• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

RRN-Forums-Training-Woche! YEAH!

Max, ich check des mit dem grinsen nicht? :confused:

Weil wir gerade die Tage uns über Beleuchtung und Training im dunklen unterhalten haben :

http://www.wieboldtv.de/pageID_10534538.html

:( :heul:

Leute passt bitte auf euch auf! Fahrt am besten nur auf Radwegen oder im Wald und seid bei der Zufahrt zu selbigen extrem vorsichtig!

@ nina,
du sollst dir das rundumsorglosPaket buchen und dich von Triathleten verwöhnen lassen!!
War nicht böse gemeint!! Balsam für die Seele sozusagen.

Weil wir gerade die Tage uns über Beleuchtung und Training im dunklen unterhalten haben :

Leute passt bitte auf euch auf! Fahrt am besten nur auf Radwegen oder im Wald und seid bei der Zufahrt zu selbigen extrem vorsichtig!

genau deshalb trainiere ich bei schlechtem Wetter und Sichtverhältnissen (Regen/Schnee/Dunkelheit) sicherheitshalber eher mit dem Mtb neben der Strasse (Radweg/Wald).Das gleiche gilt für Freitags generell und ganztags, weil da alle nur schnell nach Hause ins Wochenende wollen und gerne mal 2 Radfahrer "übersehen"...so zumindest meine Erfahrung...

joe

Man mein Schreibtisch ist schon richtig leer, habe gerade 1 Computer mit 2 Bildschirmen abgebaut, jetzt läuft hier nur noch 1 Rechner, wie stressig, muss ich doch andauernd hin und herklicken.

AJ/MartinL nochmal für mich-ihr seit 10.-17. auf Malle, oder?

Yes, Mam!
Termin 10.04. – 17.04.2011

Dauer 7 Tage

Flug ab/bis Nürnberg

Tagespreis/Person/Strecke voraussichtliche Flugzeiten

10.04.2011 ab Nürnberg 07:15 nach Mallorca 09:20 AB 3114 € 75,--

11:20 13:35 AB 9430 € 55,--

17.04.2011 ab Mallorca 08:40 nach Nürnberg 10:50 AB 9365 € 85,--

21:55 00:05 AB 9431 € 105,--

Direkttransfer Flughafen Palma : Hotel : Flughafen Palma

Hotel BLUE Bay Resort

AJ/MartinL nochmal für mich-ihr seit 10.-17. auf Malle, oder?

Ja 10. bis 17. April. Wir haben heute angerufen und konnten den letzten Platz in der Woche für einen Trainingskameraden noch buchen.

Vieleicht tut sich für eine Prinzessin ein Sonderkontigent auf wenn sie anruft?
Einen Versuch ist es wert. Wäre schön wenn Du mitkommen würdest. :daumen:

Ja 10. bis 17. April. Wir haben heute angerufen und konnten den letzten Platz in der Woche für einen Trainingskameraden noch buchen.

....

:confused::confused: Am Mittwoch sagten die von Balear-Reisen zu mir, es gibt keine Plätze mehr für die erste Woche!!!
Vllt. hat jemand storniert... :confused:

@ cube,
nein Halbe gibts hier nicht, auf dem Foto erkennst du den Tresen, der ist 3,5 m lang!

44509_142900509078095_100000744403045_255788_1272549_n.jpg

Also mir fällt da als aller erstes das NY York Poster mit den Twin-Towers auf. Da war ich bei meinem ersten NY Marathon oben.:) Beim zweiten NY Marathon konnte ich leider nur noch die Baustelle ansehn.:(

Vieleicht tut sich für eine Prinzessin ein Sonderkontigent auf wenn sie anruft?
Einen Versuch ist es wert. Wäre schön wenn Du mitkommen würdest. :daumen:

Ich bin vom 01.-16.04. in Alcudia.:)
Gruß
triduma;)

:confused::confused: Am Mittwoch sagten die von Balear-Reisen zu mir, es gibt keine Plätze mehr für die erste Woche!!!
Vllt. hat jemand storniert... :confused:

Du hast vielleicht vergessen, deine "Einschleimstimme" zu verwenden, oder vergessen daß doch all deine anderen Bekannten auch schon da sind und du auch zu Kompromissen bereit wärst?

So ein shit! Ich habs heute morgen schon gelesen. Sieht übel aus, das Bild! Sowas wünscht man keinem:(

Zurück