• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Sind wir das??
In einem anonymen Chatroom vielleicht.

Hier siehts anders aus.
Die meisten hier kennen sich persönlich. Teilweise auch schon länger bzw. besser.
Dabei geht es weit über den reinen "fachlichen Aspekt", also den Sport an sich, hinaus.

Das Forum ist zum einen ein stinknormales Forum, zum anderen einfach das Kommunikationsmittel einer dynamisch wechselnden Gruppe mit fixen und wechselnden "Mitgliedern".
Hinter jedem hier steht eine Person. Fakes o.ä. gibt es i.d.R. nicht.

;)

Jep :daumen:

3 IM `s ?
Da geht dann schon wieder bissi Exklusivität verloren und ob 3 dann ausverkauft sind :confused:

Dafür gibt`s nen zweiten in England bzw. Wales! Leider erst am 11.09 :frosty: aber die Gegend dort is a Traum :love:

Aber der steht schon auf der Wunschliste für kommende Jahre :daumen:

Was soll`s daß er im September ist. Sind wir Triathleten oder sind wir Mäuse? :D

Wenn ich die RP wäre, dann wärs mir jetzt peinlich....

Unterirdisch schlecht, völlig haltlose Behauptungen aufzustellen...
Vermutlich kannte ein "Journalist" den Unterschid wieder einmal nicht zwischen Triathlon und Ironman :confused::confused:

:wut:

Schaut mal hier, IM Wales. Da wird anscheinend geschwommen :

slideshow6new.jpg

Sachen gibt's......:D.....ich habe mich gerade mit meiner Frau unterhalten, weil wir eine Email von guten Freunden aus Kuala Lumpur/ Malaysia bekommen haben. Die beiden sind mit 2 Kindern vor einigen Wochen für 2 Jahre nach Kuala Lumpur gezogen.
Sie: "Vielleicht können wir die mal besuchen?"
Ich: "Naja....vielleicht...schau mer mal"
Sie: "Komm schon...die Bilder von ihrem neuen Haus sind echt schön...und die Gegend ist auch echt wunderbar"
Ich: "Naja....vielleicht...schau mer mal"
Pause
Ich: "Naja....Singapore ist doch gleich daneben...dort gibts Ende März nen 70.3"
Sie: "Ja, super....das passt doch!"
:D:D:D
Ratet mal wer gerade ausführlich www.ironman703singapore.com checkt.....:floet::floet:

Mit nem dann 5 Monate alten Buben Langstrecke fliegen ist aber bestimmt auch kein Spaß....naja, der Kleinste unserer Freunde war bei Abflug 4 Monate und das hat auch geklappt....

AJ-letzte Chance fürs Hotelzimmer in Langen: Jetzt!

@Cube
Klasse! Dann aber mit Slot für Vegas, denn in Asien sind die Age-Group-Zeiten ziemlich müde....

:daumen:

Suuuuper Cube!!!!

Was genau ist denn das angenehme und was das nützliche????
:D
Boah..aber mit dem kleinen Wuuzi schon fliegen????
Uiuiuiui....

Natürlich ist beides angenehm ;);) Um eine politisch korrekte Aussage zu geben ;);)
Ja, eben...mit dem Kleinen 12h im Flieger ist bestimmt kein Spaß...muss in mir mal durch den Kopf gehen lassen....

Wieder einmal ein schönes Video Joe! :daumen:
Was braucht man denn nun zum überleben im Busch?

Wieder einmal ein schönes Video Joe! :daumen:
Was braucht man denn nun zum überleben im Busch?

ok...Auflösung...und klar die ist schon sehr subjektiv nach den jüngsten Erlebnissen ...

1.Trink-Wasser
2.Klopapier
3.Stirnlampe(vor allem wenn man mit 2.unterm Arm des Nächtens unterwegs ist und nicht auf irgendwelche Spinnen,Schlangen oder die Hinterlassenschaften des Vorgängers treten will...)

joe
ps...ich war so glücklich alle 3 Dinge in ausreichendem Umfang bei mir zu haben..

Zurück