• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Schatzl, ich hab über 5 Wochen damit rum gemacht. :o

Gute Besserung dem Fahrrad-heile, heile Segen!

5 Wochen, au weia......ich mein, weg ist es bei mir noch nicht aber zumindest mal dieser verfluchte Schwindel und die daraus resultierende Übelkeit. Verspannt und verhärtet ist es immer noch, ich merke aber daß es mit regelmäßigen Schwimmtraining langsam immer besser wird.

Und für die ungläubigen Kochis und AJs hier im Lande: siehe Bild, wie versprochen:

Na sowas, gute Idee! Ich sehe da sehr abwechslungsreiche 2,4km wenn ich mich nicht verzählt habe.

@all
Ab Dezember soll die Traglufthalle fürs 50m-Becken im Riedbad wieder in Betrieb gehen :jumping: und derzeit werden Unterschriften gesammelt damit die Traglufthalle unter der Woche nochmal für Vereinslose geöffnet wird. Da hat jemand nämlich rausgefunden daß die Traglufthalle unter der Woche tagsüber NICHT genutzt wird, erst abends trudeln die ganzen Vereine ein, da wäre es doch klasse wenn es einen Tag gäbe an dem das "Fußvolk" ab früh morgens schwimmen könnte. Hunderte Unterschriften sind schon zusammen und der Ortsbeirat hat ebenfalls Unterstützung zugesagt. Hoffentlich wird`s was :daumen:

..und jetzt mal wieder eine blöde-Mädchen-Frage:

Wenn im programm steht:
6 x 50m Technik 20 sec. Pause,
dann mache ich doch nach jedem 50er 20sec Pause, oder?
Also zumindest schwimme ich so seit über nem Jahr...

..und jetzt mal wieder eine blöde-Mädchen-Frage:

Wenn im programm steht:
6 x 50m Technik 20 sec. Pause,
dann mache ich doch nach jedem 50er 20sec Pause, oder?
Also zumindest schwimme ich so seit über nem Jahr...

Ja sischer datt! :) Nach jedem 50er gibts 20 sek. Pause. Oder, je nach Plan, auch mal 15 oder sogar nur 10 Sekunden.....

Das ist ja auch der Grund warum manch "kleiner Block" mit 2,2/2,4/2,6km über ne Std. Zeit in Anspruch nimmt. Die ganzen Pausen nach den 50er/100er Blöcken summieren sich teils gewaltig! Die Pausen sind aber unglaublich wichtig. Die Dauerschwimm-Einheiten kommen ja erst später......und selbst dann sind`s max. 500-800m. Oder mal nen 1000er Test :D

Verstrichene Gesamtzeit etwa, weil Du an der Schwimmbadkasse nur für 1 Std. gelöhnt hast ?

@Party-Tobi: schon wieder wach? :D Was steht denn heute am TP?

@Nina: Schwimmprogramm auf der Hand....sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D:D

@Croco-Joe:
- Mückenspray
- Ersatzschläuche fürs Rad
- Hirschtalg :D

Klar schon wieder wach! :wink2:
Da es heut schon wieder sommerlich warm sein soll, werd ich vielleicht draußen fahren und noch laufen.

Nina, hast den Stift auch IM Bad mit, damit du dir die Handynummern von den knackigen Schwimmern auf der Nachbarbahn aufschreiben kannst, denn ich hab sone Hand wenn dann nur voll mit Handynummern ;)

Wenn die sportliche Form im Winter unten ist, muss eine andere Form nach oben getrieben werden, das ist das natürliche Gleichgewicht.

:idee:2 Hände, 4 Nummern(innen und außenfläche) zur Not gehts aufm Unterarm weiter. :wink2:
:duck:

Meine Güte was redet ihr ein Blech zusammen, macht euch gefälligst ab nach draußen zum trainieren! Es ist mild, die Sonne scheint, also worauf wartet ihr :devil:

Die Jugend ist auch zu nix mehr zu gebrauchen außer zum Party feiern, tststs......und Ausreden finden wegen nicht angetretener Rennen mit PB-Ankündigung. Flucht vor der Belastung nennt man das. :aetsch:

Oder muss ich ADJ beauftragen die Forumspeitsche rauszuholen?????

Ich kann`s kaum erwarten bis es 13 Uhr ist, dann schließe ich den Schalter und es geht ab aufs Rad!!!! :daumen:

Zum Glück hast du ja den FFM Marathon MORGEN auch abgesagt :lol::lol::lol::aetsch::aetsch::aetsch::blabla::blabla::blabla::floet::floet::floet:

Sonne? Wo? Bei euch im schönen Süden vielleicht, hier oben ist es bewölkt. Und so wie die Wolken aussehen wird es heute auch noch naß von oben. :(

Morgen gibt es dann ne 60km Runde auf dem Rad. Heute kümmer ich mich mal um die Familie.

Oder sollte ich lieber sagen uffbasse?
Ahhh jetzt haben wir den Italiener, wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät.
Komm jetzt ja nicht mit Zerrung blabla, das waren doch alles Phantomschmerzen :D

.....und das nächste mal schreibste nicht mehr im Forum, sondern gehst nicht allein nach hause :D :duck:
....

Ach... so funktioniert das?
:duck:

Und für die ungläubigen Kochis und AJs hier im Lande: siehe Bild, wie versprochen:

Wart... da steht noch was... auf dem Ring!
Geheime Anweisungen in geheimer Schrift:confused: bestimmt für obiges Thema!
:lutsch:

Klar schon wieder wach! :wink2:
Da es heut schon wieder sommerlich warm sein soll, werd ich vielleicht draußen fahren und noch laufen.

Nina, hast den Stift auch IM Bad mit, damit du dir die Handynummern von den knackigen Schwimmern auf der Nachbarbahn aufschreiben kannst, denn ich hab sone Hand wenn dann nur voll mit Handynummern ;)

*lacht*
:lol:

Glaube nicht das die Ladys drauf stehen wenn ihre Nummer unter eine andere geschrieben wird. ;)

Aufhören... ich kann nicht mehr!!
:lol: :lol: :lol:

Zurück