als Radler nicht schon genug Probleme mit Autofahrern hätte........:o

Meine Meinung: Das ist vergleichbar mit russischem Roulette......... Ich würds lassen.....

90% des Weges sind Beleuchtet oder Radwege, bis auf zwei teilstücke. Das es Saugefährlich ist weiß ich auch, aber dass das ein Fehler ist sehe ich ein, deshalb ist das auch mein nächster Kauf.

mfG
sky

PS: so, jetz noch mal Tae-kwon-do, bis nachher.

90% des Weges sind Beleuchtet oder Radwege, bis auf zwei teilstücke. Das es Saugefährlich ist weiß ich auch, aber dass das ein Fehler ist sehe ich ein, deshalb ist das auch mein nächster Kauf.

mfG
sky

PS: so, jetz noch mal Tae-kwon-do, bis nachher.

Yep, gute Idee. Aber ohne Mist: Als Autofahrer siehst du so wenig. Da bist du über jedes Licht froh, das ein Radler hat.

Zurück