• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@MartinL
Nix war's mit Late Espresso, der komische Halter hat unten so eine "Nase" dran und paßt deshalb nicht hinein:confused:

Dieser Expressohalter passt in die Maschine, die ich in meinem Büroschrank vor Kollegen versteckt halte und in die Maschine zu Hause. Wenn ich mich nicht täusche ist das das Senseo-Modell "2". Wahrscheinlich hast Du das erste Modell der Senseo, quasi die "Steinzeit-Ausführung" ;) zu der es deshalb nicht kompatibel ist.

Der Halter von mir müsste eigentlich dieser sein. Welche Senseo-Typen-Nr. hat Deine Maschine?

Martin, das ist ne tolle Medaille! Die sieht aber so groß (und schwer) aus, dass das Tragen als Training für den Nacken durchgeht :D

Klingt ja schon interessant, dieses 100/100-Projekt. Hat von euch schonmal jemand teilgenommen?

Klar, MartinL, triduma, ich:D
Bei allen bisherigen Auflagen:D

Dieser Expressohalter passt in die Maschine, die ich in meinem Büroschrank vor Kollegen versteckt halte und in die Maschine zu Hause. Wenn ich mich nicht täusche ist das das Senseo-Modell "2". Wahrscheinlich hast Du das erste Modell der Senseo, quasi die "Steinzeit-Ausführung" ;) zu der es deshalb nicht kompatibel ist.

Der Halter von mir müsste eigentlich dieser sein. Welche Senseo-Typen-Nr. hat Deine Maschine?

Steinzeitmodell! Richtig! Philips Senseo Typ HD 7800:D

Ich bring dann nächste Woche deinen Halter wieder mit, zum verstecken im Büroschrank:p

Was soll das heißen "Ruhetage sind erlaubt" ? Also nicht 100 aufeinander folgende Tage?

Signore, hast du nicht geläse???

Ja, Ruhetage sind erlaubt und gewünscht.

Idealerweise läuft man z.B. früh mal eben einen kleinen Umweg zum Bäcker und legt dann abends noch ein Läufchen drauf; am nächsten Tag erholt man sich dann, usw., usw......

Was soll das heißen "Ruhetage sind erlaubt" ? Also nicht 100 aufeinander folgende Tage?

Ruhetage sind erlaubt, man hat halt dann am Ende weniger Läufe wenn man die durch die Ruhetage fehlenden nicht durch einen zweiten Lauf an einem Tag ersetzt.
Es sind ja zwei Läufe pro Tag erlaubt.

@ Stahlrost,
interpretiere in die beiden ? nix rein was nicht da ist, ich weiß nur noch nicht wie die 2te MD heißt Ratzeburger Inseltria oder doch was anderes.

desnemma.gif

Bin dafür und nachwievor "welcome" :daumen:

Moin Moin,
bei den 100/100 2.0 waren Cube und ich auch dabei.
Ich habe es bis auf 85 Läufe gebracht, wobei ich auch keine Streaks gelaufen bin.

@ akki,
Stahlrost will hören LD oder MD und da leg ich mich gerade noch nicht 100 pro fest.

@ stahlrost,
ich weiß deine Provokation zu schätzen, weiter so! ;)

@ Martin,
schöne Medaille! Wie sehen deine Ziele für nächstes Jahr aus?

@ alle Verletzten,
Gute Besserung!

@ all,
hier hats heute morgen bereits 7°C und ist schwer Wolkenverhangen, so richtig übel herbstlich.

@ nina,
sportliche Bewegung hilft wenn es kalt wird! :frosty:

Guten Morgen Schatzis! :love:

BombenMedaille MartinL! Super-die hat bestimmt nen Ehrenplatz zuhause, oder?

ttria: Ich würd den Mara nicht laufen. Weiß ja nicht wie schnell Du regenerierst, aber heb Dir FFM lieber für nächstes Jahr auf und starte dann voll durch!

Crocodile-Joe: ist unser Aussie gut durchgekommen???

100/100: ich als alte Rechenkünstlerin komme bei der 100/100 sache auf 3,5 Stunden laufen in der Woche-das bekommt doch jeder hier hin...also auf!!!

Turbobaby und Max: wann isn Ratzeburg?

AJ und alle so: isch kanne nichte ´eiß duschen! Isch ´abe keine ´eiße Wasser!
und bzgl. wärmen in der kalten Wohnung Feigling Kochi: Wo nix is, kann nix wärmen, außer der guten alten Wärmflasche!

Aber, noch hält sichs hier in Grenzen und ich muß ja auch gleich los: Zahnarzt, schwimmen, Schwesterchen abholen, zur Freundin, Eltern vom Flughafen abholen.
Ist heut zufällig jemand so ab 18 Uhr in Flughafennähe Nbg? Hätte Zeit auf ein Käffchen!:D

Einen schönen Tag Euch und gute Besserung an das Lazarett! :wink2:

@ nina,
Inseltriathlon in Ratzeburg ist eine Mitteldistanz, welche sehr gut organisiert sein soll.

Die 100/100 Geschichte mutet erstmal leicht an, wird aber je nach Wetterlage gan schön hart.

@ nina,
Inseltriathlon in Ratzeburg ist eine Mitteldistanz, welche sehr gut organisiert sein soll.

Haha-der Max hat noch nicht ausgeschlafen! Die Frage war WANN ist der Ratzeburger? bin nämlich zu faul zum suchen...:cool:

Ab zum Zahnarzt-tschüßla!

Morsche!

@MartinL
Das nenn ich mal ne amtliche Medaille! So gehört sich das aber auch wenn man Kona gefinished hat :daumen:
@Nina
Wennste ma nicht arbeiten musst dann ist der tägliche Terminkalender prall gefüllt, was? Aber der Montag, mein freier Tag,sieht ja ähnlich aus......
@all
Fühle mich etwas verschnupft, Frage ist : Füße still halten bis Montag um fit für den Trainings&WP-Einstieg zu sein oder wie geplant heute abend mit dem laufen einsteigen? Geplant hatte ich 25min :o.......

@Max
Meine Befürchtung mich noch stärker zu erkälten. Ich stehe anscheinend doch jährlich auf der Rüsselpest-Liste :mad: was mich schwer annervt. Es ist halt immer dasselbe, seit Wochen bin ich erkälteten Kundinnen und Kunden ausgesetzt, meine Freundin war krank, meine Eltern usw usw usw....quasi ständige Befeuerung mit Viren! Was das angeht hab ich mir den falschen Job ausgesucht :ka:

Zurück