Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Mensch Herzchen,
nimms Goldpaket und gönn dir mal was!! *ganzbreitgrins*
Mensch Herzchen,
nimms Goldpaket und gönn dir mal was!! *ganzbreitgrins*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AdrenaProvencolino
Ich wollte nen WK im Herbst. Und der steht in der engeren Auswahl.
Lass uns das im neuen Jahr nochmal diskutieren.
Startplätze gibt es sicher genug.
:wink2:
Weil wir gerade die Tage uns über Beleuchtung und Training im dunklen unterhalten haben :
http://www.wieboldtv.de/pageID_10534538.html
:heul:
Leute passt bitte auf euch auf! Fahrt am besten nur auf Radwegen oder im Wald und seid bei der Zufahrt zu selbigen extrem vorsichtig!
@ nina,
du sollst dir das rundumsorglosPaket buchen und dich von Triathleten verwöhnen lassen!!
War nicht böse gemeint!! Balsam für die Seele sozusagen.
AJ/MartinL nochmal für mich-ihr seit 10.-17. auf Malle, oder?
AJ/MartinL nochmal für mich-ihr seit 10.-17. auf Malle, oder?
Ja 10. bis 17. April. Wir haben heute angerufen und konnten den letzten Platz in der Woche für einen Trainingskameraden noch buchen.
....
Ja 10. bis 17. April. Wir haben heute angerufen und konnten den letzten Platz in der Woche für einen Trainingskameraden noch buchen.
Vieleicht tut sich für eine Prinzessin ein Sonderkontigent auf wenn sie anruft?
Einen Versuch ist es wert. Wäre schön wenn Du mitkommen würdest.![]()
Am Mittwoch sagten die von Balear-Reisen zu mir, es gibt keine Plätze mehr für die erste Woche!!!
Vllt. hat jemand storniert...![]()
Weil wir gerade die Tage uns über Beleuchtung und Training im dunklen unterhalten haben :
http://www.wieboldtv.de/pageID_10534538.html
:heul:
Leute passt bitte auf euch auf! Fahrt am besten nur auf Radwegen oder im Wald und seid bei der Zufahrt zu selbigen extrem vorsichtig!
Allerdings hab ich auch nach 2 bis 3 Plätzen gefragt...
.