• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Code:
5 km 	10:44:00 	00:29:02 	29:02 	05:49 	10.34
10 km 	11:12:39 	00:57:41 	28:39 	05:44 	10.47
15 km 	11:39:47 	01:24:49 	27:08 	05:26 	11.06
20 km 	- 	- 	- 	- 	-

Muss weg. Weiterhin Good Luck ttria

Wenn ich hier im Büro fertig bin, fahre ich auch fix nach Hause und schwinge mich auf´s Winterrad. 80 - 100 km RR.

ttria 20 km 12:07:34 01:52:36 27:47 05:34 10.80

etwas nachgelassen. Aber auf dem Streckenabschnitt ist auch ne fiese Steigung zu einer Brücke hoch.

Weiter Daumen drücken.

@Adrenalino: Ich habe gelesen, dass ihr noch jemanden für den Winterpokal bei MTB-News.de sucht. Ich bin dort auch angemeldet. Wenn ihr noch sucht, würde ich mitmachen, wenn das recht ist :)

Weltrekordversuch, aber keinen anständigen Sport BH ;) (Regina Vollbrecht)

ttria: hau rein, zieh's durch!

so gerade zurück von der zweistündigen radausfahrt. spass hats gemacht, der herbst hat auch seine schönen seiten. die beine waren noch etwas schwer nach 5 stunden schlaf und wohl doch ein paar cuba libre zuviel gestern. aber was solls - feiern macht halt auch spass ;-) jetzt nen mittagsschläfchen und heute abend schwimmen, sonntag abend ist das schwimmbad immer so schön leer.
wow, tolle bedingungen in frankfurt. mist adrenalino, das wäre heute echt perfekt für deinen premierensolomarathon gewesen. aber was solls, das leben ist kein konjunktiv.

@Mustang
Ja supi, klar suchen wir noch jemanden!!!! Ich schick dir die Mailadresse von Andi, unserem Kapitän, der schaltet dich dann frei :daumen:

Kannst ja schonmal "um Einlass" begehren :D ich sag Andi Bescheid.
@akki
Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken, das ist MEIN Wetter heute, gut n paar Grad mehr wären auch nicht schlecht :D der Steffny meinte ja vorhin mal was von 25° bei nem FFM-Mara, wäre genau richtig für mich gewesen.
Vielleicht nächstes Jahr.;)
@all
War gerade 32min / 5km laufen, kurze Hose und Singlet, in praller Sonne bei blauem Himmel - herrlich, wunderbar, super. Jetzt kurze Verschnaufpause und dann nochmal locker aufs Crossrad :D

Erstmal sehn was ttria macht......

so 9km bei Regen gelaufen. War zwar shit aber die Bilder aus FFM haben so motiviert da hat die Sonne zumindest im Kopf geschienen. :D

Zurück