Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MartinL
Nix war's mit Late Espresso, der komische Halter hat unten so eine "Nase" dran und paßt deshalb nicht hinein![]()

Klingt ja schon interessant, dieses 100/100-Projekt. Hat von euch schonmal jemand teilgenommen?

Dieser Expressohalter passt in die Maschine, die ich in meinem Büroschrank vor Kollegen versteckt halte und in die Maschine zu Hause. Wenn ich mich nicht täusche ist das das Senseo-Modell "2". Wahrscheinlich hast Du das erste Modell der Senseo, quasi die "Steinzeit-Ausführung"zu der es deshalb nicht kompatibel ist.
Der Halter von mir müsste eigentlich dieser sein. Welche Senseo-Typen-Nr. hat Deine Maschine?

Klar, MartinL, triduma, ich
Bei allen bisherigen Auflagen![]()

@Adrenalino
Auch ich bin mir sicher, daß Regensburg spätestens am jahresende voll ist![]()
Was soll das heißen "Ruhetage sind erlaubt" ? Also nicht 100 aufeinander folgende Tage?
Was soll das heißen "Ruhetage sind erlaubt" ? Also nicht 100 aufeinander folgende Tage?
@ Stahlrost,
interpretiere in die beiden ? nix rein was nicht da ist, ich weiß nur noch nicht wie die 2te MD heißt Ratzeburger Inseltria oder doch was anderes.

@ nina,
Inseltriathlon in Ratzeburg ist eine Mitteldistanz, welche sehr gut organisiert sein soll.