Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
@ ADJ,
es gibt unter uns ja auch Frühaufsteher, yiiiiieeehaaa!!
@ ADJ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Malle Freaks,
das Treffen von Team 1 und Team 2 erfordert dann doch etwas mehr Feierabend Training, ca. 35kYes! Kleine Extraeinheit
So, nun bitte noch triduma's Unterkunft markieren auf der Karte, daß wir planen können
Hier der link.
@ ADJ,
Thema Alpentour
vielleicht bekomme ich es dieses Jahr endlich auf die Reihe, von hier nach Italien (Gardasee oder Meer?) mit dem Rennrad zu fahren?
Hey Joe, du fährst ins Delta?
Da war ich auch einmal.. und eigentlich auch zum letzten Mal...
Schön öfters da gewesen?
@ benny,
gute Besserung!!
Ich war noch nie am "Ballermann"- nicht mal gesehen hab ich dieses Spektakel (?)
In Palma nur am Flughafen gewesen........
Ballermann hat ja bis Februar auch noch zu...Da ist nur der RR Treff...
und Palma ist schon einen Besuch wert...Kathedrale etc...
joe
Delta bin ich Stammgast seit ca.15Jahren...alte Gewohnheit,wenn ich über Fasnacht TL mache,weil da macht das Delta gerade erst auf...im Dezember/Januar bin ich im Pueblo Park Nähe Ballermann 6 wo in den Monaten ohne besondere Ansage immer der Massentreff GA Geballere startet...
später war ich eigentlich nie auf Malle,weil erstens fahr ich ab April Rennen und zweitens hasse ich Schlagestehen am Buffet um frisches Rührei zu bekommen morgens wenn ich die Augen noch nicht aufbekomme...
TL Januar 9.-16.1.2011
joe