• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Es ging mir nicht um die Rechtschreibung, ich find das ohne Leerzeichen lesen total anstrengend, weiß nicht obs noch jemand so geht. Kann vielleicht daran liegen das ich normalerweiße vorm PC ne Brille trag und jetzt grad nicht.

Die ersten 3 in der AK sind auch aus Afrika beim FFM Mara, ist halt wie AK Treppchen bei irgendeinem Tria mit IM und Challenge vergleichen, schmälert keinesfalls die Leistung jedes Treppchenplatzes, aber bei Großveranstaltung sind halt die ganzen Cracks dabei.

Es ging mir nicht um die Rechtschreibung, ich find das ohne Leerzeichen lesen total anstrengend, weiß nicht obs noch jemand so geht. ...

TmL:crying: - aber ein Stilmittel, auf das ich nich verzichten werde:(:D

Rede im "Real-Life" mit viel Betonung & Körpersprache:floet:, muß das hier irgendwie kompensieren, werde eh zu oft mißverstanden:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Laku Noc:heul: - morgen is auch nen Arbeitstag:(

@triduma
Gut gemeinter Rat von mir : solange kein Doc da drüber geschaut hat würde ich es bleiben lassen :o

Ich weiß wie schwer es ist.......:(

Sorry Adrenalino, ich weis du meinst es gut aber....
ich bin heute vormittag 2 Std. auf der Rolle gefahren.
Nach fast 3 Wochen Laufpause und fast einer Woche Radpause wollte einfach ausprobieren was das Knie und der Oberschenkel dazu meint.:D
In zwei Tagen geht ja der Winterpokal an, da musste ich schon mal testen.:D
Ging eigentlich besser als erwartet sonst hätt ich ja früher abgebrochen.
Also nach 2 Std. hat das Knie und der Oberschenkel auch nicht mehr gezickt als vorher. Ich hab ehr das Gefühl das es sogar etwas besser ist.
Momentan schmerzt es zwar noch ein wenig aber es ist deutlich besser als noch vor 3 Tagen. Ich schmier natürlich weiterhin mehrmals am Tag mit Salbe ein und mach auch gleich wieder einen Retterspitzwickel den ich über Nacht dran lasse. Eis mach ich aber seit vorgestern nicht mehr drauf.
Hätt ich das jetzt im Lazarett schreiben müssen oder doch hier.
Gruß und gute Nacht.
triduma;)

Ich unterstell dir mal das du damit auch Nina meinst :)
Nicht umsonst gibts eine Stunde mehr!

"Jugend" ist ein dehnbarer Begriff.:p
Schade, dass es dunkel ist, ich würde jetzt gerne auf einer Wiese laufen, naja, vielleicht finde ich ja wenigstens zeitnah "Born To Run" wieder...:rolleyes:

Der neue Artikel von Dir ist übrigens gelungen und regt mich gleich dazu an, über meine Rolle nachzudenken.;)

Danke, ich hoffe die deutliche Selbstironie und -Kritik kaum raus ;)
Bin dann mal weg

Guten Morgen zusammen,

so, fertig mit Windelnwechseln, Kind ist satt & schläft und Mama liegt auch noch in der wohlverdienten Haia.

@Adrenalino: sind seit Freitag zuhause....klappt eigentlich bis jetzt alles ganz gut....:):) Training wird anfangs leider immer noch "spontan" erfolgen - kommt drauf an, wann ich eine Einheit einschieben kann.

Ich habe meinen für 119€ geholt...gebraucht...ist also ein guter Preis.

@tobi:
es sind letztendlich ein Paar Nike Air Zoom Vomero 2 ....

046.JPG

...und ein Paar Brooks gt-2150 geworden....

047.JPG

Ich hatte ursprünglich mit dem Mizuno Wave Nirvana geliebäugelt....denn gab's leider nirgendwo.

Moin Moin,
alle Uhren schön umgestellt, was ein Streß jedes Mal, wollten die das nicht abschaffen?

@ tobi,
schöner Artikel, ein Glück bin ich demnach kein voller Tria puh Glück gehabt.

@ all,
das Wetter hält, d.h. ab Mittag gehts aufs Rad.

@ adrenalino,
stahlrost hatte Probleme mit der Wade.

Guten Morgen alle!

Eben aufgestanden, jetzt gibt es traditionelles Wettkampf-Frühstück, und nachher ab nach Frankfurt! Ich denk an euch :-) Aufgeregt bin ich, aber das wird schon.

Zurück