• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Das Kleid is ja ma bombe :D :D

so heute früher schule aus uns das am Ruhetag...fühl mich relativ platt von gestern werd heute richtig ruhig machen und nachher für Freundin kochen :)

konzigwensen

:lol: :lol: :lol:

Armes Deutschland.........

Auch nicht schlecht :

happyaua4.jpg

Ohrloch%20800.jpg

dann mal wieder zurück zum Training ;)

42min Laufen in der Mittagspause. Die Wade hält...:daumen:

Weil wir gerade die Tage uns über Beleuchtung und Training im dunklen unterhalten haben :

http://www.wieboldtv.de/pageID_10534538.html

:( :heul:

Leute passt bitte auf euch auf! Fahrt am besten nur auf Radwegen oder im Wald und seid bei der Zufahrt zu selbigen extrem vorsichtig!

Hallo,
traurige Sache.:crying:
Ich hätte übrigens letzte Woche als ich früh um 5:30 in die Arbeit fuhr auf einer Landstraße auch um Haaresbreite einen Radfahrer umgefahren. Der war eigentlich ganz gut mit Licht und ganz hellem Trikot unterwegs ich hab ihn aber wegen entgegenkommender Autos im Dunkeln nicht gesehen. Konnte zum Glück noch im letzten Moment bremsen. Ich war ganz schön geschockt.
Was hätt ich mir für Vorwürfe gemacht wenn ich den zusammengefahren hätte.:(
Gruß
triduma

Im Dunkeln muß man aber nicht nur auf Autos achten. Auch abseits der Straßen kann es gefährlich werden.
Gestern ist uns ein Wildschwein vor die Räder gerannt. Auch da muß man aufpassen.....

Stump-schön, dass die Wade hält! :daumen:
Ich wäre heute nachmittag beinahe in ein Fahrrad reingelaufen. Hab einfach nicht richtig geschaut :ka: bescheuert...
Kochi-von mir aus geht HHT klar-ich warte noch auf Antwort von Jüngelchen und melde mich nach dem Schwimmtraining. Schadeeee dass TS schon besetzt ist, toooooll, dass soviele RRNler dabei sind!

@Stump
Eine Wuidsau hatt ich auch schon mal vor dem Vorderrad ;) das war im Forstenrieder Park. Die hat sich aber dann schnell davongemacht. Ich hatte schleißlich Hunger :devil:

@Nina
Alles klar. Bis später!
:wink2:

.

@stump: Vor Wildsäuen hab ich auch richtig respekt. Wenn ich mit dem Bike zur Arbeit fahre, sehe ich fast regelmäßig welche im Wald.
Ich drück dir auch die Daumen, dass die Wade hält:daumen:

Hat jemand irgendwelche Ambitionen beim Ironman 70.3 France in der Provence Teilzunehmen?

Ich finden den Termin, 25. Septemer, recht ansprechend. Spät im Sommer, außerhalb der Ferien und dort lässt es sich im September prima aushalten :D

;)

ja hier ich!

Mensch Herzchen,
nimms Goldpaket und gönn dir mal was!! *ganzbreitgrins*

Ich glaub da gibts beim Schwimmtraining auch Poolboys :duck:

So grad 20 Minuten alles nachgelesen. Eine bitte für morgen, schreibt maximal 25% von dem heute und dann alles in einen Thread rein.:daumen:

Ich glaub da gibts beim Schwimmtraining auch Poolboys :duck:

So grad 20 Minuten alles nachgelesen. Eine bitte für morgen, schreibt maximal 25% von dem heute und dann alles in einen Thread rein.:daumen:

WELCOME JÜNGELCHEN in der World of arbeitende Bevölkerung...;)

joe

Gerade dieses Ründchen gelaufen, war recht geplättet und nicht bereit auch nur 1 m weiter zu laufen (5 min. bis zum nächsten Punkt...). Stirnlampe und Signalweste am Mann. Bei Dunkelheit und Nebel immer mit Signalweste, man weiß ja nie....
Mein Laufpartner meinte daß die Tikka nicht hell genug ist, er hat sich Gestern ein Flutlicht bestellt. Ich werde es bald wissen, ob die dann "richtig" hell ist;)

Als was darf ich Möbelschleppen im WP eintragen?
Mehr als 90 Min Laufen ging aber auch nicht, ging mir wie ADJ, der alte Mann ist platt.

Joe und ttria. wohl eher welcome zu arbeitende Bevölkerung die kein Internet am Arbeistplatz hat. Trainingstechnisch stört mich das arbeiten nicht, auch so nicht. Ich knapps die Zeit nicht vom Training ab sondern vom Gammeln :) Früh schwimmen läuft gut, kann ich leider nur Dienstag und Donnerstag machen, an den anderen Tagen hat das Bad früh geschlossen. Morgen teste ich eventuell mal vorm Dienst zu laufen, so wies ausschaut werde ich die nächste Zeit nur Spätschicht(8:30-17) haben.:daumen:

Vergiss es :D :D :D

Warum sollte es dir besser gehen als uns? :aetsch:

Zurück vom Studio, 1:10 Std. Kraft und Stabi, hin/rück mit dem Rad 30min. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :o

Sagt der, der auf Arbeit mehr online ist als alles andere :duck:
Schnell weg hier.

Jaja wenn die Farbe einwirkt biste mal fix online erklärst uns wie man schwimmt dann wäschste die Farbe raus und checkst danach ob dich auch ja alle gelobt haben ;)

Zurück