• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Gähn!
Guten Morgen!

ttria: YEAH! Puschelschwing! IndieLufthüpf! Ausrast! Gogogogogogoooooooooo Schätzelchen! Einen super Tag wünsche ich Dir!!!!!!

Tobi: muß erst nachlesen, warte auf meinen Kaffee.

Cube: Glückwunsch zu den Schnäppchen-neue Schuhe sind immer toll! Dass Du mir ja ttria heute ordentlich anfeuerst, gell?

Schön, dass ich irgendwie zu den jungen Wilden zähle - das dachten sich wohl die "ach-so-goldigen" 20jährigen Bürschla auch als sie unbedingt Kontakt zu meiner Freundin und mir aufnehmen wollten. :D Hähähähä...Balsam für die Seele. Was haben wir gelacht als die endlich weg waren!
Heute früh steht nochmal schwimmen an, heut mittag gibts den ersten Karpfen der Saison :eek: und dann wieder ab zur anderen Freundin, es steht heute für sie Ablenkung auf dem Programm.

Einen schönen Tag Euch! :daumen:

PS, extra für euch gestern auf der Marathon Mall entdeckt:

image_879.jpg

Guten Morgen,
is ja echt lustig, ich hab grad meinen Retterspitzwickel abgemacht.:D
Wenn ich auf der Messe gewesen wäre wär ich hin und hätt nach einem Sposorvertrag für die RRN-Triathleten gefragt.:D
Also, machs gut ttria
Gruß
triduma;)

Es fällt mir schwer, eine Zielzeit anzugeben! Beim ersten Marathon vor 8 Wochen war ich besser vorbereitet, aber die Strecke war schwerer (etwa 300 m, welliges Profil, kaum Zuschauer).

Für heute habe ich nicht gezielt trainiert und konnte mich gestern nicht vernünftig ausruhen. Aber an der Strecke stehen Tausende Menschen, die einen pushen, und die Strecke ist rappelflach!

Ich werde versuchen, wie beim letzten Mal zu laufen, da bin ich mit 3:57h ins Ziel gekommen! Also sub 4! :daumen:

@triduma: Schade mit dem Duathlon! Kelheim habe ich 2009 als nettes Städtchen kennengelernt, als wir beim 24-Stunden-Rennen Tag und Nacht angefeuert wurden!

Alles gute für die sub 4 ,Clara :)

Cube das sind wohl Asics gt 2150 - keine Brooks,oder ??
Bin damals mit 2140ern meinen ersten Mara in Luxemburg gelaufen ,die hängen jetzt an der wand mit der Medaille drum ......im Keller :rolleyes:

Nachher Brunch - Henkersmahlzeit:cookie: - ab morgen keine Weingummis ,Schokis und Chips mehr

Danke für die Radlichtzuschriften ,es war tatsächlich die Sigma EVO im schicken Koffer mit 2. Akku und 2 Lampen (25LUX + 60 LUX )-kaum benutzt .Er wollte 40€,hab ihm 50 gegeben ,fand ich fairer - ist immer schwierig unter Freunden

:wink2:

@turbo: haha....stimmt...da hab' ich mich verschrieben...naja, war früh am Morgen...eieiei, dem turbo entgeht nix! :D Wie komme ich nur auf Brooks? Vielleicht sollte ich das Weissbier zum Frühstück weglassen? :lol:

Hast als Bayer ja auch schon das Weizen mit der Muttermilch aufgesogen :lol:
Stehst Du jetzt auch immer am Betti und schaust glückseelig auf den Kleinen wie er schnauft :love:
:wink2:

Morning,

Brooks GT 2150 - der Brüller!

Retterspitz rulez!

@ttria:

Goooooooooooooooo, hau rein. I'll be watching you!!!

Morsche!

@ttria
Ich wünsch dir alles gute, hau rein aber net zu fest!!! :daumen: Wir sind in Gedanken und virtuell bei dir :)

Ist ja bestes Läuferwetter heute, bedeckt, kaum Wind, recht mild - wird für neue Bestzeiten bei den schnellen schwarzen Jungs vorne sorgen :D

@Jugend von heute
Brav im Bett, wenn ihr wüsstet was ich früher in meinen wilden Zeiten veranstaltet habe :devil: ich bin ehrlich gesagt froh daß die Zeiten rum sind denn es war teils ECHT heftig :eek:
@all
Retterspitz auch auf der Messe, da hätte ich meine Vorräte auffüllen können, aber gut, der nächste Mara oder Halbmara kommt und mit ihm eine Messe wo ich wieder einkaufen kann.

Heute mal sehn. Rad und laufen oder nur laufen? Immer diese schweren Entscheidungen.

Apropos Entscheidungen.

So wies aussieht wirds in Regensburg keine Plätze mehr geben bis feststeht ob in FFM nochmal was geht.

Das wird ja erst im Januar entschieden, hab mit XDream telefoniert.

Daraufhin meinte meine Freundin "ich würde sooooo gerne mal nach England, gibts da nicht auch nen Ironman?"

Ja, gibt es! Also : wenn es für FFM noch Plätze gibt aber ich keinen bekomme dann werde ich aller Voraussicht nach in England starten!!!!! Da gibts sogar noch Plätze wenige Wochen vor dem Start.

Das Wetter ist zwar gar nicht nach meinem Geschmack da drüben aber meine Freundin hat in den letzten Jahre auf so einiges verzichtet, da denke ich ist es doch kein Problem wenn ich mal meine Wärmeliebhaberei hintenan stelle :D

Quasi ein Kompromiss : wir fliegen für ne Woche "endlich" mal nach England und verbinden das ganze mit nem IM :D

Ich baue aber trotzdem darauf für FFM einen Platz zu bekommen, psst....

IM England:D

Da reicht es nicht, daß man kälteressistent ist, nein es darf einem auch nix ausmachen, wenn die Wechselzone auf einem schlammigem Acker ist:D

Eigentlich ist hier bestes Radwetter, vielleicht gibts heute Nachmittag eine WP Vorbereitungsfahrt? Mal seh'n.

Helloween, übrigens
;)

simpson_halloween_adams-family1.gif

Wechselzone aufm Acker, vielleicht kostet er auch deshalb nur 350€ :D

Moin zusammen,

Jetzt ist meine Trainingspause auch schon wieder rum und ab morgen geht's wieder los nach Trainingsplan. Die Pause hat aber auch echt gut getan. Meine letzten Schwimm- und Laufeinheiten sind schon ne Ewigkeit her (September ;))

Ich hab mich in letzter Zeit eigentlich nur mit Rad fahren beschäftigt, wenn überhaupt.

Aber nun scharre ich auch schon mit dem Huf, mal wieder laufen zu gehen :)

@Mustang
Gude, hatte dich schon vermisst :)

Demnächst mal ne MTB-Tour im Taunus? Wird mal wieder Zeit...
@Jüngelchen
Wie kommst du auf 350 Euro? Ich hab genau 430 ausgerechnet laut Wechselkurs :confused:

Außerdem hab ich ehrlich gesagt nur gutes vom IM UK gehört bzw. gelesen.....sol sich positiv von den Massen-Events FFM usw. abheben.

Na schaunmerma. Zunächst warte ich auf FFM.

Aktuelle Triathlon-Spezial. Da stehen alle LD's mit Termin Besonderheiten und Preis drin! Bei UK 350€

Aktuelle Triathlon-Spezial. Da stehen alle LD's mit Termin Besonderheiten und Preis drin! Bei UK 350€

Das kann aber nicht stimmen. Auf der Seite vom IM UK steht 330 Pfund für Nicht - BTF ( British Triathlon Foundation ) - Mtglieder und das sind

330 Pfund Sterling = 380,420295 Euro

Für BTF - Mitglieder 325 Pfund

325 Pfund Sterling = 374,656351 Euro

Da wird sich nicht allzuviel ändern in den nächsten Monaten. Keine Ahung wie die auf 350 Euro kommen :confused:

@Adrenalino
Startgebühr ist 330,- Britisches Pfund (GBP) = nach heutigem Kurs 379,-€ ;)

Adrenalino, der Kurs ändert sich doch ständig, da kann es schonmal zu Schwankungen kommen, auch wenn ich 20€ etwas hoch finde.

Info aus FFM:
Die große Spitzengruppe passiert die 10 km in genau 30:00 Minuten (Zielzeit damit zurzeit: 2:06:35).

Ttria noch keine 5k Zeit.

Ich hoffe, daß der Froberg gleich mal nen Totaleinbruch bekommt und die Klappe hält! :)

Zurück