• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ adrenalino,
ich weiß!! Sollen wir dir Vorgaben machen??
Zahlen hinschreiben geht fix, umsetzen darfst du dann??

OK OK ich hör schon auf.

Haha.

Netter Versuch.:D

Von mir gibts seit Wiesbaden keine angekündigten Zeiten mehr. Ich bin doch net blöd :D

Wir sagen auch ganz lieb bitte
smilie_happy_048.gif

Weg vom starren Plan ist prinzipiell gut! Zeit für n Stündchen Laufen findet man schnell, die 4-5h Radfahren sind von Montag bis Freitag halt schwer unterzubekommen.
Da weißt du ja auch was du für einen brauchst. Lange Läufe, und viele Radeinheit wo du die ganze Zeit an der Schwelle fährst, das geht wunderbar uf der Rolle, sorry geht aber wirklich auf der Rolle am besten, da keine Berge wo man drüber ist, keine Ampeln wo man nach unten kommt.

Wie waren nochmal deine Hannover Splitzeiten? 5% Verbesserung überall! Die Zeiten zu posten ist schon gut, die 30 Min in Wiesbaden waren halt etwas hoch angesetzt, daraus lernt man doch auch.

Die Zeiten aus Hannover sind falsch, zumindest fürs schwimmen und Rad ;)

Laut Veranstalter hatte ich folgende Zeiten :

Schwimmen 1:09;37
1ter Wechsel 07:20
Rad 6:00;14 ( Radstrecke 182 statt 180km lang )
2ter Wechsel 05:35
Lauf 4:53;26 ( Marathon 43,4 statt 42,2km lang )

Die Messfehler wurden uns schon Samstag abend bei der WK-Besprechung angekündigt.

Warum allerdings die Zeiten in der Liste nicht angepasst wurden keine Ahnung. :ka:

Auf meiner Urkunde stehen die o.g. Zeiten drauf ;)

Aber ihr könnt die Hannover-Zeiten doch nicht für FFM nehmen oder gar für Bolton :confused: sind doch völlig verschiedene Strecken.....

sub->12 sozusagen; egal welche Strecke:)

11- 12 Std. sollten eigentlich mit dem 12 Std-Plan von TS möglich sein.
Der 18 Std.-Plan ist ausgelegt für deutlich unter 11 Std. bzw. für diejenigen, die nach Hawaii wollen.

Deshalb Adrenalino: bei der von Dir avisierten Trainingszeit: sub 12 h ist Minimalziel :D

11- 12 Std. sollten eigentlich mit dem 12 Std-Plan von TS möglich sein.
Der 18 Std.-Plan ist ausgelegt für deutlich unter 11 Std. bzw. für diejenigen, die nach Hawaii wollen.

Deshalb Adrenalino: bei der von Dir avisierten Trainingszeit: sub 12 h ist Minimalziel :D

... Und wie ADJ schreibt: egal bei welcher Strecke :devil:

... Und wie ADJ schreibt: egal bei welcher Strecke :devil:

Ihr seid ja net mehr ganz frisch :D

Bei JEDER Strecke?

Nun, irgendwann mal will ich beim ALTRIMAN in den Pyrenäen mitmachen. Eine LD, die Radstrecke hat über 5000hm, der Marathon mehr als 700hm, der Sieger hat dieses Jahr 12:25;25 gebraucht. Radsplits nicht unter 7:15 Std, schnellster Marathon in 3:24 Std.

Den muss man dann auch unter 12 Std. schaffen?????

Oder meint ihr IM-Strecken?

Bitte um Aufklärung :)

Boah-ich lese Euch und verstehe Euch, aber beitragen kann ich nix-Arbeitsstreß.
Aber ich denke an Euch! :)

Zurück vom langen Lauf. Die ersten 20km im Schnitt 5:30 dann die letzten 5km in 5:00=2:15h+5 Minuten um n Block Laufen=140 Minuten=7 Punkte :)

@juengelchen: die Strecke die du heute auf GPSies markiert hattest? Gehts da wirklich nur so geradeaus wie es auf der Karte ausschaut? Oder gibt es da optische Abwechslung?

Zurück