• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

SO die Couch ist mein. nach 2,5 Stunden insgesammt für den Weg zur und von der Arbeit bei strömenden Regen habe ich die Nase sowas von voll. :wut:
da haben die Wetterfrösche einmal recht und ich hatte mir vorgenommen zu Radeln. :(
Aber was einmal geplant ist wird auch nicht mehr umgeworfen. ;) :D

Trotzdem, NIEEEEEMEHR!!!!! :D

stimmt, aaaabbbbbbeeeerrrrr die heutige Tour war einer gewöhnlichen Gesundheit gewiss nicht zuträglich. ;) ich hab nämlich nicht dir richtigen Klamotten für unterhalb der Gürtellinie, also keine Regenhose und Überschuhe. Momentan sehe ich auch noch keine Notwendigkeit zum kaufen. :D

@deepflyer
Sowas steht mir am Sonntag bevor. 3 Std. Rad steht im Plan, flaches GA-Geschrubbe, und es ist Regen angesagt :o

Aber naja, wie gut daß ich mit ner kompletten Regenmontur ausgerüstet bin. Und mit komplett meine ich komplett! Selbst die Handschuhe ( Seal Skinz ) sind wasserdicht :D

So ausgerüstet ist es bei Regen aufm Rad dann wie beim laufen im Regen : irgendwann stellt sich so ne meditative Ruhe ein weils dann eh egal ist :D

dieser Zustand kommt bei mir gewöhnlich auch, außer heute. das war einfach zu kalt um den Kopf frei zu bekommen.

Und am WE soll auch noch Sturm kommen, da wird es ein echt hartes GA geschrubbe. Respekt!!!

dieser Zustand kommt bei mir gewöhnlich auch, außer heute. das war einfach zu kalt um den Kopf frei zu bekommen.

Und am WE soll auch noch Sturm kommen, da wird es ein echt hartes GA geschrubbe. Respekt!!!

Also, bei uns soll es von morgen abend bis Freitag früh am stärksten stürmen. Dann flacht das ganze wieder ab, wobei GA-Geschrubbe bei Regen aach net witzisch ist :o

Ich frage mich nur wie ich morgen abend ins Studio komme. Die haben hier ne Warnung ausgesprochen daß man sich ab morgen abend nicht im Wald aufhalten soll, ich muss aber durch den Wald wenn ich ins Studio will :(

Deepflyer..
Spricht man Deinen virtuellen Namen

deepflyer
9 nine
11 eleven

aus

stellt sich mir die Frage mit welchen Hintergrund Du diesen ausgesucht hast?!

Deepflyer..
Spricht man Deinen virtuellen Namen

deepflyer
9 nine
11 eleven

aus

stellt sich mir die Frage mit welchen Hintergrund Du diesen ausgesucht hast?!

Ha, DAS hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt :D

hi prinzessin, nnnööööö so wird er nicht gesprochen.
Das ist richtig: deepflyer nine one one.
Also kein Bezug zur Katastrophe in 2001! :)

@adrenalino: bei solchen Warnungen sollte man echt den Wald meiden, gerade jetzt wo es lange keinen Sturm mehr gab kann bei richtig Wind eine Menge an Holz runter kommen, da wollt ich nicht im Wald unterwegs sein.

@adrenalino: bei solchen Warnungen sollte man echt den Wald meiden, gerade jetzt wo es lange keinen Sturm mehr gab kann bei richtig Wind eine Menge an Holz runter kommen, da wollt ich nicht im Wald unterwegs sein.

Im März-Orkan war ich leichtsinnigerweise im Wald laufen. Da lagen schon einige Bäume auf den Wegen. Krass ist es, wenn 20 m neben dir so ein Baum umkracht. Sehr beeinddruckend, aber sicher nicht ungefährlich. Ich fand es toll, aber kann es nicht gutes Gewissens zur Nachahmung empfehlen!

Ich sags ja nur Terroristen hier, Adrenaschläferlino!

So 1 h Laufen auf dem Laufband muß reichen morgen früh gehts weiter.

@ T R I D U M A ..... Du machst mich wahnsinnig mit deinen täglichen Radpunkten... Ich hab heut auch noch 2,5h geplant...aber du hast ja schon wieder gut vorgelegt...:confused:

joe

Hallo joe,
glaub mir, mir wären weniger Punkte dafür Laufpunkte lieber.:o
Na ja so schaff ich ein Polster für schlechtere Tage oder wenn ich endlich wieder laufen kann. Und das Team brings nach vorne.:D
Gruß
triduma;)

Hallo Malle Freaks,

das Treffen von Team 1 und Team 2 erfordert dann doch etwas mehr Feierabend Training, ca. 35k:p Yes! Kleine Extraeinheit:D
So, nun bitte noch triduma's Unterkunft markieren auf der Karte, daß wir planen können:bier:
Hier der link.

Hi ,
seit ner halben Stunde versuch ich auf der Google-Maps mein Hotel zu markieren und die Route einzufügen. Ich hoffe mal jetzt hat es geklappt.
Hier der Link A ist mein Hotel, B ist Ausdauerjunkie C müsste Nina sein.
Ich weis jetzt gar nicht wer alles bei ADJ und wer alles bei Nina dabei ist.
Könnt ihr ja mal reinschreiben.
Gruß
triduma

Hi ,
seit ner halben Stunde versuch ich auf der Google-Maps mein Hotel zu markieren und die Route einzufügen. Ich hoffe mal jetzt hat es geklappt.
Hier der Link A ist mein Hotel, B ist Ausdauerjunkie C müsste Nina sein.
Ich weis jetzt gar nicht wer alles bei ADJ und wer alles bei Nina dabei ist.
Könnt ihr ja mal reinschreiben.
Gruß
triduma

Hi triduma,

hat doch super geklappt, der link!
Mit mir fliegt MartinL mit Frau und ein Bekannter, dann ist da noch das Ratpack von Tri-Szene:D
Bei der Prinzessin im Schlepp könnte Juengelchen und kochi22 sein!
Das schreit geradezu nach verschärftem Forumstreffen:)

Das könnte nicht so sein, das ist so!
@all::wink2:
Erstaunlich wie schnell einem die kleen Matzeln ans Herz wachsen, morgen Zivi Infotag, ich werd einige richtig vermissen, :)

In den 2 Wochen Zivilehrgang(@Max inRothenburg) brauch ich unbedingt noch 2-3 Bücher. Empfehlungen?

Zurück