• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hallo Malle Freaks,

das Treffen von Team 1 und Team 2 erfordert dann doch etwas mehr Feierabend Training, ca. 35k:p Yes! Kleine Extraeinheit:D
So, nun bitte noch triduma's Unterkunft markieren auf der Karte, daß wir planen können:bier:
Hier der link.

Hallo Malle Freaks,

das Treffen von Team 1 und Team 2 erfordert dann doch etwas mehr Feierabend Training, ca. 35k:p Yes! Kleine Extraeinheit:D
So, nun bitte noch triduma's Unterkunft markieren auf der Karte, daß wir planen können:bier:
Hier der link.

zu mir ins Delta ists noch etwas weiter 80km...das gibt aber auch mehr Punkt....a Mist,Winterpokal ist da ja schon rum :confused:...dann nehm ich den Mietwagen...:D

joe
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Ctra.+Art%C3%A1-Alcudia,+km+23,+4,+07458+Playa+del+Muro,+Mallorca,+Espa%C3%B1a+%28Valent%C3%ADn+Blue+Bay%29&daddr=Avda+Canyamel,+S%2FN,+07589+Capdepera+%28Mallorca%29,+Espa%C3%B1a+%28Hotel+Beach+Font+de+SA+Cala%29&geocode=FdfmXgIdy-QvACFWLDMk7iB9_w%3BFcakXQIdS6U0ACHvxBKCYzV2uA&hl=de&mra=ls&sll=39.668614,3.166809&sspn=0.400637,0.891953&ie=UTF8&ll=39.731482,3.228951&spn=0.200136,0.576782&t=h&z=12

ich hab noch nie verstanden wie man den Link selbst beschriftet ? HILMAR hilf...

@ joe,
bin zwar nicht Hilmar, aber kann helfen.
1. Text schreiben,
2. Link in Zwischenablage kopieren
3. den Text markieren
4. auf link einfügen klicken und diesen einfügen

fertig!!

@ ADJ,
es gibt unter uns ja auch Frühaufsteher, yiiiiieeehaaa!!

Max, die sind alle plöhd, treffen sich ohne uns auf Malle :heul:

Dafür fahren wir zwei dann alleene über die Alpen :daumen:

Ach ja, bezogen auf die Transalp find ich deine Frühaufsteherei absolut super :daumen: je früher wir morgens wegkommen umso länger fällt nachmittags das relaxen in der Sonne mit nem alkfreien Weizen in der Hand aus :bier: :cool:

Thema Alpentour

vielleicht bekomme ich es dieses Jahr endlich auf die Reihe, von hier nach Italien (Gardasee oder Meer?) mit dem Rennrad zu fahren?

Hey Joe, du fährst ins Delta? :D

Da war ich auch einmal.. und eigentlich auch zum letzten Mal... ;)

Schön öfters da gewesen?

@ adrenalino,
wer ist morgens denn meist der Erste im Forum??
Ich gönne ja allen ihr Trainingslager, es möge Regen geben und bei uns soll die Sonne scheinen! :D

Hey Joe, du fährst ins Delta? :D

Da war ich auch einmal.. und eigentlich auch zum letzten Mal... ;)

Schön öfters da gewesen?

Delta bin ich Stammgast seit ca.15Jahren...alte Gewohnheit,wenn ich über Fasnacht TL mache,weil da macht das Delta gerade erst auf...im Dezember/Januar bin ich im Pueblo Park Nähe Ballermann 6 wo in den Monaten ohne besondere Ansage immer der Massentreff GA Geballere startet...

später war ich eigentlich nie auf Malle,weil erstens fahr ich ab April Rennen und zweitens hasse ich Schlagestehen am Buffet um frisches Rührei zu bekommen morgens wenn ich die Augen noch nicht aufbekomme...

TL Januar 9.-16.1.2011

joe

Ich war noch nie am "Ballermann"- nicht mal gesehen hab ich dieses Spektakel (?)
In Palma nur am Flughafen gewesen........
Dafür keine Schlangen am Frühstücksbuffet, denn da bin ich Frühaufsteher, war meist schon vorher laufen....;)

Ich war noch nie am "Ballermann"- nicht mal gesehen hab ich dieses Spektakel (?)
In Palma nur am Flughafen gewesen........

Ballermann hat ja bis Februar auch noch zu...Da ist nur der RR Treff...

und Palma ist schon einen Besuch wert...Kathedrale etc...

joe

Ballermann hat ja bis Februar auch noch zu...Da ist nur der RR Treff...

und Palma ist schon einen Besuch wert...Kathedrale etc...

joe

Ok, wenn die Prinzessin auf der Insel ist, wird es eh anders laufen, vermute ich mal so.
Kultur hatte ich ja schon gestern.
In 30 Min: -> ab auf's Rad -> die Sonne:D scheint, bei 5°:)

Delta bin ich Stammgast seit ca.15Jahren...alte Gewohnheit,wenn ich über Fasnacht TL mache,weil da macht das Delta gerade erst auf...im Dezember/Januar bin ich im Pueblo Park Nähe Ballermann 6 wo in den Monaten ohne besondere Ansage immer der Massentreff GA Geballere startet...

später war ich eigentlich nie auf Malle,weil erstens fahr ich ab April Rennen und zweitens hasse ich Schlagestehen am Buffet um frisches Rührei zu bekommen morgens wenn ich die Augen noch nicht aufbekomme...

TL Januar 9.-16.1.2011

joe

Wobei das Hotel an sich ja nix großartig zu bieten hat, die Zimmer sind okay, aber auch nicht super, dafür aber sauber. Das Buffettessen ging mir allerdings nach einer Woche schon ziemlich auf den Senkel, das fand ich anstrengend. Nimmst bestimmt dein eigenes Rad mit oder lässt du dich beim Albert versorgen? ;)

Schai$$endreggstag :mad:

Zumindest hatte ich so Zeit meinen *aufdiearbeitbrötchenholinsschwimmbadundinsstudiofahr*-Schrotthaufen zu richten. Beide völlig verschlissene Schaltwerksröllchen ausgetauscht, jetzt funzt es wieder.

Da fällt mir ein, muss ja noch Punkte nachtragen :)

Zurück