• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@Martin. 2011 erstmal ne MD 2012 eventuell erste LD in Roth danach dann schauen wie dort die Zeit ist. Aber noch in der AK 18-24.

@ stahlrost
ich hab leider schon ein team, Iskald, ausm "Fräd der Pubertierenden", ich hab hier zu spät angefangen :)

...Moment mal ihr habt 7 Teams? :eek:

ach die stunde joggen+kalte Dusche (ja, schlagt mich zusammen, ich schocke meine Muskeln...:rolleyes:) hat vllt gut getan ;)

@ Juengelchen: geniale Seite!:D

Ich glaub ich hab endlich nen haufen gefunden, der genauso einen an der Klatsche hat wie ich :spinner:;)
alledolleknuddels*

mfG
jay

Nina, klar gebucht. :)

@cube er war 19 als er auf Lanza seine erste LD gemacht hat.

Die Ironman-Rennen werden nach den Regeln des amerikanischen Triathlon Verbandes ausgeführt, deshalb ist es da möglich.

Ja, da war er 16 und hat eingetragen das er 18/20 ist.

Nächstes Jahr Regensburg triduma? :confused:

Na ja, irgendwo fängt jeder Weg an.;) Die Frage ist nur ob man auch am Ziel des Weges ankommt.;)

Ja, Ziele muss man haben. Sicher!

Alle Achtung ganz am Anfang des Weges schon solch ein Ziel zu haben und dies per Word Wide Web der ganzen Welt zu präsentieren! Gesundes Selbstbewusstsein! Vielleicht auch nur der Blick durch die rosarote Brille in dem Alter, weiß nicht :confused: Ich selbst habe mir kurzfristigere Ziele gesetzt und nur diese public gemacht. Aber jeder nach seiner Facon ;)

Wenn man keine Ziel hat wofür soll man dann trainieren? Auch wenn Tobi sein Ziel in einer großen Entfernung liegt, wenn er es ernsthaft vor hat dann motiviert ihn das auch jetzt schon. :)

Wenn man keine Ziel hat wofür soll man dann trainieren? Auch wenn Tobi sein Ziel in einer großen Entfernung liegt, wenn er es ernsthaft vor hat dann motiviert ihn das auch jetzt schon. :)

Hey Tieflieger mit der amerikanischen Notrufnummer ;)

Ich glaube Du hast meinen Text nicht richtig gelesen. :spinner: Ich hatte in keinem Wort in Frage gestellt, dass man sich keine Ziele setzen soll sondern habe nur meine eigene Meinung dargestellt wie ich meine Ziele definiere und präsentiere. Wenn man als "Bergwanderer" das Ziel "Mount Everest" hat und dies aller Welt kundtut hat man wirklich großes vor. Viel Glück! Jeder hat mal klein angefangen. Auch ich! Und glaube mir, der Weg nach Kona ist kein Highway, sondern recht steinig und recht anstrengend!
Ich weiß davon viel zu berichten! ;);)

Zurück