• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Morgen,

@kupferle: richtig so...nutze die Zeit um andere Sportarten auszuprobieren. Was machst du denn so?

@Max: also habe ich richtig verstanden, das du 2011 ne LD angreifst?

@triduma: nochmal Regensburg? :daumen:

Morgäääähn. 1h Rolle schon hinter mir. :) In einer Stunde gehts auf Arbeit, heute verkürzt bis 14:30.

Guten Morgen,

@kupferle: richtig so...nutze die Zeit um andere Sportarten auszuprobieren. Was machst du denn so?

@Max: also habe ich richtig verstanden, das du 2011 ne LD angreifst?

@triduma: nochmal Regensburg? :daumen:

Krafttraining und ein bissl Selbstverteidigung(so krieg ich auch meine Verkürzungen weg, da viel gedehnt wird)

Schwimmen werd ich am WE mal wieder gehen...ob ich noch schwimmen kann?

Vor ein paar Tagen auf Facebook gefunden...finde ich super:

[YT=]uQITWbAaDx0[/YT]

Cool das Video, aber wann hat der Junge denn geatmet??? :confused:

Wahrscheinlich haben die das häppchenweise aufgenommen und der hat sich immer mal wieder von Begleittaucher ein paar Schnaufer geholt.

Trotzdem. Starke Leistung :daumen:

Schönes Video-guten Morgen Forum!

Ich glaube, da wurden Sportarten wie Fallschrimspringen, tauchen, klettern und Basejumping am PC vermischt und einfach unter Wasser dargestellt...

Hier: nix neues an der Front.
Wenn Kupferle im Lande ist gibts wahrscheinlich am 21/22.11. ein Forumstreffen im fränkischen Raum, evtl. mit schwimmen?!

Hab heut nix zu sagen, hab gerade erstmal meinen Kaffee quer durch die Wohnung geschüttet. ich glaub, bei den griechen bringt das Glück oder so...

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Schonwieder neu kochen ...hast nen ganz schönen Umsatz an brauner Brühe ....wir sammeln mal und kaufen Dir ein Maschinchen ...:)

Moin zusammen:)

Vor ein paar Tagen auf Facebook gefunden...finde ich super:

[YT=]uQITWbAaDx0[/YT]

Cool das Video, aber wann hat der Junge denn geatmet??? :confused:

Wahrscheinlich haben die das häppchenweise aufgenommen und der hat sich immer mal wieder von Begleittaucher ein paar Schnaufer geholt.

Trotzdem. Starke Leistung :daumen:

Ein echt cooles Video:cool: Ich glaube auch, dass das Stück für Stück aufgenommen wurde. Einen Druckausgleich hat er ja auch nie gemacht;) Aber trotzdem Spitzenidee und -umsetzung. Auf jeden Fall eins von den 5% der Youtube-Videos, die absolut top sind. Danke cube, für diesen Link :daumen:

Schonwieder neu kochen ...hast nen ganz schönen Umsatz an brauner Brühe ....wir sammeln mal und kaufen Dir ein Maschinchen ...:)

Du, nee, lass mal.
Geht noch.
:D

Aber anstatt ner Kaffeemaschine sind Diamanten immer willkommen.
:eek:

:duck:

Schade ,die sind leider nur für Königinnen :aetsch:

Diamanten, soso man merkt du bist mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden. ;)

Jup.
Auf die Größe kommts nicht immer an.

Tobi-ruf mich einfach heut abend am Handy an, wenn Papa gesprochen hat, ja?

@ cube,
so ist es, allesohne Zeitvorgaben, nur Spaß haben! :cool:

@ nina,
hast du hier im forum nicht genug "Rohdiamanten"? :D

@ all,
Training beendet, heute abend eventuell noch Laufen.
Bleiben für diese Woche noch ein 2 h Lauf und 2,5 h Radfahren, wobei letzteres schwer wird, da wir ja zu meinen Eltern fahren. So nun auf zur Arbeit!

Morsche ihr Luschi-Wuschis :D

@kupferle
Erstmal gute Besserung! Und wenn ich dir nen Tip geben darf : fang nicht schon nächste Woche mit laufen an. Verletzungen an der Achillessehne sind sehr langwierig, alle Sehnen brauchen sehr viel Zeit zu heilen ( ich kann ja ein Lied davon singen :o ) daher ist jede Woche mehr Pause besser.....:daumen:

@all
Etwas stressig heute morgen. Bin schon vor der Arbei einkaufen gegangen weil ich während der Arbeit heute nicht weg kann da meine Eltern auf eine Beerdigung müssen :(
In der Mittagspause werde ich versuchen schwimmen zu gehen damit der Plan weiter eingehalten wird. ;)

Und jetzt endlich frühstücken.....

@Max
Nee......sorry......musste die Buchführung fertig bekommen und dann noch der Todesfall in der Familie........spätestens am Sonntag hast du die Mail! Versprochen!! :daumen:

Was meinst du : es wäre evtl. möglich noch eine Hüttenübernachtung einzubauen, dann würde der vorletzte Tag aber nochmal ein knackiger Tag mit nem laaaaangen Anstieg werden - Lust?

Aber immer, wenn´s hart wird, wird halt gebissen.
Ich frag auch nur, weil ich gestern ein Haufen spam gelöscht habe und darunter war auch 1 Mail die ich nioch brauchte

triduma tut es wieder, IM Regensburg :daumen: Diesmal sub10?

Das wird meine 20. Langdistanz in genau 20 Jahren.:)
Das heisst aber nicht das ich jedes Jahr eine gemacht hab sonder ich hab auch öfter mal ausgesetzt. Dafür hatte ich aber auch Jahre dabei wo ich drei gemacht hab.
Mal sehn, sub. 10 ist auch für mich ein sehr hohes Ziel.
Normal sollte es ganz knapp möglich sein.... aber was ist bei einem IM schon normal?
Gruß
triduma;)

Aber immer, wenn´s hart wird, wird halt gebissen.

Hähä :D So ist`s recht, von nix kommt nix.

Es wäre keine Hütte im klassischen Sinn sondern eher ein "Berghotel". Aber die Lage :love:
Diese Hütte hier :

http://www.rifugioorsobruno.it/STANDORT.html

Bin aber immer noch am überlegen das Rifugio Graffer in der Brenta mit dazu zu nehmen. Muss nochmal Karten wälzen und im MTB-Forum nachhorchen, welche Variante die einsamere&landschaftlich schönere ist.....

Zurück