• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Morgen alle!!

@ Martin,
schöne Medaille! Wie sehen deine Ziele für nächstes Jahr?

Zuerst nochmal eine Woche regenerieren und den Hexenschuss vom Wochenende ausleben.

Dann:
- 14. Nov. Werdauer Herbstmarathon (nur zur Erhaltung der Laufausdauer)
- 6. Febr. Bad Füssing Marathon (dto.)
- Evtl. Eine Md im Mai oder Juni
- Evtl.am 4. Juni mit dem RR die 450 km Leipzig - Berlin - Leipzig nonstop. Ganz interessant!! www.le-biketour.de Ist auf 100 Teilnehmer begrenzt und schnell ausgebucht.
- 24.Juli IM Lake Placid
- 25. Sept. Berlin Marathon
- 6. Nov. New York Marathon

@ AJ und Triduma
Wären die 450 kn nicht auch interessant für euch? www.le-biketour.de. :wink2:

Berlin und NY direkt hintereinander wird aber ne harte Nummer ;-)
Schaffst du die Quali oder zahlst du für NY?

Morning,

5° und schwer bewölkt, na egal;)

@MartinL
Die 450 Rad km durchs Ossiland klingen gut!
Werdauer Herbstmarathon klingt auch gut - suche Teampartner für den Paarlauf!

@Nina
Deine liebste Disziplin ist doch auch u.a. bügeln, da wird's einem doch auch schön warm;)
Bin heute abend 2000 irgendwo zwischen Pegnitz und Creußen;)

Guten morgen zusammen,
@100/100: habe letztes Jahr 80 Läufe hinbekommen...ist ne ganz nette Motivation gewesen. Also ich bin auch wieder dabei :)

@Martin: DAS ist mal eine anständige Finishermedaille!

Berlin und NY direkt hintereinander wird aber ne harte Nummer ;-)
Schaffst du die Quali oder zahlst du für NY?

Ist nicht hart. Sind doch 6 Wochen dazwischen. Da kann man richtig "superkompensieren" und nochmal einen drauflegen.

Die Quali haben meine Frau und ich bereits über HM und Marathon geholt. :) (war auch nicht so schwer, sind doch moderate Zeiten :rolleyes:)

Ist nicht hart. Sind doch 6 Wochen dazwischen. Da kann man richtig "superkompensieren" und nochmal einen drauflegen.

Die Quali haben meine Frau und ich bereits über HM und Marathon geholt. :) (war auch nicht so schwer, sind doch moderate Zeiten :rolleyes:)

Naja, ich müsste ne 3:23h laufen, das find ich nicht so moderat :D:D

Mir schon klar, dass ein halbwegs ambitionierter Läufer damit kein Problem hat. ;)

Guten morgen zusammen,
@100/100: habe letztes Jahr 80 Läufe hinbekommen...ist ne ganz nette Motivation gewesen. Also ich bin auch wieder dabei :)

@Martin: DAS ist mal eine anständige Finishermedaille!

War auch beide Male bei den 100/100 dabei. In beiden Jahren Platin erreicht (mind. 110 Läufe) und dabi jeden Tag gelaufen.

.. Ja, die schöne Medaille bekommt einen Ehrenplatz!

Naja, ich müsste ne 3:23h laufen, das find ich nicht so moderat :D:D

Mir schon klar, dass ein halbwegs ambitionierter Läufer damit kein Problem hat. ;)

3:23 ist schon eine Hausnummer!
Die 3:30 zu unterbieten ist je das Ziel Vieler- das erreicht nicht jeder, auch viele nicht, die viel trainieren und für eine Frau ist es ja nochmal ein ganzes Stück anspruchsvoller, man sagt ja, so ca. 10%- im Vergleich mit der Männerzeit.
Ich müßte 3:09 laufen- rechne mir aber im Halbmarathon (1:30) größere Chancen aus;)

3:23 ist schon eine Hausnummer!
Die 3:30 zu unterbieten ist je das Ziel Vieler- das erreicht nicht jeder, auch viele nicht, die viel trainieren und für eine Frau ist es ja nochmal ein ganzes Stück anspruchsvoller, man sagt ja, so ca. 10%- im Vergleich mit der Männerzeit.
Ich müßte 3:09 laufen- rechne mir aber im Halbmarathon (1:30) größere Chancen aus;)

Bei den Männern in meiner AK wären es sogar 2:55h. Das find ich schon richtig krass...

100/100; also wahrscheinlich wieder dabei:

cube04, Mad Max, MartinL, triduma, Ausdauerjunkie...
Wer hat noch nicht, wer will einmal? Ich kann es jedem empfehlen! Man muß ja auch nicht zwingend 100 x laufen- aber allein der blog und das lesen, wie es den anderen so geht und die Bilder motivieren schon unheimlich! Ich freu mich drauf!

100/100; also wahrscheinlich wieder dabei:

cube04, Mad Max, MartinL, triduma, Ausdauerjunkie...
Wer hat noch nicht, wer will einmal? Ich kann es jedem empfehlen! Man muß ja auch nicht zwingend 100 x laufen- aber allein der blog und das lesen, wie es den anderen so geht und die Bilder motivieren schon unheimlich! Ich freu mich drauf!
Die TINA :D

@ flitzetina

Klar, 3:23 h sind keine Kleinigkeit. Du musst es aber in der Sicht als reiner "Läufer" und nicht aus Triathletensicht sehen. Der Läufer trainiert eben auch nur Laufen und kann da dann seine ganze Energie reinstecken.

Wenn Du "nur" Läuferin wärst hättest du bestimmt auch mehr Laufkilometer und dadurch dann zwangsläufig andere Laufzeiten.

@ 100/100: Vielleicht mach ich ja auch mit. Andererseits habe ich im letzten Jahr in diesem Zeitraum keine 40 Läufe im Trainingstagebuch stehen ...

Bei der 100/100 kann ich mich immer wieder mittendrin zu 30min außer Plan aufraffen.

Ich freue mich schon auf die 5km Samstagfrüh zum Schwimmbad & zurück...kann mich an einen Lauf letztes Jahr erinnern, da ging mir der Schnee fast bis zum Hals :D ok....soviel war's doch nicht aber fast....:D

Ich treffe mich später für längere Zeit das letzte Mal mit meinem besten Kumpel...der macht 4 Monate nach Ozeanien Work & Travel....:daumen:

Sagt mal macht sich unser jüngster Triathlet grad rar?
Tobi? Warum bist du eigentlich nicht in DD gestartet?
Was macht das Training?

@MartinL
Wahnsinn, das Ding! Standesgemäß würd ich sagen ;)
:daumen:

@Alle Jungs
Schickt mal eure besten Pics im "kleinen Schwarzen" TriSuit an Nina
;)

@Nina
Dann kannst du visualisiiiiieren :p :D
:duck:

@All
Der ADJ ist ganz schön frech :D
:duck:

@Tria-Team 2
ADJ hat gestern ordentlich Öl ins Feuer gekippt, wegen dem WP! :eek:
Das Schreit nach einer Lektion!
:cool:

:)

@ Mad Max

Von AJ hatte ich gehört, dass es auf Facebook eine RRN-Tria- Seite gibt. Hatte diese auch vorgestern gefunden und höflichst um "Einlass" gebeten.
Bis jetzt ist noch nichts passiert. AJ sagte, Du wärst dort derjenige, der die Admin- Rechte inne hat.

Kannst Du mich dort legitimieren?:wink2:

Zurück