• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Deepflyer, es geht kurz berg ab kurz berg auf nochmal berg ab rechts und dann eigentlich 11km geradeaus dann aufm Punkt drehen und wieder zurück, von den 11km gehts auch etwas hoch, sieht man ja beim Höhenprofil.

Um das Höhenprofil hatte ich mir gar keine Sorge gemacht. Viel mehr das lange gerade aus laufen, immer nur die nächsten 5000m Straße im BLick, dass wäre mir zu monoton. Aber das ist dann auch eine Art der Abhärtung. :D

Moin Moin,
@ deepflyer,
du hast nen merkwürdigen Tagesrythmus, bin wach!!

@ all,
endlich endlich ist es mal trocken draußen, somit ziehen wir heute eine Laufeinheit vor, mal sehen ob ich gleich schön 1 - 1:30 h laufen gehen kann, auf dem Rückweg dann die Brötchen nicht vergessen, denn der Rest der Familie hat heute frei, bzw. fährt erst Mittags nach Berlin ins Theater samt meiner Frau als Begleitung, nun denn!!

Einen schönen Donnestag an Alle!!

Richtig, der Teil des Tages geht gleich los. :D

Aber spätestens ab 13Uhr bin ich wieder auf Achse, lockeres Läufchen steht an. :)

euch einen schönen Tag

good n8

Morgen.

:wut:

Man muß flexibel bleiben sagt ihr. Ookay..hab hier gerade ne Schulverweigerin, somit fällt mein Vormittags-Pausen-Training flach. Toll! :wut:
Außerdem nur 4 Std Schlaf heut Nacht. Doppel-toll :wut:
Da hätte ich locker mit Euch spamen können, waren ja einige da...

Deepflyer-was arbeitest du denn?

50m Beine-Ninas Variante: beide Arme nach vorne-kein Brett und ein ganz leichter Brustarmzug beim atmen nach vorne. So sagts der Chiefmaster of swimming im Training.

Jetzt: Kaffee mit den Mädchen.

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Morning:)
Muskelkater in den Armen/Schultern - endlich mal effektiv trainiert;)

@ ADJ,
ist doch noch gar nicht deine übliche Zeit!
So frühe Termine?

@ nina,
du Ärmste!! Mach der Schulverweigerin mal klar, das sie sich die eigenen Chancen verbaut!

@ triduma,
ich drück dir die Daumen, hoffenlich ist es nur ne Kleinigkeit und lässt sich fix wieder richten.

Morsche!

@ADJ
Um auf deine Frage, die untergegangen zu sein scheint, zurück zu kommen :

MACH ET!

Wer, wenn nicht du, hat in der letzten Zeit wirklich viel in puncto laufen gemacht? Also, worauf wartest du? :D

Woher kommt der Muskelkater? Schwimmen, Kraft, Stabi?
@Nina
Wie geht`s der Muskulatur? Was machst du denn jetzt mit der Schulverweigerin?
@deepflyer
Hui, so Schichtdienst ist n hartet Brot.:o Wär nix für mich wobei - man gewöhnt sich ja an alles. Mein lockeres Läufchen hab ich grad beendet, 6,87km in 40min.:)

Morsche!

@ADJ
Um auf deine Frage, die untergegangen zu sein scheint, zurück zu kommen :

MACH ET!

Wer, wenn nicht du, hat in der letzten Zeit wirklich viel in puncto laufen gemacht? Also, worauf wartest du? :D

Woher kommt der Muskelkater? Schwimmen, Kraft, Stabi?
............

Morning Adrenalino,

mal gucken;) Aber ich habe die langen Läufe vernachlässigt ...

Der Muskelkater kommt genau aus der Kombination: Dienstag: Liegestütze, Klimmzüge, Dips, gestern Schwimmtraining; also "selber Schuld"

Good Morning!!

@ADJ: Muskelkater? Gestern war's doch gar nicht so anstrengend außer die 400 m Beine :o

@ Adrenalino: 3 x 50 m Superman-Beine heute früh gemacht. Gleich schnell wie mit Brett aber total instabil von der Körperspannung her gesehen. In dieser Übung steckt noch viel Verbesserungspotenzial!:)

@ Triduma: hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich die letzten Wochen bei Dir angefühlt hat! Ich hoffe der Doc kann Dir helfen. :daumen:

@ Nina: Kind "nur" krank oder keinen Bock auf Schule?

Martin hats sicher auch schon wieder hinter sich, das Frühschwimmen;) Bei uns immer 6:30 - 8Uhr. 50m Becken, viele Bahnen, wenig Rentner- hab ich mir sagen lassen, denn das Frühschwimmen bei uns habe ich noch nie geschafft- müßte ich vielleicht mal durchmachen?
Ich finde es jetzt schon recht früh....:)

Zurück